21:20 Freiheit für Peddy
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 04.02.09 11:03 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.09 18:51 | von: abba1965 | Anzahl Beiträge: | 70 |
Neuester Beitrag: | 04.02.09 11:03 | von: unruhestand | Leser gesamt: | 3.380 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Eines ist mir aber klar, es wurde nie ein Opfer ausgeknobelt.
Dann hätte ja jemand raus kommen können, wo man dann Theater bekommt, wenn man den sperrt....
also im allgemeinen werde schon eher die gesperrt, mit denen man es machen kann.
Also wenn es so wäre, dass diese Moderationen nicht gerecht wären. Dann wäre das so.
Aber, da ja die Moderatoren selber meinen, es sei alles gerecht, kann es so nicht sein!
Was soll ich noch machen?
Und Deathbull.........? Mmmhhh.
Kenne ich wohl vom namen, aber vergesse immer, ob die immer was das für "welche" waren...
So hatte ich doch mal die feste Überzeugung KTM wäre ein ganz vernünftiger.............muss mich da wohl falsch erinnert haben - das er meine eigenen Aussagen genau entgegen gesetzt darstellt, kann doch nur Boshaftigkeit sein.
Moderation
Moderator: joker67
Zeitpunkt: 05.01.09 11:15
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Verunglimpfung der Moderatoren...gemäß dem neuen Maßstab,... durch fp festgelegt, gibt es eine Auszeit.
Link: Forumregeln
Also jetzt keine kritik, weiss ja gar nicht worum es geht. Das ich nicht mitbekomme, dass es neue Massstäbe gibt, das kann doch nicht sein.l Muss doch wissen, was die Grundlagen für meine Motze über die Motze sind.
Kann denn mal einer diesen "neuen Massstab der durch fp festgelegt" wurde , erklären?
Oder gibt es dazu einen thread?
Walkerdamm 17
24103 Kiel
Tel.: 0431-97108-0
Fax: 0431-97108-29
Vorstand:
Dipl. Kaufm. Matthias Vogelsang-Weber
Dipl. Inf. Markus Tiedt
Dipl. Inf. Jochen Pape
Paul Mallach
Vorsitzender des Aufsichtsrates
Prof. Dr. Peter Nippel
Ruft an, faxt,...schickt eine mail,...schreibt einen Brief...und viel Erfolg !
;-))
Mehr kann ich nun wirklich nicht für euch tun.
Den Rest müsst ihr schon selber machen.