Dt. Beamtenvorsorge Im. Holding AG vor Sanierung!
......läuft Milch schlecht, läuft Käse umso besser!
Gold ist so gelb wie Käse und läuft wieder viel besser als sich das manche so wünschen.....
Es ist die Neubesetzung von Vorstand und Aufsichtsrat sowie die Ausarbeitung eines Insolvenzplans und dessen Finanzierung nebst zugehörigen Satzungsänderungen beabsichtigt.
Quelle: https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet + DBVI AG eingeben
Bei ca. 9,64 Millionen ausgegebenen Aktien wird die AG bei einem Kurs von € 0,012 mit ca. 120.000 Euro bewertet.
Könnte eine interessante Turnaround-Spekulation werden.
...der Herr Deibert zuletzt (s. #1214 hier im Thread)?
"Mangels ernsthaften Interesses von Ihnen allen werde ich ab sofort nur noch auf eigene Rechnung das Projekt verfolgen – oder auch nicht, sobald ich vom Chance/Risikoverhältnis nicht mehr überzeugt bin. Einen Anlaß zur Verbreitung von Informationen über den Stand der Dinge sehe ich nun nicht mehr."
Ist auch besser, Abläufe, welche das Insolvenzgericht bzw. der Insolvenzverwalter schon nicht verbreitet und theoretisch gegen die Interessen der Gläubigerversammlung lauten könnten, in der Öffentlichkeit nur einem Teil der am Unternehmen beteiligten Aktionäre kund zu tun. ;-)
Wie viele Fällte dieser Art von "Kommunikation zur Einbeziehung von ein paar Aktionären" kennen wir denn?
Solche Abläufe sollten von neutraler Seite geprüft werden. Vielleicht werden sie das ja auch bereits?
Wir beobachten diese Aktie
0,05€ bringen / zocken ::)