2 Final-Studien (Brust & Leberkrebs) Mkap 35 M$


Seite 21 von 29
Neuester Beitrag: 29.08.22 14:33
Eröffnet am:21.02.10 16:31von: Biotechmaste.Anzahl Beiträge:709
Neuester Beitrag:29.08.22 14:33von: JettGetherLeser gesamt:94.002
Forum:Hot-Stocks Leser heute:17
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... 29  >  

13229 Postings, 4843 Tage RudiniJa, genau Dona,

 
  
    #501
01.03.13 23:20
zeigst Du uns wiedermal wie sehr Du Ahnung von Börse hast.

Mal wieder schön blamiert...

lach  

5137 Postings, 4529 Tage DonacieWarum?

 
  
    #502
02.03.13 21:00
Du oberschlauer Rudini............es wird doch gerade versucht eine Sterbehilfe zu instalieren!  

940 Postings, 4347 Tage eidiman1,08 Dollar.. es geht in Richtung Norden ;)

 
  
    #503
07.03.13 20:40
 

940 Postings, 4347 Tage eidimanVolumen gut und Kurs steigt weiter 1,10!

 
  
    #504
07.03.13 20:51
 

183 Postings, 5368 Tage cobraoo7...

 
  
    #505
07.03.13 21:00

 Das sieht gut aus.Könnte anlaufen

 

940 Postings, 4347 Tage eidiman1,12!

 
  
    #506
07.03.13 21:03

5137 Postings, 4529 Tage DonacieBin ganz ehrlich!

 
  
    #507
1
08.03.13 00:25
Boden gefunden...........auf gehts!  

8800 Postings, 5168 Tage Resol_ijo

 
  
    #508
08.03.13 16:41
sieht so aus  

24124 Postings, 5743 Tage HeronTrendwende kommt,

 
  
    #509
1
08.03.13 17:13
wenn keiner damit rechnet.

ariva.de  

3084 Postings, 4534 Tage brauchmehrkohleletzten Zuckungen

 
  
    #510
09.03.13 08:27

24124 Postings, 5743 Tage Heron@brauchmehrk.

 
  
    #511
09.03.13 09:30
Hier könnte es noch mal richtig zucken, aber die Frage ist wann. Siehe unten, Cash ist erstmal da.

http://investor.celsion.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=742452

Der geschätzte Nettoerlös der Gesellschaft aus dem Angebot werden voraussichtlich rund $ 13.800.000 . Mit dem Nettoerlös aus diesem Angebot, das Unternehmen Projekte haben einen ungeprüften Bargeld und Investitionen Gleichgewicht von ca. $ 47.000.000 . Die Gesellschaft beabsichtigt, den Nettoerlös aus diesem Angebot für allgemeine betriebliche Zwecke zu verwenden.

Pipline

http://celsion.com/pages/pipeline  

3084 Postings, 4534 Tage brauchmehrkohleaber der Split kommt doch oder nicht??

 
  
    #512
09.03.13 11:49

24124 Postings, 5743 Tage HeronWas für ein Split?

 
  
    #513
09.03.13 11:54
Solang der $ nicht unterschritten wird, dann gibt es für einen Split keinen Anlaß.  

3084 Postings, 4534 Tage brauchmehrkohlehatte ich doch irgendwo gelesen

 
  
    #514
09.03.13 18:10
das ordentlich verwässert wird! oder nicht??  

476 Postings, 4168 Tage 2brix2Quelle?

 
  
    #515
10.03.13 11:08
wo hast du das gelesen, Quelle?  

24124 Postings, 5743 Tage HeronQuelle für Verwässerung...

 
  
    #516
1
10.03.13 19:27

2911 Postings, 6248 Tage borntofly@heron

 
  
    #517
1
11.03.13 11:45
die wird schon noch zucken. Interessant wird es jedoch erst bei < 10 Cent. Das schöne ist, wird jedoch noch ein Zeit brauchen.  

24124 Postings, 5743 Tage HeronCelsion Hat Multi-Bagger Potential?

 
  
    #518
1
11.03.13 14:55
Celsion Hat Multi-Bagger Potential From Here

10. März 2013, 19:06

http://seekingalpha.com/article/...r-potential-from-here?source=yahoo


Für diejenigen von Ihnen nicht vertraut mit den Ereignissen der letzten sechs Monate um Celsion ( CLSN ), es war ein verdammt Fahrt. Die Bären Geld gemacht und die Bullen waren wie ein Ping-Pong-Ball unter einem Güterzug zermalmt.

Ich spielte eine Option in Celsion Vorfeld seiner Phase-III-Daten Ergebnisse zu verbreiten, und ich gebe zu, dass ich Geld verloren. Ich war etwa 7:3 Anrufe puts (mit den Anrufen offensichtlich mit Tonnen mehr Aufwärtspotenzial) und ich habe gebrannt. Ich vermisste, was im Nachhinein, waren vier massiven Anzeichen , dass die Ergebnisse nicht gut sein. Ich sah diese roten Fahnen und entschied sich, sie zu ignorieren, es kostete mich. Es ist einfach zu gestehen, weil ich gelernt habe Jahre her, dass jemand, der Ihnen sagt sie noch nie verbrannt worden, Geld verloren oder wurden in der Welt der Investitionen falsch ist, Sie lügen.

Mit einem Ergebnis kommen diese Woche und frischen Einblick, wie die Dinge laufen nach der Katastrophe, es fängt der richtige Zeitpunkt, um Celsion überdenken sein.

Von der Website:

   Celsion ist ein Late-Stage biopharmazeutisches Unternehmen spezialisiert auf die Entwicklung von innovativen, zielgerichteten Therapien, die unerfüllte medizinische Bedürfnisse in der Onkologie anzugehen. Durch die Anwendung unserer einzigartigen wärmeaktivierte liposomalen Drug-Delivery-System bewährte Anti-Krebs-Wirkstoffe, können wir hohe Konzentrationen von Chemotherapeutika direkt an den Ort des Tumors zu liefern, mit dem Ziel der Verbesserung der Behandlungsergebnisse.

Ich begann abdeckt Celsion bis zur Phase-III-Daten für sein Produkt ThermoDox für den Einsatz bei Leberkrebs. Vorversuche sah toll aus und die Idee hinter ThermoDox war eine, die Sinn machte: Bereitstellung einer Konzentration eines häufig verwendeten Krebsmedikament an den Ort des Tumors durch seine Liposomal Transportsystem und mit Hitze, um es en masse zu aktivieren.

Ich habe auch dies schrieb , versucht herauszufinden, die Bedeutung der Celsion Pring eine "Technology Development Agreement" mit Hisun in China vor der Freigabe der Ergebnisse der HEAT-Studie. Ich bot drei mögliche Wege der Vereinbarung haben kam, konnte zu, jetzt, dass der Rauch gelöscht hat und alle Teufel ist lose gebrochen, scheint es, als ob meine dritte Hypothese richtig, wie die Hisun Vereinbarung kam war:

   Keine der beiden Gruppen hat die Ergebnisse noch nicht gesehen, und diese Vereinbarung wird zu 100% basiert off der Vergangenheit Metriken. Künftige Durchführung dieser Vereinbarung könnte noch auf den Ergebnissen der Phase III, die niemand haben könnte behauptet werden. Zhejiang und Celsion konnte Arm in Arm mit den Stammaktionären verbunden werden, noch geblendet, und warten auf das, was letztendlich werde die größte Neuigkeit in der Geschichte des Unternehmens sein.

Ich schrieb vor kurzem über Celsion:

   Celsion gesamte Pipeline wird auf ihrer liposomalen Lieferung von Medikamenten, a la die Art und Weise die Wirkstoffe für Leberkrebs geliefert beruhten. Also, warum mit einem Unternehmen, dessen Pipeline ist offenbar der n-ten Grades eingeschraubt und Verdünnung ihrer Aktien verwandt jemand Dumping stört eine halbe Dose Diet Coke in den Pazifischen Ozean? Hier sind ein paar Gründe:

       Celsion ist absolut spottbillig, Handel bei 90% off seinen Höchstständen.
       ThermoDox die nächste Studie wird für Brustkrebs, wo sie in prelimiary Studien gezeigt haben, um den größten Erfolg (sogar noch mehr, als sie in Vorläufen für Leberkrebs haben) haben. Wenn ihr Grund für Phase III Scheitern hat nur zu tun mit dem Standort der Krebsgewebe und nicht das Medikament oder Verfahren Lieferung Celsion hat noch eine Chance, ein Grand-Slam sein.
       Celsion hat eine starke Bilanz Überschrift in 2013 und vor kurzem nur eine weitere Runde der Finanzierung geschlossen. Das Unternehmen, obwohl verwässern Lager, ist nicht in Konkurs gehen.

   Deshalb ist seine meine hyper-spekulativen Wahl. Es gibt Potenzial zehn bagger Ergebnisse gerade aus dem Bestand, wenn das Unternehmen das Ruder herumzureißen und finden einen gewissen Erfolg mit ThermoDox oder durch Änderung ihrer Unternehmensstrategie insgesamt. Mit Optionen, es gibt noch mehr auf den Kopf. So oder so, es gibt auch eventuelle Risiko eines Totalverlustes.

"Sprach man riesige Investitionen bonehead," du wirst mir sagen, "das ist keine Zeit, um Ihre Verluste zu jagen." Ich kann Sie jetzt hören: ". Es ist offensichtlich, dass ThermoDox nicht funktioniert, und dies ist ein sehr spekulatives Spiel Vergeuden Sie nicht Ihr Geld."

Nun, zufällige Stimme, dieses Potenzial spielen würde sicherlich nicht für das schwache des Herzens sein und es gibt absolut keinen Grund, um eine Tonne Geld hinein werfen. Aber unten sind die Gründe, warum ich glaube, dass, obwohl äußerst riskant, Celsion letztlich ergeben eine Vier-bagger oder mehr.

Bild anklicken zum Vergrößern.

Ein. Technische Indikatoren

Auf jede Art von Crash wie Celsion erfahrenen erwarten Sie die technischen Indikatoren aus der Tür für ein paar Tage zu werfen. Es hat keinen Sinn zu versuchen, an den Leuchtern zwischen Ende Januar und Anfang Februar und versuchen herauszufinden, etwas mehr darüber hinaus blicken "etwas absolut schreckliche passiert ist."

Aber jetzt, dass wir einen Monat oder so post-Katastrophe sind, können wir anfangen zu sammeln und verwenden einige der Daten, die wir haben. Die beiden Dinge, die ich bemerkt, sind:

   Die unvermeidliche post-crash "Tod Kreuz" zu, mit der 50-Tage gleitenden Durchschnitt kreuzt abwärts durch das 200-DMA passieren. Dies ist traditionell ein rückläufiges Anzeige, wenn eine Aktie in der Regel den Handel, sondern auf den Fersen eines Katalysators Ereignis wie wir hier haben, würde ich nicht zahlen so viel Verstand, um es.
   Der RSI hat "überverkauften" seit dem Crash bezeichnet. Normalerweise würden Sie erwarten, dass der RSI in überverkauften Bereich nach einem Absturz tauchen, sondern sich in der Mode, in der sie hier zeigt hat, dass wir noch nicht unsere "bounce" von der Absturzstelle zu sehen aufrecht zu erhalten. Ja, ich merke Celsion um fast 50% irgendwo auf dem Weg verdünnt, auch, und das vielleicht etwas damit zu tun haben. Aber die Beurteilung durch diesen Indikator (das sollte eigentlich nur ein Kompliment andere Indikatoren verwendet werden), sind wir immer noch wegen für den Kauf zu kommen in.

2. Finanzierung abgeschlossen und Cash in der Bank

Celsion kurzem gerade abgeschlossen $ 15 Millionen in die Finanzierung , was bedeutet, dass zwei Dinge:

   Verdünnung
   Es ist auf ihrem Standpunkt beharrt

Sicher, es ist wichtig, den Effekt, dass die Verdünnung wird auf den Aktienkurs haben zu realisieren. Red Acre Investitionen weist dies in ihrem Artikel , zitiert, dass die Haftbefehle im Zusammenhang mit der jüngsten Finanzierung Celsion stellt mit 51% Verdünnung. Sie sagten:

   Celsion hatten rund 35 Millionen ausstehenden Aktien ihrer Q3 2012 Quartalsbericht. Das aktuelle Angebot von 12 Millionen Aktien und 6 Millionen Optionsscheinen stellt 51,4% Verdünnung an die bestehenden Aktionäre. Ein Fehler, unerfahrene Anleger oft machen, ist Vorzugsaktien und Optionsscheine in ihren Berechnungen von einer Bewertung des Unternehmens zu ignorieren. Vorzugsaktien sind in der Tat ein Teil der Kapitalstruktur und auf den richtigen Umtauschverhältnis gezählt werden bei der Berechnung der Marktkapitalisierung. Warrants, die in-the-money sind, sollten auch gezählt, wenn ausgeübt, um eine angemessene Bewertung zu tun. Ein Blick auf beliebte Websites wie Yahoo Finance werden nur die 35 Millionen oder so Stammaktien unter "Aktien" für Celsion zeigen. Investoren benötigen, um ordnungsgemäß zu überprüfen das Unternehmen Quartals-und Jahresberichte, die richtige Anzahl der vollständig verwässerten ausstehenden Aktien erhalten. Geschieht dies nicht, wird zu unangenehmen Überraschungen führen, wenn die Lager nicht so verhält, wie man erwartet.

Ein potentieller 400 - Was sie nicht, darauf hinzuweisen, dass, wenn Celsion Trades gleichzeitig Marktkapitalisierung es im Vorfeld bis zu den Phase-III-Ergebnisse, auch bei der Verdünnung war, werde es wahrscheinlich Handel im 4 $ Bereich liegen % Gewinn. Es ist ein großes "Wenn", aber erwähnenswert, meiner Meinung nach.

Dies ist auch ein Zeichen dafür, dass das Unternehmen keine Pläne going anywhere hat. Mit einem Ergebnis kommen in dieser Woche, würde ich erwarten, mehr über das, was die "neue" Celsion Unternehmensstrategie sein wird zu hören.

3. Pipeline Trials

Nicht in ThermoDox mehr interessiert? Betrachten Sie diese Fakten in Bezug Celsion Gerichtsverhandlung Pipeline:

   Sie strebt an, herauszufinden, wie Sub-Gruppen zu den Phase-III-Studien reagierte für Leberkrebs. Wenn es etwas aus diesen Ergebnissen zu retten kann (dh, zeigte es Fortschritte bei einer bestimmten Art von Person), die könnte ein Katalysator sein.
   Es ist durch Studien, die für andere Arten von Krebs. Als wir auf dem Conference Call am Morgen des HEAT Ergebnisse hörte, war die Lieferung der Medikamente perfekt. Es war nicht die Art und Weise, in der sie zugestellt wurden, war es ein anderer Faktor. So, jetzt ist es eine Frage der Suche nach einer Verwendung für die einwandfreie Lieferung Methode mit ThermoDox entwickelt hat.
   Pankreas-und Leberkrebs sind zwei der härtesten zu behandeln.

Von Celsion der 8-K :

   Zum Beispiel wird ThermoDox in einer Phase-II-Studie zur Früherkennung des kolorektalen Lebermetastasen, eine klinische Phase II Studie bei rezidivierendem Brustwand Brustkrebs und anderen präklinischen Studien ausgewertet. Wir werden weitere Analysen der Daten aus dem HEAT-Studie durchführen, um die künftigen strategischen Wert ThermoDox beurteilen und Durchführung Subgruppenanalyse der chinesischen Kohorte von Patienten in der HEAT-Studie und andere Aktivitäten für die weitere Entwicklung der ThermoDox für Festland China, Hong Kong und Macau.

Abschluss

Der Vorteil vs Verlustpotenzial deutlich verändert. Zwar gab es zuvor Wert Kurzschließen CLSN oder Kauf Puts, Handel bei $ 1 mit seinen mikroskopischen Marktkapitalisierung Blätter mehr Potenzial nach oben hier. Auch, wenn Celsion findet sich Handel an der gleichen Marktkapitalisierung es den Handel an der vor seiner Phase-III-Ergebnisse (auch mit dem 50% Verwässerung ihrer letzten Finanzierungsrunde dachte in), es geht um den Handel an oder ungefähr $ 4/share sein.

Erhebliches Risiko besteht hier. Wenn Celsion nicht ändert Unternehmensstrategie, finden gute Daten in den HEAT Teilmengen, oder finden eine Verwendung für ThermoDox, es ist in großen Schwierigkeiten. Es ist eine Chance für Verlust mit Celsion, aber wir wissen, es hat genug Geld, um die Türen offen und Wirtschaft gut läuft bis 2014, und mit dieser Woche anstehenden Ergebnis Berichts und einer möglichen Blick in die neue Unternehmensstrategie, ist es Zeit, einen zu nehmen lange an Celsion aussehen.  

1227 Postings, 4313 Tage Vzt83DCTH + ZGNX =)

 
  
    #519
11.03.13 14:58

Da lacht das Depot heute ;-)!

 

24124 Postings, 5743 Tage Heron@vzt83

 
  
    #520
1
12.03.13 11:24
Bei mir lacht mein Herz hier, das ich nicht auf die Rebound-Story aufgesprungen bin.  

24124 Postings, 5743 Tage HeronInf..

 
  
    #521
2
12.03.13 14:11
Celsion Corporation to Hold Year-End 2012 Financial Results Conference Call On Monday, March 18, 2013

http://finance.yahoo.com/news/...oration-hold-end-2012-120000542.html  

2308 Postings, 6357 Tage BiotechspezialxKönnte sich bald etwas bewegen

 
  
    #522
13.03.13 09:43
Montag könnte mal ganz intressant werden.  Man könnte informationen erhalten, welche Weiterentwicklung geplannt sind. Auf das wartet wohl der Markt.  

24124 Postings, 5743 Tage HeronFetter Rebound?

 
  
    #523
15.03.13 00:04
 

466 Postings, 5374 Tage hans1312was kommt montag

 
  
    #524
17.03.13 09:26
 

82 Postings, 4207 Tage Lou8630@ hans1312: Bist Du auch hier

 
  
    #525
18.03.13 07:25
in CLSN investiert?

Dann haben wir ja mit PEIX 2 Papiere, die sich bald bewegen können.

Hoffentlich in die Richtung >> Norden.  

Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... 29  >  
   Antwort einfügen - nach oben

  2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexBoersianer, michelangelo321