2016 die 1000% ?
Seite 50 von 58 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:10 | ||||
Eröffnet am: | 25.02.16 08:15 | von: ermlitz | Anzahl Beiträge: | 2.441 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:10 | von: Jessicayfxpa | Leser gesamt: | 225.036 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 58 > |
Es gibt noch Einiges zum Regeln...
http://highway-magazin.de/news/medizin
see you
Einfach liegen lassen, dann könnt Ihr täglich beobachten, wie Euer Bestand an Notis-Aktien an Wert verliert.
Ist das spannend...
Und zur Erinnerung
--------------------------------------------------
Aber das Gute ist, ihr seid nicht wichtig. Das sind hier nur die Investierten.
--------------------------------------------------
;-)
Solange die Notis im Depot nicht genullt ist, Kann alles passieren. Auch der Phönix.
Könnt Ihr Euch beide zum Wohle des Treads nicht einfach einmal ein bisschen disziplinieren?
Oder benötigt Ihr ständig euren Kindergärtner (Moderator) dazu?
@ Rudini, wenn du nicht investiert bist > dann warne gerne 1x täglich > alles andere ist Spam & Provokation, meiner Meinung nach.
@ Mr. Cashh man muss nicht alles kommentieren, man(n) kann auch einmal etwas unkommentiert stehen lassen.
In diesem Sinne auf ein faires miteinander hier im Forum.
Licht aus > Tür zu > findet für mich erst statt, wenn die aktie nicht mehr handelbar ist.
So lange dies nicht geschieht besteht Hoffnung auf ein Lebenszeichen von Notis Global inc.
Und wer damit nicht umgehen kann, hat an der Börse ohnehin nichts verloren.
In diesem Sinne: "Nix für ungoud" > Allen investierten viel Erfolg.
Lg. St. Martin
So jetzt aber wieder zurück zu notis
So ein großer Freund vom Kiffen ist Donald nun nicht, dass das eine Bombe explodieren sollte. Nur so ein Einwand von mir ...
Und bitte nicht vergessen: Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb.
Wer verlässt zuletzt das sinkende Schiff?
Wer in Deutschland gekauft hat, kommt wohl ohne R/S nie mehr raus...
Der Kardinalfehler war sicherlich die Aktie in D zu kaufen,
Angsthase
"Und bitte nicht vergessen: Piep, piep, piep, wir haben uns alle lieb"
Nein, werde ich nicht
https://www.nzz.ch/wirtschaft/...-nach-dem-rauschenden-boom-ld.153253
Denn eines sollte man nicht vergessen, im Falle eines R/S wird sich der Kurs in Deutschland unmittelbar an den US-Kurs anpassen. Und der liegt aktuell 80% unter dem hiesigen Kurs...
Und wenn seine Freundin krank ist, gibt ihm dies nicht das Recht andere User zu beleidigen. Wenn Du das anders siehst, spricht das wohl eher gegen Dich!
Finde Dich am Besten mit der Realität ab! Aus der Aktie wird wohl nichts mehr werden...