200 Millionäre weniger?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.12.00 16:27
Eröffnet am:07.12.00 15:37von: MillhouseAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:07.12.00 16:27von: redcrxLeser gesamt:1.691
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

26 Postings, 8807 Tage Millhouse200 Millionäre weniger?

 
  
    #1
07.12.00 15:37
Gibt es jetzt eigentlich 200 Millionäre weniger? 200 das ist ungefähr die Zahl der Mitarbeiter von EM.TV. Mich würde es nicht wundern, wenn Mitarbeiter von EM.TV eine lange Haltefrist ihrer Aktien haben. Ich kenne das so auf jedenfall von anderen Firmen. Mich würde es echt interessieren wie die sich jetzt fühlen. Innerhalb von kurzer Zeit arm zu sein, und dann auch noch für den Verursacher weiterarbeiten zu müssen. Mein Mitleid haben Sie alle. Vorausgesetzt ist natürlich das die Mitarbeiter eine lange Haltefrist haben. Men Beileid bekommen natürlich auch alle die auf normalen Weg ihr Geld mit EM.TV verloren haben.

Ein nachdenklicher Millhouse  

305 Postings, 8917 Tage SteffenMSo isses

 
  
    #2
07.12.00 15:57
Ob es so drastisch ist weiss ich nicht, aber du hast tendenziell vollkommen recht. Die Mitarbeiter hängen zumindest über Optionsprogramme da mit drin. Und wenn z.B. Gehaltserhöhungen mittels Optionen gegeben wurden....welche jetzt nix wert sind, dann fängt das Personalkarussell schnell an sich zu drehen. Die allgemeine Stimmung ist auf jeden Fall erstmal am bodsen.
Ich sprech aus eigener Erfahrung........  

305 Postings, 8917 Tage SteffenMSo isses

 
  
    #3
07.12.00 15:57
Ob es so drastisch ist weiss ich nicht, aber du hast tendenziell vollkommen recht. Die Mitarbeiter hängen zumindest über Optionsprogramme da mit drin. Und wenn z.B. Gehaltserhöhungen mittels Optionen gegeben wurden....welche jetzt nix wert sind, dann fängt das Personalkarussell schnell an sich zu drehen. Die allgemeine Stimmung ist auf jeden Fall erstmal am bodsen.
Ich sprech aus eigener Erfahrung........  

999 Postings, 8673 Tage redcrxFrüher hieß es einmal, ...

 
  
    #4
07.12.00 16:27
daß selbst die Kaffeekochsekretärinnen, die seit der ersten EM.TV Stunde dabei sind, zum Klub der Millionäre gehören. Die Zeiten dürften vorbei sein ...

 

   Antwort einfügen - nach oben