200% Kursgewinn


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 12.06.07 15:59
Eröffnet am:12.06.07 15:59von: Markus Frick.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:12.06.07 15:59von: Markus Frick.Leser gesamt:1.642
Forum: Leser heute:1
Bewertet mit:


 

2 Postings, 6830 Tage Markus Frick-1200% Kursgewinn

 
  
    #1
12.06.07 15:59
Jeden Samstag um 11:30 Uhr Make Money - Die Markus Frick Show auf N24. Gehen Sie jetzt auf die Homepage von www.N24.de/makemoney und schauen Sie sich die aktuelle Sendung nochmals an.
Verfolgen Sie auf dem kostenlosen Newsletter von www.Markus-Frick.de, wie aus 10.000 Euro innerhalb eines Jahres über 100.000 Euro werden.
Lesen Sie jetzt eine Probeausgabe von der Markus Frick Email-Hotline mit der
10. 000 Euro Anlage! Gehen Sie auf die Homepage www.Markus-Frick.de und Sie können die aktuelle Probeausgabe bequem durchlesen!


Liebe Anlegerin und Anleger,

nach dem gestrigen Kursanstieg hat der DAX heute den Rückwärtsgang eingelegt. Derzeit stehen wir mit 0,6% im minus. Verantwortlich könnten dafür 2 Gründe sein: Zum einen sind es schon mal die Erwartungen  an den großen Verfall am Freitag sein. Zum anderen haben die Daten zur Industrieproduktion in der Eurozone unter den Erwartungen gelegen. Recht stabil halten sich heute die Aktie der Allianz SE, der Bauer AG und der Klöckner & Co. AG. Hier gilt es, investiert zu bleiben. Gerade auch bei der Allianz-Aktie liegen wir hier langfristig richtig. Bei den anderen beiden Werten hatten wir ja schon unseren Einsatz herausgenommen. Ich habe in den letzten Tagen zahlreiche E-Mails erhalten, in denen ich zu meiner Einschätzung zu Rohstoffwerten gefragt wurde. Wenn man mal die vergangenen Wochen und Monate Revue passieren lässt, dann kommt man schnell zu dem Schluss, dass diese Gattung mit sehr großen Kurschancen  und aber auch mit den entsprechenden Risiken verbunden ist. Das sollte man sich immer vor Augen halten. Dass man mit weniger risikoreichen Titeln auch eine hervorragende Performance erzielen kann, zeigt die Aktie der Bauer AG. Die Gesellschaft ist gut etabliert, blickt auf eine lange Geschichte zurück und ist im Bereich Spezialtiefbau führend. Die Geschäfte laufen hervorragend. Der Konzern Bauer hat in den ersten drei Monaten des laufenden Geschäftsjahres dank einer weiter positiven Entwicklung im Geschäftssegment Maschinenbau Umsatz und Gewinn erhöhen können. Natürlich will man auch die Aktionäre an diesem Erfolg teilhaben lassen. Die Abonnenten meiner Email-Hotline hatten durch die entsprechende Empfehlung die Möglichkeit, innerhalb weniger Monate 200% Kursgewinn zu erzielen. Es liegt nur an Ihnen, nutzen Sie meine Email-Hotline. Liebe Grüsse, Ihr Markus Frick.
 

   Antwort einfügen - nach oben