2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Lt Umfragen sind die eurokritischen Parteien sehr stark.....
..hoch bis zur Oberkante 240er, entspricht dem 23er, dort im 30er shortumkehrstab und runter mit Bruch 60er Aussenstab. Sauberer geht es kaum. Einstiegespunkte und TPs (incl. Teilgewinnmitnahmen) kannste dir sicherlich denken.
16:00 Uhr - US: Verkauf bestehender Häuser Januar
20:00 Uhr - US: Protokoll der geldpolitischen Notenbanksitzung
Ob vorher die 12.5XX-12.6.XX noch kommen, mag sein, aber am Ende werden wir hoffentlich die 11.8XX-11.9XX sehen.
Also bin ich Short und werde möglichen Gegenschwung nach oben für weitere Shorts nutzen. Zwischenanstiege versuche ich durch kurze Longs zu antizipieren, von denen ich mich schnellstens wieder trennen werde. Eichhörnchen-Trades nach oben - Schubkarren-Trades nach unten ;-)
Momentan sieht es sehr stark nach Bruch der AWTL aus und wird wohl dann tiefere Ziele geben.Tagesziel sollte bei 12300/280 liegen und dann mal schauen wie stark das Reseval ist.
Immernoch unterwegs und kann deshalb kein Bildchen posten.
GT
Mahlzeit!!
Möglich ist an der Börse ja fast alles, aber um das TP von über 500 zu erreichen, müssen 400 halten (haben sie einigermaßen bisher) und dann die Brocken 420, 442, 450 und 480 aus dem Weg geräumt werden.
Bei dieser heutigen eklatanten Schwäche wird das wohl mehr als schwer.....aber nicht unmöglich!
Dazu muss allerdings als "Mindestmaß" die 420 stabil überwunden werden, am besten bis zumindest heran an 442.