2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
ich möchte hier nicht werben, benötige aber eure Unterstützung in Form von Vormerkungen für mein Wikifolio "der frühe Vogel".
Warum poste ich das hier? - weil die Strategie den Daytrading Gedanken dieses Forums sehr gut aufgreift, gänzlich systembasiert agiert und durch die Kommentierfunktion diese Trades transparent wiederspiegelt.
Den direkten Link schicke ich bei Interesse gerne per BM zu =)
Besten Dank und fette Beute!
Ohne Infos über das "system" wünsche ich dir sehr viel Glück, haste ne Tradinghistorie mit dem system aufgebaut die man einsehen kann? Falls nicht....
....
.... fällt.
Achso... das ist auf die Apple-Umsatzwarnung zurückzuführen. Aja... die kam ja auch erst um 14:30 raus -
https://www.onvista.de/news/...ar-marktturbulenzen-in-asien-173270553
Da muss ich ja direkt an Vivasion Plus denken mit Jürgen und Dolly und Jürgen - Mann bist du bescheuert!!!
Bei Wikifolien ist es untersagt mit Historie zu werben.
Grüße
Meine Interpretation: Mit dem Push nach oben hat man die Initialzündung gegeben. Beim darauf folgenden Rücklauf wurde nochmals eingesammelt. Ob es wirklich so ist, kann ich natürlich nicht mit Bestimmtheit sagen, aber solche Spikes haben immer etwas zu bedeuten.
Ab nächste Woche haben wir ja wieder anständigen Handel.
Ist aber gerade wieder passé - echt verrückt die Kerzen.
"Wichtige Termine
- China – Caixin PMI Services für China, Dezember
- Deutschland – Veröffentlichung der Arbeitsmarktdaten für Dezember
- Deutschland – Markit Services und Composite Einkaufsmanagerindex Deutschland für Dezember
- Europa – Verbraucherpreise Euro-Zone, Dezember
Charttechnischer Ausblick
Widerstandsmarken: 10.500/10.730/10.900/11.060/11.270 Punkte
Unterstützungsmarken: 10.260/10.400 Punkte
Der DAX® legte heute wieder den Rückwärtsgang ein und sackte auf 10.400 Punkte ab. Die nächste Unterstützung findet der Index bei 10.260 Punkte. Auf der Oberseite scheint aktuell der Deckel bei 10.700 Punkten drauf zu sein. Neue Trends werden sich erst bei einem Ausbruch aus der Range 10.260/10.700 Punkte abzeichnen."
Hoch (XETRA) 1. HJ 10.612,72 erreicht am 02.01.2019
Tief 1. HJ 7.999,99 (McDonald's Sparmenüeinstiegspreis,
bekanntermaßen immer noch zu teuer!)
Schlusskurs 30.06. 8.654,32
Hoch 2.HJ 8.888,88
Tief 2.HJ 6.666,66
Schlusskurs 30. Dezember 8127,00
Trump ist Europa egal (gestern im n-tv teletext gelesen)
Die EZB hat gestern oder vorgestern eine Italienische Bank unter Aufsicht genommen - ich bin mal gespannt, wer im Laufe des Jahres alles in diesen Club der Untoten eintreten wird.
https://www.faz.net/aktuell/finanzen/...wangsverwaltung-15969373.html
Und ausgerechnet heute hab ich Schlafprobleme, als ob eine höhere Macht wollte das ich Nachts um 2 long gehe :-)
Schafft der H1 ein Close >514, sollte 599/637 auf der Agenda stehen...
476/38 sollten etwas stützen...darunter 353/15....sowie 277.
Unten wartet nach wie vor ein Berg Longs mit KO 10.000......
Good trades @all
Trout
Wirtschaftsdaten: heute Highlight US-Arbeitslosenrate und Beschäftigte ..
Politik: US Demokraten übernehmen das Repräsentantenhaus, Vorschlag für die Aufhebung des Shutdowns liegt Trump bereits vor ..
GDAXi aktuell bei 10500, schwarze Linie Bereich 10470 - darüber long mit Ziel 10550, darunter könnten nochmals die 10400 schlagend werden ..
damit hat er mein Tagesziel 540/570 fast abgearbeitet (Plan gestern)
und wer hat's gewusst?
hahaha