2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel
Seite 113 von 136 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:01 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.04 14:29 | von: aida73 | Anzahl Beiträge: | 4.387 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:01 | von: Silkelwtpa | Leser gesamt: | 338.054 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 111 | 112 | | 114 | 115 | ... 136 > |
Zeitpunkt: 30.05.07 21:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unpassend und Spam
http://www.peregrineinc.com/content.php?mi=Ng==&mode=show&Id=NQ==
http://www.eckertseamans.com/directory/bios/sweeney_thomas.asp
http://investing.businessweek.com/businessweek/...Title=Intel%20Corp.
Retten was zu retten ist.
Und jetzt 1000 % Kursziel in 1 Monat: 0,05 -0,08 ct.
aber deine ironie war schon nie Lustig.......................
Zeitpunkt: 04.06.07 09:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Sperre aufgrund wiederholten Bashversuches und Eigenwerbung.
Schön das es dich gibt. Habe gerade dazu gekauft.
Ich glaub es dir sogar...................Alles wird gut...........
denn die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt,
letzte durchhalteparolen? :)
Die du mehrmals erfragt hast:
bleib mal sachlich......hier geht es nicht um wasserstände,sondern
um fakten,tatsachen,sachliche diskussionen,und um meine 100% trefferquoten seit mehr als 1 mon........
wenn du unbedingt ,über wasserstände diskutieren willst,dann mach einen eigenen thread auf....oder begib dich zu anderen Thread,da könnt ihr euch gegenseitig aufbauen :)
Und jetzt husch husch,...............keienre wird dich vermissen.
- billig in PTSC ?
- Samaritertum ?
- oder einfach nur nerven wollen ?
Ersteres scheint mir plausibel
2=Wieso sollte ich ausgerechnet euch behilflich sein:)
3= könnte :) ,,,,,muss aber nicht :)
BM: Bis jetzt 19 BM eingangen,davon wurden 12 beantwortet,von 7 habe ich ein Dankeschön erhalten.
Ich bitte darum,das sich auch andere User die eine Informationsreiche hilfe von mir gekriegt haben,um ein Dankeschön.......da es sicherlich nicht einfach für mich ist,und hierbei,viel Arbeit und zeit meienrseits Investiert wird.
billig.....welcher Kurs wäre den bei PTSC für dich als billig zu kennzeichnen?
0,10?und bei 0,19,sagst dann siehsteeeeeeeeeeeeeee 100%,,,,,,,,,,,super aktie hab ich s doch gesagt :)
FREAK
Bin ich auch mal nett:
"Legastheniker werden in unserem Bildungssystem diskriminiert."
http://www.legasthenie.net/repository/newsletter/oktober06.htm
Short Interest for May 2007
http://www.shortsqueeze.com/index.php?symbol=ptsc
PTSC $ 0.45
Patriot Scientific Corp. -0.01
Shares Short 8,900
Days to Cover (Short Ratio) 0.0
Short % of Float 0.00 %
Shares Short - Prior 725,000
Short % Increase / Decrease -98.77 %
Aber heute wollen euch die Shorties noch schnell eure letzten Shares günstig abluxen.
Ich würde mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht in eine Shortposition wagen,
denn wenn der neue CEO dann nächste Woche kommt und dieser rein zufällig einer Fraktion angehört, die bisher schon xx Mio günstige Shares besitzen und dann an höheren Kursen interessiert sind, dann wird es wohl ziemlich schnell krachen hier und das nicht nur im 20-30% Bereich
Viele kennen das Wort ÜBERVERKAUFT und werden jetzt danach handeln und KAUFEN
"We love to entertain you"
Zeitpunkt: 01.06.07 10:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bashversuch. Eigenwerbung
vermutlich verstehtst du gar nicht, warum der kurs in diesen breiten verläuft....
aber auch nochmal zu deiner erklärung du superguru.....
vorab noch : wenn du so ein unheimlicher prognostizist bist, dann such dir doch die aktien raus, die gen norden laufen, setzte drauf und werde reich...
solche leute wie du sind einfach nur....
naja....ich enthalte mich weiteren kommentars, biete dir aber an, dies mal persönlich zu besprechen, ich komme aus schwelm und bin von düsseldorf bis dortmund gerne bereit dich zu besuchen.
aber nun nochmal zum mitschreiben : solange noch millionen von alten optionen nicht ausgeübt sind, welche zu minikursen ausgeübt werden könne, solange wird der kurs nicht steigen.
da brauch ich keine nase und kein bernd das brot......
;-)
Eigentlich frage ich mich nur, warum berndbase bisher noch nicht gesperrt wurde bzw warum Ariva dich noch nicht wegen Verbreitung von FALSCHMELDUNGEN zur juristischen Rechenschaft gezogen hat !!!
Pohl tritt zu seinem 70. Geburtstag zurück und nicht wegen irgendwelchen Falschmeldungen, die DU uns hier an den Haaren herbeiziehst und hier als Fakt vorbringen willst. Einige deiner Postings wurden diesbezüglich ja schon gelöscht. __________________________________________________
Patriot Scientific CEO David Pohl to Retire
Thursday April 26, 8:55 am ET
CARLSBAD, Calif., April 26 /PRNewswire-FirstCall/ -- Patriot Scientific Corporation (OTC Bulletin Board: PTSC - News) today announced that Chairman and CEO David H. Pohl has notified them of his intent to retire from the position of chief executive officer as soon as a new CEO is appointed. He will continue to serve as chairman of the board.
"I decided that my 70th birthday in June would be a good time to step aside from daily business operations and let someone else take the wheel," Pohl stated. "With that in mind, I informed the board of directors of my intent last February. Since that time the board has been identifying and considering various candidates for the position." ...
Quelle: http://www.ptsc.com/news/press_releases/20070426.asp
auch wir können gerne mal ein bier zusammen trinken....
aber wenn du nicht magst ... gebe dir gerne meine nummer und adresse ...
treffpunkt für mich das ghostcastle in schwelm ...
ist ne normale antwort ...dafür wieder shcwarz ???
;-)
berndbase # 2818: "... Weiterhin unverändertes Kursziel seit mehr als 1 jahr eine 100% trefferquote,so auch eine fehlerfreie chartanalyse-."
berndbase: Registriert seit 11.04.07 11:30
Oh je, wieder einer dieser dauernden Nickwechsler unterwegs ... bashen was das Zeugs häft und dann kaufen sie die Aktie und es gibt sofort wieder einen neuen Nick zum pushen.
R E S P E K T und Glückwunsch zum Selbstbewußtsein
Schade nur um diejenigen (wenn überhaupt) die Ihm bzw. uns als zu leichfertig Glauben schenken. Letzendlich ist es jedem sein eigenes Geld.
...obwohl das dumme Gelaber immer wieder einen gewissen Unterhaltungswert hat, werden wir auch Ihn nicht vermissen. (oder doch...?) :-)
enjoy
esistjazz
PS: während ich das schreibe erhalte ich schon 5 BM`s bezgl. des anderen Threads und 7 Dankeschön`s für meine sympathische Art. Darüberhinaus habe ich 13 Anerkennungen für meinen guten Musikgeschmack. 2 BM beziehen sich auf den XXX-Vergleich und wollen nähe Angaben bzw. fragen nach Fotos !
bezgl. aktueller Wasserstände in Osrfriesland, kann weiterhin der o.g. Link benutzt werden
Hier war doch vor Monaten schon mal so ein Spaßvogel namens Kindermolle. Wenn der nicht heute mal Bernd heißt.
Egal, da kann einer basher wie er will, jeder und ich auch, hat seine eigene Strategie und seine Schmerzgrenze, sowohl nach unten als auch nach oben.
Aber solange ich weit über 200 % im Plus bin juckt mich das überhaupt nicht.
Die Chancen bei PTSC überwiegen bei weitem.
Gute Nacht Berndilein, der Sandmann war schon da......
Hab ich es nicht gesagt......kaum 0,8% hoch,fängt schon weder die euphorie an :) Mal ganz ehlrich ,normal ist da nicht mehr.......)
und schon hört man von Bernd nix mehr. Aber vielleicht muss der ja auch um 19.00 h schon im Bett seinIst klar neee...:)
da kann einer basher wie er will,ich bashe nicht.zum 1000 mal.....
Aber solange ich weit über 200 % im Plus bin juckt mich das überhaupt nicht.wer s glaubt :)
Die Chancen bei PTSC überwiegen bei weitem.sei froh das ich die risiken nicht aufzähle,würde dir den tag verderben :), aber den anderen 12 user n habe ich es per BM mitgeteilt.
Gute Nacht Berndilein, der Sandmann war schon da...... im gegensatz zu dir ,kann ich ganz in ruhe schlafen,und mich über meine gewinne freuen,,und du?Muss du imemr noch zittern das der Judge einen positiven urteil gibt,oder das Pubat nicht recht behält?oder das PTSC nicht nochml so einen RA bekommt wie der Cook :)
daher sollten wir berndnase hier das Feld überlassen und uns zurückziehen:Fang du gleich damit an....keiner wird dich vermissen :)
Eigentlich frage ich mich nur, warum
noch ist der tag lang.........................................aber trotzdem gönne ich euch die 1-2% :)
KURZIEL jedoch unverändert...........alle per BM