2. Amtszeit für Donald Trump


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.04.18 11:47
Eröffnet am:08.11.17 15:06von: Lucky79Anzahl Beiträge:17
Neuester Beitrag:01.04.18 11:47von: Herbi Osterw.Leser gesamt:6.510
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:
34


 

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79Wiederwahl ist ihm gewiss...

 
  
    #2
21
08.11.17 15:30
so wer bekommt jetzt Schnappatmung...???  ;))  

6794 Postings, 2778 Tage 007_BondSharknado 6 bekommt Schnappatmung

 
  
    #3
02.12.17 14:02
zwischen den Kiemen ... ;-)

Auch beim besten Willen kann ich es mir heute noch nicht einmal mehr vorstellen, dass Donald noch einmal gewählt werden würde.  

11516 Postings, 8218 Tage der boardaufpasserwenn er es selbst noch einmal wollen wird, so wird

 
  
    #4
17
05.12.17 23:43
er es auch das 2-te mal werden. Das komische daran ist lediglich die Tatsache, ob er es selbst wirklich will - nur daran kann es scheitern. Und weil dort im Lande eine gigantische Change im Gange ist (läuft unter: amerika first) - ist er der beste, den man dafür/dazu aufstellen konnte. Er ist nicht blöd (es gibt keine blöden die viele Milliarden $$$ machen können - nicht einen einzigen in der weiten Welt), er weiß es selbst auch ... und lacht die ganze welt aus, die ihn für ungeeignet hält. Oder ist ein Journalist, der für MSM arbeitet und kaum seine 4 köpfige Familie "durchfüttern kann, klüger als der Trump? Träumt schön weiter.

11516 Postings, 8218 Tage der boardaufpasserIch würde gern die Liste

 
  
    #5
15
06.12.17 16:52
lesen wollen, die er sich zum Abarbeiten angefertigt hat (die "koordinaten" sind sicherlich nicht sein Werk).

Wenn ich aber so nachdenke ... würde ich es echt wollen?

Seine neueste Errungenschaft:
https://www.welt.de/politik/ausland/...tstadt-Israels-anerkennen.html

34698 Postings, 8638 Tage DarkKnightLöschung

 
  
    #6
4
07.12.17 16:12

Moderation
Zeitpunkt: 08.12.17 16:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung - unangemessener Vergleich.

 

 

4706 Postings, 8259 Tage R.A.P.In der Trump/Jerusalem-Frage gibt's...

 
  
    #7
2
07.12.17 17:17
...für mich nur eine Antwortmöglichkeit.

Trump-Schwiegersohn Jared Kushner kennt Israels Regierungschef Netanjahu seit der Kindheit. Die palästinensische Perspektive auf die Siedlungspolitik ist ihm fremd.

Der zusätzliche Bezug zu Weißrussland spricht auch für sich.
Kushners Vorfahren sind Juden aus Weißrussland.

Jared Kushner (Trumps Schwiegersohn) und damit Trump selbst sind der verlängerte Arm von Netanjahu.

http://www.tagesspiegel.de/politik/...ps-israel-politik/19393388.html



10955 Postings, 5117 Tage mannilueVorteil Trump:

 
  
    #8
17
08.12.17 09:21
er hat bisher noch keinen Krieg angefangen....
anders als der eine oder andere Friedensnobelpreisträger.

Mal sehen ob er dies auch 4 Jahre durchhält.

Ev wird er ja als der  friedlichste Präsi der usa in die Geschichtsbücher eingehen....
da sind ja viele ganz wild drauf....in die Geschichtsbücher einzugehen......

Das gerade Amok gelaufen wird, weil da was anerkannt wird......
deren Problem.

Wenn ich die Jünglinge im Fernsehen sehe......aufgestachelt von alten Männern......und vor deren Karren gespannt........kopfschüttel.einfach nur kopfschüttel.

Schönes Beispiel für: Was man mit Manipulation alles anrichten kann.  

11516 Postings, 8218 Tage der boardaufpasserTrump hin oder her -

 
  
    #9
12
08.12.17 14:52
mir scheints nen stärkeren "kurzschluss" gegeben zu haben,
-einen zwischen Mountbatten-Windsor und den Rothschilds


Aber, der Trump ist ... öchl ... gewählt worden - und er liefert bis jetzt gut (Jerusalem, Steuern, Weltwirtschaft).  

10955 Postings, 5117 Tage mannilueDas Störendste am Trump

 
  
    #10
10
09.12.17 10:12
ist doch sein Slogan:
America first.

Was hat man für eine Angst, das sich das in den Köpfen der Deutschen festsetzen könnte...
in Form von: Deutschland / Deutsche zuerst....

damit wäre die gesamte Flüchtlingsaufnahme und Integrationsgeschichte wohl hinfällig.

Deshalb kann alles, was der Trump macht ja nur als schlecht und böse dargestellt werden.
(Wäre er ein Deutscher [ oder Ariva User]...welche politische Richtung würde man ihm wohl zuordnen?)

Wie man am Messerüberfall auf den Bürgermeister sehen kann....findes es einige wohl "etwas" zweifelhaft, wie unterschiedlich mit den "Willkommengeheißenen" und den "Einheimischen" umgegangen wird.
Die Aussage war dabei doch: Ich hab nix zu trinken ( war dabei im Kontext mit  der Alkoholisierung des Täters gebracht worden..was natürlich den Eindruck erwecken sollte / mußte..es geht hier um Schnaps...dabei war ihm das Wasser abgestellt worden und deshalb hatte er NIX ZU TRINKEN )
und die Flüchtlinge bekommen alles umsonst.
Abzulehnen ist natürlich, das Vorgehen mit einem Messer......

so was macht man nicht.

Einem Menschen das Wasser abzudrehen ist aber auch nicht die feine Art.

Wäre ja nicht passiert wenn man German fir..........
gedacht hätte.....

soll / darf man aber nicht. So was MUSS im Keime erstickt werden!  

34698 Postings, 8638 Tage DarkKnightBeängst

 
  
    #11
3
09.12.17 16:55
Gelöscht, weil zusammenhänge gepostet wurden und irgendwo jude stand, ohne Bezug dazu  

54906 Postings, 6651 Tage RadelfanTrumps Vasallen haben voll den Durchblick!

 
  
    #12
2
13.12.17 12:29
Roy Moore-Sprecher Ted Crockett dachte offensichtlich, dass Abgeordnete in den USA auf die Bibel schwören müssen. Als der Moderator ihn aufklärt, wird es ...

20853 Postings, 4064 Tage WeckmannAber Trump hat doch alles im Griff!

 
  
    #13
2
13.12.17 13:06

















Ok, war 'n Witz.;-)))  

54906 Postings, 6651 Tage Radelfan#13 Ne, ne, kein Witz!

 
  
    #14
1
13.12.17 13:40
Zumindest bei den weiblichen Personen scheint er alles im Griff (gehabt) zu haben ;-)

34698 Postings, 8638 Tage DarkKnightigend?

 
  
    #15
20.12.17 17:39
Sorry, ich habe oben bei "beängst?" den rest verpasst vor lauter freudiger Aufregung um unsere israelischen Freunde.

Es sollte natürlich "beängstigend?"  MIT Fragezeichen sein, weil alles aus Israel kommende gut für uns ist.  

29201 Postings, 8390 Tage Tony FordTrump schafft Fakten ...

 
  
    #16
3
20.12.17 17:49
und den Beweis, dass man noch schlechter Politik betreiben kann als dessen Vorgänger.
D.h. man kann den Mist den Vorgänger verzapft haben, gar noch steigern.

D.h. den Schuldenberg noch schneller aufblasen als Ohnehin schon.
Noch mehr Konflikte in der Welt schüren als Ohnehin vorher bereits getan.
Noch mehr amerikanische Arroganz und Überheblichkeit.
Noch mehr Milliardäre die sich gegenseitig die Taschen füllen.
Noch mehr Goldman Sachs, Exxon Mobile und Waffenindustrie obwohl man dachte, dass noch mehr Lobbiismus eigentlich nicht geht.

Die Zeche zahlen die Kleinen nur sind die zu blöd um zu merken, dass Trump nicht der Anti-Establishment ist, sondern das Establishment wie kaum ein Anderer ausfüllt und vertritt.
Aber wie schon der Adel und die Herrscherklasse im Mittelalter hat Trump es verstanden wie man mit seinem Dummvolk umgehen muss, man muss es halt nur gegeneinander ausspielen und eine "We first" Einstellung an den Tag legen.

 

11516 Postings, 8218 Tage der boardaufpasser#12 - Trumps Vasallen?

 
  
    #17
05.03.18 11:50
Frage: und was ist Trump?

Ja, der Präsident der vereinigten Staaten von America - R I C H T I G !!
(das war die Antwort zur Frage!)
grrrrrrrrrrrrrrrrr

Ich würde aber gern unterstellen, dass auch außer ihm selbst, sein komplettes Umfeld kennt die eigene Funktionsstellung in der Umgebung wo sie sich befinden ( ... bestens).

Der Trump ist nichts anderes als ein Geschäftsführender, (auf Abruf). Und er tut seine Arbeit excellent. Sein "amifürst" bedeutet nichts als dass die VSA erneut(?) ein Hochlohnland werden sollen (das hat er sich bei uns, den Deutschen abgeguckt ... wohl aber damals!),- weil satte Bäuche einfacher zu handhaben sind als hungrige - und das Dingsda: "auf Pump" bei der arbeitenden Bevölkerung soll aus den Geschichtsbüchern verbannt werden ... ohne Wiederkehr! Bei uns aber ist das Dingsda mit: divide et impera voll im Gange.


#1 - die wird immer wahrscheinlicher.

   Antwort einfügen - nach oben