2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
TP ohne SL: 10.400
Buy Limit 10.400: 10.800-10.900
Werde meist offline sein. Trades laufen ohne mich.
Reihenfolge evt auch andersrum,deswegen Sell Order SI 10.850 bzw 10.900 für spätere Ziele 10.400!
@allen viel Glück und den Spammern guten Rutsch. (@coon, du stehst auch auf der Liste, in 321 Fußstapfen zu treten.
Börsenmäßig lief bei mir so lala. Wie schon div. Male geschrieben, sind meine Butter und Brot-Aktien raus und ich lehne mich zurück egal in welche Richtung es geht.
Börsenmäßig erwarte ich 2016 keine steigenden Kurse. Sollte es doch so kommen freue ich mich gerne für die Investierten.
Für 2016 würde ich mir wieder nur ein QV-Forum wünschen, wo sich vielleicht wieder
alle treffen...
Bin ja schon ettliche Jahre hier, wenn auch unter anderem Namen und ich muss sagen, es gab schon unterhaltsamere Zeiten. HAben sich leider viele interessante Leute verabschiedet hier, was man leider auch an der Qualität merkt.
Wünsche allen Mitlesern ein frohes Fest und friedliches ( was heute nicht mehr selbstverständlich ist ) gesundes und erfolgreiches 2016
Daxi geht ja steil bisher
daxi jedenfalls ist jetzt voll in der spur - das könnte in ein paar wochen neue ath`s bedeuten!
es bringt nichts bei einem breadth von 10-18% noch großartig über short und abgaben nachzudenken.
horizontale preislinien sind bei solchen marktbewegungen auch hilfreicher. es gibt so weniger fehlausbrüche/einschätzungen whatever.
ich wollte nur den ruhigen thread um diese zeit etwas mit leben füllen. schade dass du mir gleich drohst.
321crv : Li 552
2
18.12.15 18:54
SL 35
Tp 95
SL war 35, dürfte wohl definitiv ausgelöst worden sein, oder hast Du wieder etwas geändert, ohne dies zu posten?
Du bist hier so ziemlich der einzigste, dem ich keinen Glauben schenke, sorry!
Damit hast Du Dich auch bei mir endgültig disqualifiziert......