2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel
Seite 96 von 136 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:01 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.04 14:29 | von: aida73 | Anzahl Beiträge: | 4.387 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:01 | von: Silkelwtpa | Leser gesamt: | 354.816 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 154 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 | 99 | ... 136 > |
Und der Takt für die Abschlüsse wird schneller.
Was kommt:
1. IDM und Toshiba wegen des Cell-Chips
2. Ericsson wg. des joint-ventures mit Sony im Handybereich
3. Die J3 aus Angst vor hohen Schadensersatzzahlungen
und viele mehr.
http://biz.yahoo.com/prnews/060613/sftu076.html?.v=63
Das kostet nur unnötig Steuern. Ich will nur höhere Kurse.
Last Trade: 1.01
Trade Time: Jun 12
Change: 0.00 (0.00%)
Prev Close: 1.01
Open: N/A
Bid: 1.13 x 500
Ask: 1.11 x 500
auf 1,10 bis 1,15 Dollar und danch geht es wieder runter.
Trotz Sony und Nikon kommt der Kurs nicht in die Hufe.Was muß denn noch passieren um zu
steigen ?
Fakt ist aber, Kohle kommt in die Kasse, und die steht früher oder später in den Büchern, dann kann der Markt das nicht länger ignorieren.
Die Masse der Aktionäre ist ein dummes Völkchen, brauchen halt etwas Zeit um zu kapieren was abgeht.
Deutschland 1
England 1
Australien 1
Italien 1
Holland 1
Argentinien 1
Mexiko 1
Portugal 1
Spiel, Spannung und Spaß...
Gruß @ All
is set for July 5, 2006, at 11:30 a.m. in Marshall, Texas. The parties are directed to meet and
confer in accordance with Fed. R. Civ. P. 26(f) prior to the conference. The parties are excused from
the requirement of filing a written proposed discovery plan in this case.
Gerichtstermin für Fujitsu???????????oder ist dad wirklich eine gegenklage
Ich glaub nicht das an dem Kurscrash nach der Sonymeldung die MM verantwortlich sind,so interessiert sind die in diese Aktie nu auch nicht,das man alles auf die MM schiben kann(Ausrede),eher waren und sind die erwartungen von Sc zuhoch ,was erwartet man schon von einer aktie die bereits 1000% gestiegen ist.
Es wird hier von einen Aktienrückkaufprogramm erzählt,,aber vom Volumen her ist das gar nicht möglich..
Pohl wartet eher auf Tiefere Kurse.die in weiteren Tagen zusehen sind.
Fakt ist das der Kurs bis min September runtersacken wird,,,dann muss man die HV abwarten,die ja wie ihr gesehen habt,auch nichts tolles bringen muss...........
de beira
Es gibt keinen Fujitsu-Termin, die haben schon lange bezahlt. Das Aktienrückkaufprogramm findet mit 10 Prozent der Einnahmen aus den verkauften Lizenzen statt. Bei 50 Mio. Einnahmen sind das also 5 Mio. - das meren die Aktionäre nur langfristig, ist gerade mal ein Tagesumsatz.
Viele Grüße Abenteurer
Hi abzockesc
Du solltest dir mal die News die kommen genau durchlesen, dann wüßtest du auch, daß die Erwähnung von Fjiutsu, eine reine Vormsache ist, daß ist nun mal bei Gericht so, daß auch der Name eines ehemaligen Angeklagten, mit auf die Liste kommt, auch wenn man sich mit ihm schom ausergerichtlich geeinigt hat.
Auserdem, wenn ich so ein negativ Bild von einer Aktie hätte,würde ich dazu schon mal gar keine Stellungname nehmen.
Übrigends, was noch kommt, oder nicht kommt, daß weißt du genauso wenig wie wir, oder hast du eine Klaskugel?
Andelko
bin zwar nicht schadenfroh,,aber bin beruhigt,das es den Pusher auch so langsam mies geht,
frag mich nur was du für ein gefühl hast wenn du vor dem Spiegel stehst?
aus ende mit dir keine Diskus mehr...
@ Andelko
wer sagt es denn das Fujitsu eine reine Formsache ist?
oder hast du dir das auch wieder von irgendeinem Erzählen lassen.
warum steht denn sony nicht mehr auf der Liste,die haben ja auch angeblich bezahlt....
1. weis ich ,der Crash kommt erst nach der Bekanntgabe der Sonyzahlung,alle erwarten eine summe von min 50 mio......... und der crash wird kommen,,spätestens september
und bis dahin,weitere depressive phasen,mit den tägl 10%
-
man merke aber das Sony auch den Rabatt genutzt hat,
also gehen wir lieber von einer Zahlung von 20 mio aus.....CRASHHHHHHH ist unvermeindbar.
und hört doch bitte auf,jeden tag news zu ewarten,,,,ich frag mich auch wenn news da sind,,was sollen sie bewirken?
de beira
Ja, lassen wir die Diskussion.
P.S. ab einem IQ von 7, fängt ein Schwein zum Grunzen an, hehe, also stellen wir uns auf weiteres unverständliches Gegrunze ein.
Moderation
Zeitpunkt: 16.06.06 11:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 16.06.06 11:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß
(dann wirds von Ihm vielleicht auch Zeilen ohne Tippfehler geben)
Da hilft keine neue Tastatur, was der braucht ist eine Lobotomie - muss der Onkel Dr. mal das ganze faule Fleisch rausschneiden.
Ich stimme Dir zu, etwas Unterhaltung ist immer gut.
Grüße Abenteurer