"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 1141 von 1142 Neuester Beitrag: 05.04.25 17:31 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 29.537 |
Neuester Beitrag: | 05.04.25 17:31 | von: kukki | Leser gesamt: | 4.915.089 |
Forum: | Leser heute: | 7.605 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1138 | 1139 | 1140 | | 1142 > |
Optionen
Ich fürchte in der AFD gibt es noch mehr Trumps und diese gilt es zu verhindern, ansonsten wäre das für Deutschland, ein Land der Ingenieure und Entwickler, eine Katastrophe.
https://www.tagesspiegel.de/internationales/...d-atolle-13481854.html
Die Inlandspolitik war ihr wurscht, dafür blühte sie im Kreise der G7 und G20 so richtig auf.
Ich denke ich habe mal eine ewig lange Liste ihrer Fehler mal hier gepostet, der Streit mit Bayern gab's ja nicht ohne Grund.
Trump hat seinen Abschied vom globalem Handel heute verkündet.
Die Importzölle wurden extrem erhöht, Trump feiert sich selbst als Befreier.
Befreier vom globalen Handel, America First in der wirtschaftlichen Isolierung.
Russland und Nordkorea werden von den drastischen Importzöllen verschont, na ja, wenigstens mit denen wird der Handel der USA noch laufen.
Jeder bekommt, was er will.
Seine Schattulle ist ja wohl hart gefüllt mit Investitionsgeld.
Ich denke das es bei der Zöllen eher um Erpressung geht als das wirtschaftliches Fachwissen dahinter steht. Man wird sich einigen und das Spiel geht wieder von vorne los....viel heisse Luft. Denn auch Donald weiss das nicht er das wirkliche Sagen hat sondern die Wirtschaft.
Hier werden sich einige zeitnah billig eindecken um den großen Reibach zu machen.
Warum? keiner im Weißen Haus kann zu seinen Zöllen Fragen beantworten, wie z.B. der Zoll für China
sind es jetzt 20% plus die neuen 34% oder die 20% + 25% + 34% .
Humpty Dumpty verehrt den 25. Präsidenten William McKinley der als erster mit Zöllen um sich warf, wurde dann auch erschossen, sollte für Humpty Dumpty vielleicht eine Warnung sein.
https://www.nzz.ch/international/...dessen-zoellen-zurecht-ld.1867433
Moderation
Zeitpunkt: 04.04.25 15:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 04.04.25 15:15
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Morgen wird es Demonstrationen in den US Großstädten geben, auch mit vielen Humpty Dumpty Wählern die ihre Wahl längst bereut haben.
Die USA importierten Waren im Wert von 605 Milliarden und exportierten für 370 Milliarden.
Die Differenz beträgt 235 Milliarden.
Diese Differenz teilt Trump dann durch die 605 Milliarden Import und kommt auf 039, also 39%.
Mit dem Zoll also nichts zu tun.
Sieht man auf die verhängten Zölle und die beiden letzten Handelstage steigt die Gefahr einer Rezession, in einer Rezession kommt es zu einer Verminderung an Dienstleistungen sowie geringerer Produktion, dass hat zur Folge das die Nachfrage an Energie einbricht und warum soll dann Öl steigen?
Er lebt von seiner Unberechenbarkeit und wenn er dann wieder auf die Füße kommt, lecken ihm die anderen die Füße genussvoll ab.
Welche App muss ich downloaden, um etwas zu erfahren?
Muss ich mich dann freischalten lassen?
Bekomme ich dann einen Rabatt für neue Meldungen?
Das sieht nicht gut aus Herr Merz
AfD und CDU/CSU jeweils 24 %
Moderation
Zeitpunkt: 05.04.25 19:16
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 05.04.25 19:16
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers