2010, das Jahr der Rücktritte


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.09.10 16:01
Eröffnet am:20.07.10 17:32von: letzauAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:17.09.10 16:01von: potzblitzzzLeser gesamt:5.019
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 

1336 Postings, 7134 Tage letzau2010, das Jahr der Rücktritte

 
  
    #1
2
20.07.10 17:32
2010 könnte wirklich das Jahr der Rücktritte werden...

Bischöfin Margot Käßmann

Ministerpräsident Roland Koch

Bundespräsident Horst Köhler

Bischof Walter Mixa

Bischöfin Maria Jepsen

Günter Netzer

Erster Bürgermeister Ole von Beust


Wer tritt noch zurück?

Bundestrainer Joachim Löw - nein, er bleibt!

DFB-Boss Theo Zwanziger?

FDP-Chef Guido Westerwelle?

???  

584 Postings, 5287 Tage SharkShortyich tret bald zurück auf jemanden ein ....

 
  
    #2
1
20.07.10 17:35
wenn nochmehr von dem Rücktrittskäse in den Nachrichten kommt .... wenn unsere eins solchen Mist verzapft hätte wie die meisten von denen wären wir lange gekündigt ....

und bei denen wird bedauert das sie zurücktreten

*kopfschüttel*

50240 Postings, 5334 Tage BasterdKurzHai: wer bedauert hier was ?

 
  
    #4
20.07.10 17:42

51345 Postings, 8682 Tage eckiVan Beust mit 19-jährigem. Der Rücktrittsgrund?

 
  
    #5
1
17.09.10 15:32

OLES JUNGES GLÜCK

Gab von Beust für Lukas (19) sein Amt auf?

Der Ex-Bürgermeister (55) und sein 36 Jahre jüngerer Freund Lukas Förster (19): Sie sind schon seit mehr als einem Jahr ein Paar. Sie lernten sich im Rathaus kennen. Jetzt traten sie erstmals zusammen auf.

VON JANE MASUMY, THOMAS HIRSCHBIEGEL

Fotostrecke: Ole von Beust und sein Partner Lukas

Der Ex-Bürgermeister und sein junges Glück - es ist seit Mittwoch DAS Stadtgespräch! In neun Jahren Amtszeit hatte Ole von Beust (55) sein Liebesleben konsequent geheim gehalten. Doch jetzt schien für den frischgebackenen Privatmann der Zeitpunkt reif: Beim Armani-Shop-Opening an der Straße Hohe Bleichen trat Ole von Beust zum ersten Mal öffentlich mit seinem Partner Lukas Förster, 19 Jahre alt, auf!

Zwar ließ sich der Polit-Aussteiger noch zu keinem offiziellen Bekenntnis hinreißen. Doch die MOPO erfuhr: Ole und der 36 Jahre jüngere Lukas sind seit mindestens einem Jahr ein Paar!

Das ungleiche Paar lernte sich am Arbeitsplatz von Ole von Beust kennen. Im Rathaus sprach der Gymnasiast den damaligen Bürgermeister an. Der Jüngling und der Politik-Veteran - sie verliebten sich. Auch wenn 36 Jahre Lebenserfahrung sie trennen.

Wer ist der Mann an Oles Seite? Lukas Förster, hochgewachsen, blass, rothaarig, hat an der Heinrich-Hertz-Schule in Winterhude Abitur gemacht. Er soll mittlerweile studieren, gilt als schüchtern und zurückhaltend.

Der junge Mann ist wohl auch einer der Gründe, warum sich von Beust aus der Politik zurückzogen hat, meinen Freunde. Oles 12- bis 16-Stunden-Tage, sein Personenschutz rund um die Uhr - für eine Beziehung alles andere als förderlich.

Und der zurückhaltende Hanseat hat Politik und Herzens-Angelegenheiten immer ganz genau getrennt. Dazu passte auch, dass es Oles Vater war, der einst die Homosexualität seines Sohnes öffentlich machte.

Doch immer allein im Rampenlicht, auf dem roten Teppich, bei Empfängen - das hatte der Ex-Bürgermeister wohl satt.

So war es offenbar wohlkalkuliert, dass Beust seinen Freund ausgerechnet zu einem Event mitbrachte, das kaum öffentlicher sein konnte - bei dem zahlreiche Fotografen anwesend waren. Vielleicht auch in der Hoffnung, dass das Paar damit in Zukunft ungestört von Paparazzi die Freizeit genießen kann - auch auf Sylt, wo Beust eine Wohnung hat.

http://www.mopo.de/2010/20100917/hamburg/politik/...sein_amt_auf.html

21368 Postings, 8312 Tage ottifantDer Duisburger Oberbürgermeister Adolf Sauerland

 
  
    #6
1
17.09.10 15:34

19524 Postings, 8464 Tage gurkenfredbregenpanne.....

 
  
    #7
17.09.10 15:54

27350 Postings, 5249 Tage potzblitzzzKrass... Hätte ich nicht vom Beust gedacht...

 
  
    #8
17.09.10 16:01
Die Menschen sind halt doch ziemlich komplexbehaftet.  

   Antwort einfügen - nach oben