2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000%
Seite 77 von 84 Neuester Beitrag: 06.05.24 15:25 | ||||
Eröffnet am: | 28.04.09 14:22 | von: Knallpatrone2. | Anzahl Beiträge: | 3.081 |
Neuester Beitrag: | 06.05.24 15:25 | von: henner55 | Leser gesamt: | 462.862 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 279 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 84 > |
Das wichtigste im moment ist dass überhaupt wieder viele RLG beobachten und regelmäßiger handel stattfindet??? in den letzten jahren gab es !!Wochen!! wo keine einzige aktie gehandelt wurde!!
Gold und HUI haben heute gut zugelegt.
Die aussichten für RLG sind mit den 1,1mio unzen und einer Bewertung von 11$/Oz durchaus gut sollte der Sektor nachhaltig erhohlen bzw in einen Bullenmarkt übergehen...
Und die chance die Ressource wesentlich zu steigern bietet die Hinge Zone.
dort wo sich die zwei trend schneiden sind die chancen gut auf gute oder sehr sehr gute Goldgehalte zu treffen.
cool, so kanns weiter gehen.
vielmehr glaube ich dass gerade erst ein neuer Goldbullenmarkt beginnt und die zeit für eine neue Rally im Goldminensektor ist gekommen.
wenn diese Hinge zone ein treffer ist dann könnte der Kurs hier explodieren.
ich finde das timing war diesesmal gut und es wurde auch wieder einiges an PR gemacht, interviews und potcasts usw. in Kanada reden jetzt viele über RLG und wird quasi als geheimvavorit gehandelt. Allenbarryrepotrs oder HRA eric coffin und auf stockhouse und ceo.ca wird plotzlich auch wieder diskutiert.
ich denke mit gute bohrergebnissen und der einen oder anderen überraschung bzgl. hinge zone könnten locker alte höchdtstände erreicht werden.
2016-04-05 19:07 ET - News Release
Mr. John Kontak reports
WEST RED LAKE GOLD MINES CLOSES $575,000 FINANCING
West Red Lake Gold Mines Inc. has completed a non-brokered private placement of common share units for total gross proceeds of $575,000.
The company issued 5.75 million common share units at a price of 10 cents per common share unit for total gross proceeds of $575,000. Each common share unit consists of one common share in the capital of the company and one common share purchase warrant. Each warrant issued in connection with the financing entitles its holder to purchase one common share in the capital of the company at an exercise price of 15 cents per share for a period of 24 months from the date of issuance.
Proceeds from the financing will be used for exploration on the company's gold exploration project located in Red Lake, Ont., and for general working capital purposes. Exploration work is planned to commence following the spring breakup period.
The company also announces that options have been granted to directors and consultants of the company to purchase, in total, up to 400,000 common shares in the capital of the company at an exercise price of 15 cents per common share for a period of three years.
In connection with the financing, the company issued 261,000 common shares in finders' fees to eligible persons.
We seek Safe Harbor.
© 2016 Canjex Publishing Ltd. All rights reserved.
die verkäufer hatten 4 jahre zeit um abzustossen und die die es bis jetzt nicht gemacht haben werden auch weiterhin halten!
Verkaufsdruck haben wir hier keinen.
die liste der zeichner des letzten PP's
es scheint ein neues fundament für RLG ist geschaffen mit dem NI report und dem PP zu 0.10
ich denke das geht mindestens auf 0.30 wenn das interesse weiterhin zunimmt im goldminensektor.
ein richtiger hype im Goldmienensektor ist längst überfällig nach den letzten 5 jahren!
wer hätte vor 3 monaten gedacht dass wir ein neues JH mit 0.21CAD hinlegen??
ich denke das war das erste lebenszeichen.
HUI und GDXJ zeigen die richtung.
RLG wird mittlerweile von vielen Analysten und bloggern gepuscht in Kanada und USA.
ich finde es gut dass RLG bekannt gemacht wird, viele haben RLG seit kurzem auf der whatch list...
wenn die nächsten bohrergebnisse positiv ausfallen könnte es hier ruck zuck weiter auf 0.30 und weit darüber laufen.
hier ist alles möglich...
...auch der totalverlust ;)
sehr schöner wochenschluss kurs!
Gold und HUI sind auch ausgebrochen am Freitag, vieleicht sehen wir ja bald 0.20CAD von oben!
schönen sonntag allen :-)
Viel Glück an allen Beteiligten, das lange warten wird sich bestimmt am Schluss noch bezahlt machen..
LG, TG