2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
ist richtig strong gerade, oberhalb von 945 testen die typen die 25k heute noch, ich glaube aber nicht dran, letzte halbe std entscheidet
Wenn keiner mehr shortet fällt dad Ding doch! Meine longs laufen. Hab heut ma noch zusätzlich Verbio gekauft. Evtl profitieren die ja auch vom Stinkedieselbashing
Euer krofi hat heute geshortet, nur Maydorn hat einen 500 Punkte Reversal vorausgesagt..
und dass ist Fakt
und dass ist Fakt
ich mal das wir heuer unter 12200 ich halte mich mal an rocco Gräfe der die 12200 als signifikant betrachtet
ich denke das die auswirkungen wie du es sagst nicht gross sind , jedoch sucht der Markt nach Argumenten sich zu verhalten die frage ist immer was war zuerst da EI oder Huhn ?
wenn die Märkte steigen gibt es auch negative nachrichten nur die interesiert niemand
und wenn die Märkte fallen nimmt man gerne jede negative nachricht um mit Verkaufsorders zu handeln , die Märkte werden eh durch die Profis mit viel Geld in die eine oder andere richtung schwung artig bewegt , warum wieso kann keiner bei sovielen Marktteilnehmern sagen
jedoch denke ich können Profis wie Max otte die Rahmenbedinnungen einigermassen checken und prognosen für 2-3 Jahren geben
wenn die Märkte steigen gibt es auch negative nachrichten nur die interesiert niemand
und wenn die Märkte fallen nimmt man gerne jede negative nachricht um mit Verkaufsorders zu handeln , die Märkte werden eh durch die Profis mit viel Geld in die eine oder andere richtung schwung artig bewegt , warum wieso kann keiner bei sovielen Marktteilnehmern sagen
jedoch denke ich können Profis wie Max otte die Rahmenbedinnungen einigermassen checken und prognosen für 2-3 Jahren geben
Bitte bleibe bei der Wahrheit. Du kannst verfolgen, wann ich Intraday geshortet hatte und wann ich meine Stoppbuyorder setzte und wie erfolgreich sie letztendlich waren.
was soll das das einige Foren benutzen ihre Produkte zu verkaufen leider sind oftmals anfänger leichte beute für solche scharlatane ich finde das eine sauerrei
gibt es auch einen Unterschied, oder etwa nicht Maydorn.
Lass es einfach so tun als wärst du der Allwissende.
Keep cool Junge. Freunde dich an deinen Longs.
Lass es einfach so tun als wärst du der Allwissende.
Keep cool Junge. Freunde dich an deinen Longs.
nimm es zurück sorry
Dachte du willst irgendein Produkt an den mann bringen und verweist auf deine Tolle trefferquote -
Entschuldige mich sorry
Dachte du willst irgendein Produkt an den mann bringen und verweist auf deine Tolle trefferquote -
Entschuldige mich sorry
Von mir auch ein Hääähhh?!? Krofi, wieso weiß ich noch nichts von deinen Produkten?? Würde gerne mal längerfristig einsteigen...;-)
Cesar, ist das nicht Katzenfutter? Also wer macht jetzt hier bitte Werbung für was... * kopfschüttel*
Cesar, ist das nicht Katzenfutter? Also wer macht jetzt hier bitte Werbung für was... * kopfschüttel*
Einigen schlägt anscheinend die Vola aufs Gemüt und verursacht Synapsen-Salat.mit alternativen Fakten. Wirklich jeder kann hier die Fakten checken und nachlesen.
...es wurde ganz klar ein Upgap mit 500points angesagt und kein Reversal. Aber gut, es war ein toller VolaDay, nicht mehr und nicht weniger.
Und das Caesar Post kapier ich auch nicht?
...es wurde ganz klar ein Upgap mit 500points angesagt und kein Reversal. Aber gut, es war ein toller VolaDay, nicht mehr und nicht weniger.
Und das Caesar Post kapier ich auch nicht?
dass war jetzt zeitgleich...
Cesar, alles klar, Entschuldigung auch von mir angenommen, weitermachen... :)
Cesar, alles klar, Entschuldigung auch von mir angenommen, weitermachen... :)
... habt bitte ein wenig nachsehen mit den alten Leuten. Diese schnelllebige Welt mit ihren ständig ändernden Bedingung kann manchmal ein wenig viel für uns sein. Und so kann schnell mal aus einem reversal auch ein gap werden...
TWS erneut mit Kaufsignal
Kaufe 0,1 Cfd mit Limit 12.166 und TP 12.371
Das gestern morgen ausgeführte Signal bei 11.960 wurde gestern Abend zu 12.165 (TP) versilbert
Viel Spaß weiterhin
Trout
Kaufe 0,1 Cfd mit Limit 12.166 und TP 12.371
Das gestern morgen ausgeführte Signal bei 11.960 wurde gestern Abend zu 12.165 (TP) versilbert
Viel Spaß weiterhin
Trout
Na hier ist wieder was los.......
DAX mit einem starken Reseval nachdem das Tief nochmal getestet wurde.Potenzial hätten wir heute bis in den Bereich 12330-50.Halten wir den Bereich ebenfalls so gut dürfte es weitergehen bis 12600-20-falls wir dort scheitern könnten wir von einer Range ausgehen ( 11800-12600 ).Ob die Range jetzt durch den Verfall entsteht ist oder wir auf das mBB/Weekly warten-sehen wir dann nach dem Verfall.
Unterhalb von 12000 geht Abwärtstrend weiter und sollten dann auch das Tief knacken.
GT
Chester
DAX mit einem starken Reseval nachdem das Tief nochmal getestet wurde.Potenzial hätten wir heute bis in den Bereich 12330-50.Halten wir den Bereich ebenfalls so gut dürfte es weitergehen bis 12600-20-falls wir dort scheitern könnten wir von einer Range ausgehen ( 11800-12600 ).Ob die Range jetzt durch den Verfall entsteht ist oder wir auf das mBB/Weekly warten-sehen wir dann nach dem Verfall.
Unterhalb von 12000 geht Abwärtstrend weiter und sollten dann auch das Tief knacken.
GT
Chester