200-Prozent-Chance: Kräftig absahnen mit Europas..


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.09.10 13:38
Eröffnet am:17.09.10 13:38von: geduldenAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:17.09.10 13:38von: geduldenLeser gesamt:1.631
Forum:Hot-Stocks Leser heute:0
Bewertet mit:
1


 

273 Postings, 6414 Tage gedulden200-Prozent-Chance: Kräftig absahnen mit Europas..

 
  
    #1
1
17.09.10 13:38
...bester Goldaktie.

So titelt der Spezialreport der Zeutschrift "Der Aktionär" am 09.09.2010.

Hat jmd von euch eine Ahnung um welche Aktie es sich dabei handelt ???
Würde mich brennend interessieren...

Hier der Text :

Der Goldboom ist in vollem Gange und erweist sich für die Anleger als wahre Geldmaschine. Zu einer solchen dürfte sich auch dieser neue Gold-Geheimtipp entwickeln. Schon bald sollte der Startschuss für die Goldproduktion fallen und damit auch für die Rallye dieser Goldperle. Hochinteressante Minenprojekte, extrem günstige Förderkosten und hochkarätige Anteilseigner versprechen satte Gewinne und die Chance auf eine Kursverdreifachung.

Beim Goldpreis fehlt nur noch ein Hauch bis zum Erreichen eines neuen Rekordhochs. Experten rechnen damit, dass das Edelmetall aber noch viel weiter steigen wird. Kursziele von konservativ geschätzten 1.500 Dollar über 2.000 Dollar bis hin zu 5.000 Dollar werden genannt. Wie dem auch sei, dass sich mit Gold und insbesondere mit den richtigen Goldaktien ordentlich Geld verdienen lässt, steht außer Frage. Dass man dazu aber gar nicht so weit blicken muss, sondern sich hochinteressante Schürfgebiete quasi "vor unserer Haustür“ in Europa befinden, wissen die wenigsten.

Die nächste europäische Gold-Geheimwaffe

Bereits vor gut einem halben Jahr hat die Rohstoff-Spezialistin Marion Schlegel mit Gabriel Resources einen absoluten Highflyer mit Minen in Europa zum Kauf empfohlen. Innerhalb kürzester Zeit hatte die Aktie ihr Kursziel erreicht und den Anlegern einen Gewinn von mehr als 80 Prozent beschert. Jetzt ist die Expertin auf einen weiteren absoluten Geheimtipp gestoßen. Die Aktie hat sogar das Zeug zum Verdreifacher. Genau wie Gabriel schürft das Unternehmen in Europa nach Gold. Das politische Risiko ist damit im Vergleich zu beispielsweise vielen Afrikanern absolut überschaubar. Nicht begrenzt sind hingegen die Gewinnmöglichkeiten.

Noch in diesem Jahr dürfte das Unternehmen die ausstehenden Genehmigungen für den Goldabbau erhalten. Bereits im kommenden Jahr ist der Start der Goldproduktion geplant. Und das zu extrem günstigen Förderkosten. Bis dahin dürfte die Aktie bereits massiv gestiegen sein. Investoren sollten sich deswegen beeilen und sich rasch positionieren - noch bevor die große Anlegerschaft bei dem Wert zugreift.

Chance auf Verdreifachung

Es ist Eile geboten. Anleger, die die gigantischen Gewinnchancen nicht verpassen wollen, setzen auf diesen neuen Gold-Highflyer. DER AKTIONÄR rechnet schon bald mit wichtigen Neuigkeiten. Alle Infos erfahren Sie im neuen Spezialreport "200-Prozent-Chance: Kräftig absahnen mit Europas bester Gold-Aktie“, den Sie hier abrufen können.  

   Antwort einfügen - nach oben