2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
Ich habe einen sehr guten Freund aus meiner Herkunftsgebiet und alten Heimat, dem Ruhrpott: Mein Freund Hanno hat 1980 einen guten Hauptschlußabschluss Klasse 10 hingelegt, danach Schlosser gelernt und dann als Betriebsschlosser bis vor kurzem unter Tage gearbeitet (seit dem 21. Dezember 2018 ist der Bergbau im Pott endgültig Geschichte) - seit wenigen Tagen mit 55 in Rente - das aber nur am Rande.
Dieser Hanno hat mir mal vor einem Jahr oder so seine alten Materialien aus Hauptschulzeiten, die immer noch irgendwo auf dem Dachboden bei ihm liegen, gezeigt.
ICH WAR BAFF, was damals alles so an der Hauptschule unterrichtet wurde. Im Zusammenhang mit seinem guten Abschluß kann ich ohne Übertreibung sagen: Könnte ich besagten Hanno von 1980 klonen und in die Jetztzeit versetzen würde er heute MIT GLANZ UND GLORIA sein Abitur machen - da gibt es keinen Zweifel.
WAS sagt uns das??
und Politiker scheinen sogar den UNI-Abschluss bekommen zu haben ;-)
So, nun VORGLÜHEN angesagt
Bleibt gesund und bis auf " ein neues " in 2019.
Lässt mal gut sein ihr Zahlt das schon, Mutties Show wird richtig teuer. Man holt ja auch gern mal die Abgeschoben zurück nicht war.
Und ihr helft dem Spiel zu bestehen.
Das Speku ein Spezi für alle Formen der Marktanalyse ist,sollte mittlerweile ein alter Schinken sein.
Guten Rutsch!!!!
Btw....mein Aufenthalsstatus hier in BW wurde auf "geduldet" hochgestuft....während die Bayern und Hessen tapfer für ne Rückführung meiner Person kämpfen.....
Echt schwierig,wenn man mehrere Herkünfte hat....
Trout
Fazit:
In den ersten Monaten im Jahr 2019 dürfte entschieden werden, ob die Korrektur abgeschlossen ist und der DOW Jones Kassa Index in Richtung 30.000,00 Punkte marschiert, oder ob er sich doch für eine Ausdehnung auf die 18113,00er Marke entscheidet und erst von dort aus die 30.000,00er Marke erreichen wird. So viel kann aber gesagt werden, ein Crash liegt noch eine Generation von uns entfernt. In diesem Sinne wünsche ich einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2019. Für den Erfolg sind wir alle selbst verantwortlich.
Quelle: EW Analyse - DOW Jones - Es kommt kein Crash! | GodmodeTraderNachfolgfend noch ein Buchtipp, der hoffentlich erlaubt ist ?!?
Das soll auch keine Schleichwerbung sein, es ist ein Bildungsauftrag! Er dient sozusagen als Bewusstseinserweiterung, für den Einen oder Anderen der es noch nicht kennt.
Keine Angst, es ist keine schwere Kost (!), im Gegenteil sehr lesenswert.
-> Gregor Hochreiter - Krankes Geld - kranke Welt
Unsere Angela, ist Sie nicht süß!
Im H1 den 200er angestochen um danach am 34er zu bremsen..
Der entscheidende Bereich liegt heute bei 10.550/70
Hier sollte s sich entscheiden,wohin die Reise geht,bzw was die Praktikanten noch alles bis Freitag austesten wollen....
Ab Montag sehen wir dann wieder "reguläre" Verläufe....
Good trades @all
Trout
Nach einem schlechten Börsenjahr gibt es in den USA immer einen steuerbedingten Realisationseffekt. bis 2 Tage vor Jahresschluss werden Verluste (steuerlich) realisiert. Das drückt auf die Kurse. Ist der Effekt ausgelaufen gibt es eine Wiedereindeckungsrallye. Diese wird im neuen Jahr, sobald sie ausgelaufen ist, abverkauft.
Genau danach riecht es momentan...