2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
ÖL Long lacht mich gerade unheimlich an.
'Es wird schon nicht fallen, da bin ich mir ganz sicher. Ich bin so sehr verwöhnt von den vergangenen Wochen und aufgrund der Verläufe der Vergangenheit schlussfolgere ich, dass es weiter aufwärts gehen wird. ' finde ich echt schwierig, zumal auch die indianer erste divergenzen in den indikatoren bspw. RSI im SPX aufweisen.
Zudem redet niemand von man MUSS nun short gehen. Nur why the risk vor der FED Nummer? Wenn ich etwas nicht einschätzen kann dann bleibe ich halt sideline. Aber soll jeder so machen wie er mag, das CRV gerade bei einer solchen posigröße ist mMn jedoch suboptimal!
solange die 11510 (aufw.trend seit 10407) halten, sollte man für shortgelegenheiten allenfalls kleine spannen ins auge fassen.
zu weite strecken sind mir da viel zu riskant.
rein wenn es die charttechnik hergibt, eine kleine bewegung und raus.
wenn es gegen mich läuft ebenso schnell raus.
Ab 169 + x gehe ich short rein
Ville Glick Euch
19750.
Vielleicht komm ich zum Zug.
Das ist auf die Dauer zu anstrengend . Na da bin ich gespannt wie lange das anhält???
Off Topic Ende
im 60 Minuten-Chart. Diese löst sich bekanntlich in der Regel nach oben aus. Zudem jetztganz frisches Kaufsignal im MACD- und Stochastic-Indikator. Wie heisst so schön und deutlich: Tradet was ihr (im Chart) sieht und nicht was ihr glaubt oder hofft...
Auch ich war mir gestern zu sehr sicher, dass Gold weiter runtergeht und habe meinen Goldshortschein NG15Z7 mit 300 Euro Verlust durch Stopp-Losss verkaufen müssen. Am Morgen schaute ich auf Gold und bekam Glotzaugen.
Fazit: Dein Trade ist leider kein Selbstgänger und viele hier im Thread haben Dich bereits sanftmütig darauf hingewiesen, ihn vielleicht nochmal zu überdenken. Denn das macht doch die hiesige Gemeinschaft aus, dass wir uns auch mal bei reingestellten Trades über die Schulter schauen lassen, um nicht auf dem völlig falschen Fuß erwischt zu werden. Und heute ist definitiv Vorsicht angesagt, weil wir alle noch nicht wissen, was die FED dem Markt ankündigen wird.
Denn: Börse ist keine Einbahnstraße!