2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Die Algopraktikanten fischen wieder alles ab, was sich per SL in die Buxe macht.
Finaler finaler LI 12.133. TP spätestens Freitag 100-300 P.
Faktisch lese ich hier gerne Meinungen und eigene Analysen von Leuten wie Krofi, trout und Chester bspw. Das sind mehrwerte im Forum hier. Auch links von Potter zu lesenswerten Beiträgen von godmode ebenso hilfreich. Aber abgeschriebene Analystenstatements mag ich lieber vom Autor und Urheber direkt
Beweisbar!
Ich habe das letzte halbe Jahr meine Energie in mein System gesteckt!
Aktuell lebe ich in Trennung....Frau.
Das hat mich zimlich aus der Bahn geworfen und mein Betrieb geht den Bach unter......aber das habe ich kommen sehen und deshalb intensiv mein System vorangetrieben. Aber mit 3400€ bei ordentlichen Moneymanagment. ....kann ich nicht sofort davon leben.....auch wenn mein System sehr sehr sehr gut ist!
Nur deshalb poste ich hier.....ich suche entweder eine Analysten Position oder einen mit ausreichend Kapital.
Mit meinem System werde ich es sicherlich inerhalten 6 Monate schaffen,davon zu leben!
Nun.....wenn ich die Geschichte mal zuende denke...korrigiere ich mal nach Ergebnissen auf 3 Monate :)
Also weiter mache und . . ... Einfach alle eigene Gedanken mache , anstatt das was nur vorgeworfen bekommt zu denken!
Na, dann lies doch den erst nicht. Ignorefunktion, das war's!
Am Ende dreht er noch ins Plus.
Also wenn in den USA irgendwer gefeuert wird verliert der dax ~2% und der dow fast nix. Gut zu wissen.
die bullen haben fast 9 jahre ihren spass gehabt.
Ich gehe voran.....immer!
:)
allenfalls gapfill - das wars.
der markt wird massiv fallen, leider wollen es die wenigsten es wahrhaben.