2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
@dd90/Wahnsee - jaja den SL hat es erwischt, waren aber heiße 20 Pünktchen ist verkraftbar.
https://www.tradingview.com/x/TF6e6SfE/
"Die Ratingagentur Fitch droht den USA mit dem Verlust des Triple-A-Ratings. Wie die Reuters berichtet, warnte der globale Leiter souveräner Ratings, James McCormack, davor, dass der Shutdown, sollte er nicht bald beigelegt werden, negative Auswirkungen auf das Rating der Agentur für die Kreditwürdigkeit der USA haben könnte. „Wenn der Shutdown bis zum 1. März weitergeht und die Schuldenobergrenze ein paar Monate später zum Problem wird, müssen wir über die Rahmenpolitik nachdenken, über das Unvermögen, das Budget zu genehmigen. Und ob all das widerspruchsfrei zu einem Triple-A-Rating ist."
Die Weltbank hat die Wirtschaftspolitik von Donald Trump als zu kurzsichtig kritisiert. Der vom US-Präsidenten häufig bemühte Boom nach seiner Steuerreform werde nur kurz anhalten. Schon 2020 werde das US-Wachstum von 2,9 Prozent im Jahr 2018 auf 1,7 Prozent sinken, prognostiziert die Weltbank."
Quelle: www.godmode-trader.de
Abgabeschluß ist übermorgen, der 11. Januar um spätestens 23.59.59 Uhr - danach werden keine Vorhersagen mehr angenommen! Das Spiel wird strengstens notariell überwacht. Bisher spielen 18 Forenteilnehmer mit!!
Preis - wie angekündigt: Eine Flasche Champagner für den Jahressieger!!!!
11.472§/ 9.484 / 11.061 / 11.374 / 8.982 /10.827
wenn ich mich nicht verrechnet habe, aber Eick kann ja mal den durchschnitt mitaufnehmen beim nächsten Post ^^
Jetzt weiss ich übrigens was ich im neuen Jahr bis jetzt vergessen habe....Waaaaaaaaaaahni...Sorry!!!!!
Deswegen stell ich den Tipp ja immer wieder rein, damit ihr kontrollieren könnt, ob ich auch jeden erfasst habe.
Also - dein Tipp??!!
Angaben ohne Gewähr...^^