2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000%


Seite 46 von 84
Neuester Beitrag: 06.05.24 15:25
Eröffnet am:28.04.09 14:22von: Knallpatrone2.Anzahl Beiträge:3.081
Neuester Beitrag:06.05.24 15:25von: henner55Leser gesamt:429.239
Forum:Hot-Stocks Leser heute:185
Bewertet mit:
27


 
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... 84  >  

439 Postings, 5034 Tage Kontrollverlusthabe das gleich mal

 
  
    #1126
28.04.11 17:19
genutzt und zu 0,299 einpaar gekauft  EK immer noch bei 0,21 cent .-)  

43 Postings, 5100 Tage knaufstyle@ vodotrader

 
  
    #1127
28.04.11 17:39

wo siehst du den die 40 cent ? bei mir liegt der kurs bei 30 cent, da hab ich gleich nochmal zugeschlagen :)

 

439 Postings, 5034 Tage Kontrollverlustwir hatten letzte Woche die 40cent kurz intraday

 
  
    #1128
28.04.11 17:45

373 Postings, 4849 Tage Voodootrader@ knaufstyle

 
  
    #1129
28.04.11 17:50
40CADct
kanada ist die heimatbörse  

439 Postings, 5034 Tage KontrollverlustKurse in FRA

 
  
    #1130
28.04.11 18:19
18.04.11   0,36 € 0,389 € 0,34 €   0,34 € 32.200 FRA  

80 Postings, 6080 Tage paternoster@Voodootrader (#1124)

 
  
    #1131
6
28.04.11 20:36
Also ein Abverkauf sieht sicher anders aus. Das sind eher handverlesene Stückzahlen, bei denen man annehmen kann, daß jemand einfach nur etwas Kleingeld brauchte und sich daher vom erstbesten getrennt hat. Klar, daß der Markt darauf schnell reagiert und die Gebote entsprechend nach unten anpaßt. Man will beim Kauf schließlich nicht mehr ausgeben als unbedingt notwendig und wenn die Gelegenheit schon günstig ist, wird man leicht gierig. Solange da nicht eine Massenpanik einsetzt und Anleger reihenweise kollabieren (siehe Commerzbank) ist doch alles im grünen Bereich. ;-)

Andererseits wundert es mich nicht wirklich, daß der Kursverlauf so ist wie er eben ist. Das Management (wenn man hier von Management überhaupt reden kann) agiert m.E. erschreckend dilletantisch und hat bislang in nahezu jeder Hinsicht kläglich versagt. Ein gutes Beispiel hierfür ist das vollkommen inkompetente geeiere mit der Homepage, die man aufgrund fehlendem Inhalts sowieso besser zugemacht hätte als sie für (vermutlich viel) Geld neu zu "gestalten" (hier: verunstalten, doch das liegt zweifelsfrei im Auge des Betrachters). Die nicht vorhandene (sinnvolle) PR und Kommunikation im Allgemeinen ist aber ein viel schwerwiegender Punkt und das kostet das Unternehmen letztlich viel Geld und Ansehen.

Abgesehen davon steigt Gold momentan nicht wirklich. In den letzten drei Monaten zog es in Dollar zwar um gute 14% an, doch da gleichzeitig der Dollar um fast 9% zum Euro gefallen ist, muß man hier eher von "auf hohem Niveau dahindümpeln" sprechen. Silber ist im gleichen Zeitraum übrigens um über 70% gestiegen (bereinigt um über 55%) und das würde ich dann doch eher "steigen" nennen ... :)

-pn  

179 Postings, 4913 Tage Axel K.ich sehe das genauso...

 
  
    #1132
1
28.04.11 20:54
dieser Aktie kann halt nur noch mit "Voodoo" geholfen werden...

Viel Erfolg dabei  

1459 Postings, 5508 Tage ReiseWenn...

 
  
    #1133
28.04.11 23:25
ich vom Threaderöffner eine Phrase wie "strong long" lese und mehr nicht, dann sind das für mich Durchhalteparolen. Und dass dieser Thread hier momentan substanzlos und inhaltlich uninteressant ist, spricht auch nicht gerade für eine heiße Phase bezüglich Hy Lake.
Für einen Explorer sind diese Kaugummigeschichten nichts ungewöhnliches, nur wenn man sich als Unternehmen schon seit Jahren mit der TSX befasst und das monatlich propagiert, aber nichts passiert, dann hat man momentan scheinbar nichts wichtigeres in der Hinterhand.
Hier wird es noch Monate dauern bis ein paar greifbare Fakten auf dem Tisch liegen und bei diesen Fakten geht es einzig und allein darum wie viel Gold im Boden liegt.

Von den angeblichen Busenfreunden des CEOs ist hier schon seit Wochen nichts mehr zu lesen und das sollte auch so bleiben, weil das mit den Fakten nichts zu tun hat, wie man mittlerweile weiß, wenn man seit Monaten diesen Thread verfolgt.  

373 Postings, 4849 Tage Voodootrader@paternoster

 
  
    #1134
28.04.11 23:37
mir ist schon klar dass der heutige kursverlauf kein panikverkauf war bei dem minni volumen.
keiner der großen investoren kann einfach so unbemerkt alles verscherbeln.
immerhin hat der kurs eine schöne entwiklung auf sicht der letzten 2 jahre hingelegt. außerdem hat man zu 55CADct ein großes PP gemacht was denken sich wohl die investoren die millionen von shares zu 55CADct und zu 50ct gekauft haben?
die werden bestimmt bessere infos erhalten als irgendwelche kleinaktionäre in germany.
letztendlich einscheidet das wieviel gold im boden ist und wie rentabel es aus der erde gehohlt werden kann.
der wechsel an die tsxv wird auch nicht viel am kurs ändern aber man könnte sich einem größerem publikum präsentieren.
um den kurs groß zu bewegen braucht es gute be aus dem 40k bohrprogramm  

43 Postings, 5100 Tage knaufstylegeringe Umsatzzahlen

 
  
    #1135
29.04.11 15:52

hier in dt sind sicherlich auch nen faktor.... Hy lake schein im moment alles andere als intressant zu sein ....

 

439 Postings, 5034 Tage KontrollverlustGold wieder um 10$ zugelegt

 
  
    #1136
1
29.04.11 18:39
und es geht weiter....nun heißt es weiter warten für mich. Wenn es so weiter geht sehen wir bald die 0,20 cent. Bei Lexam Gold läuft ein ähnliches Spielchen..oder Irre ich mich?  

2565 Postings, 6297 Tage PaiMeiQuartalbericht I./2011

 
  
    #1138
02.05.11 20:48
... ist längst überfällig (oder hat ihn schon jemand gefunden?). Herr Seitz kommt anscheinend zu nichts mehr.

2565 Postings, 6297 Tage PaiMeiDanke dermako!

 
  
    #1140
02.05.11 21:40
... ich war auf SEDAR, habe nach Hy Lake Gold gesucht und gefunden. Der letzte Bericht war vom Dezember 2010. Ich schau's mir nochmals an!

2565 Postings, 6297 Tage PaiMei... suchte eigentlich den Bericht

 
  
    #1141
02.05.11 21:52
... vom 01. Januar 2011 - 31. März 2011, der ist halt noch nicht da und wir haben bereits Anfang Mai. Bei allen Explorern (TSX und TSX-V) bei denen ich derzeit investiert bin, liegen diese Quartalsberichte vor. Nur zur Info ... Im Moment bewegen sich alle "Goldies" ohnehin eher gegen den steigenden Preis/Feinunze.  

1459 Postings, 5508 Tage Reise@PaiMei

 
  
    #1142
1
02.05.11 22:23
Der müsste eigentlich Ende Mai kommen. In den letzten zwei Jahren gab es das MD&A bzw. das IFS zum Q1 am 29.05.2009 bzw. 28.05.2010.  

80 Postings, 6080 Tage paternoster@Voodootrader (#1134)

 
  
    #1144
2
03.05.11 13:05
Also so ganz kann ich da nicht zustimmen. Zum einen war das "großes PP" nicht wirklich groß (von der Zahl der verschleuderten Aktien vielleicht schon, ertragsmäßig aber doch eher nicht), zum anderen dürfte es in Kürze (sprich um das Jahresende herum) bereits aufgebraucht sein. Bohrungen sind eben mal teuer. Und dann steht man erneut vor der kniffligen Frage, wie an Geld zu kommen ist. Es geht hier, wie ich finde, doch eigentlich nur noch darum, ob schon in Q2, erst in Q3 oder quasi erst auf die letzte Minute in Q4?

Mich würde es daher schon sehr interessieren, wie sich "Baumeister Bob" die nächste Kapitalbeschaffung vorstellt? Vielleicht als Private Placement (oder eher: Schenkung) von 20 Mio. Aktien / Options / Warrants / what-so-ever zu 0,25 C$? Einen Investor der zu 0,55 C$ (oder gar zu 0,75 C$ wie davor) einsteigt, wird er beim aktuellen Kurs und mit den letzten Bohrergebnissen und Informationen doch wohl nicht ernsthaft erwarten.

Bleibt ihm eigentlich nur schnell Kurspflege zu betreiben. Am besten und am billigsten natürlich mit zählbaren Ergebnissen oder wenigstens mit exzellenten News. Oder hat er etwa die 5 Mio C$ für den 20% Anteil an Rowan doch schon fest eingeplant ... ?

Auf jeden Fall ist es ein echtes Trauerspiel und eine bodenlose Unverschämtheit, daß man die eigenen Aktionäre derart in der Luft hängen läßt, denn es ist meiner Meinung nach völlig undenkbar, daß es in dieser Frage nicht schon längst eine eindeutige Klärung gegeben hat. Und es kann auch wirklich keine Entschuldigung sein, daß man "direkte Investoren" dabei möglicherweise besser informiert, als den "kleinen" Aktionär, was an sich schon ein Unding wäre.

Andererseits ist es mir tatsächlich völlig unverständlich, warum man nicht endlich in die Puschen kommt und wenigstens mal auf einer der Ländereien mit dem Abbau beginnt. Ob es dafür vielleicht noch lukrativere Stellen gibt ist doch im Grunde völlig unerheblich. Da wo man wirtschaftlich Abbauen kann, muß man es früher oder später sowieso tun. Warum also nicht gleich, anstatt den eigenen Aktionären und Investoren ständig (und das dann auch noch exclusiv!) auf der Tasche zu liegen?

Ich vergleiche das mal mit einem Landwirt (ok, etwas andere Dimensionen, aber vom Sinn her paßt's). Dieser LW hat ein Feld A und könnte da gemäß einiger Bodenproben Pflanze X anbauen. Statt das zu tun denkt er sich aber: "Das Feld B nebenan sieht auch nicht schlecht aus. Vielleicht eignet sich das besser für X?" Also sucht er sich kurzerhand einen Investor um nicht auf A mit dem Anbau zu beginnen, sondern einen Zukauf von B durchzuführen. Dort macht er im Jahr darauf wieder ein paar Bodenproben und stellt fest, daß er sowohl X als auch Y anbauen könnte. Statt damit aber endlich loszulegen, fällt sein Blick auf das an die Felder A und B angrenzede Feld C und das Drama nimmt seinen Lauf... Kommt das irgendjemandem bekannt vor?

Aber in dieser Hinsicht scheinen mir sehr viele der Möchtegern-Explorer gleich zu ticken. Dumm nur, daß das in aller Regel unweigerlich in die Pleite führt da irgendwann einfach kein Geldgeber mehr zu finden sein wird, ganz gleich wieviel Potential letztlich dahinter steckt. Und das wäre dann ziemlich dumm, denn dann darf man auch das letzte Stück vom Tafelsilber veräußern um wenigstens die dicksten Löcher zu stopfen ...

-pn  

80 Postings, 6080 Tage paternoster@PaiMei (#1141)

 
  
    #1145
1
03.05.11 13:09
das liegt bestimmt daran, daß man bei den gigantischen Umsätzen die man tagein tagaus so tätigt und all den wirklich wichtigen Arbeiten (wie die an der Webseite herumzuspielen) alle Hände voll hat und zu nichts mehr kommt! ;-)

-pn  

373 Postings, 4849 Tage Voodootraderpaternoster

 
  
    #1146
03.05.11 13:23
ja stimmt die sollen endlich mal was weiterbringen und die aktionäre besser informieren, nur glaube ich auch dass bob einen plan hat und strategisch vorgeht anstatt etwas zu überstürzen. da kann er nicht auf deutsche kleingeldzocker rücksicht nehmen....

und dass bob den kurs verwässert kann man ihm wirklich nicht an den kopf werfen. er versucht so wenig wie möglich zu verwässern deswegen ging in den crashjahren nichts weiter weil er kein PP zu 10ct machen wollte- hätte in der zeit sowiso nichts gebracht. da hätte auch ein listing an der tsx nichts gebracht!

die grades an der oberfläche sind gut, wenn im downdip wie vermutet ein größerer erzkörper zu finden ist dann wird es den kurs einen schub nach oben geben!
es brauch eben noch zeit!

wenn die 40ct in kanada wieder halten würden wäre ich vorerst sehr zufrieden, ich hoffe nur, dass der kurs nicht wieder auf 10ct zurückfällt bis zu den BE aus größerer tiefe.  

373 Postings, 4849 Tage Voodootradernur so ein denkanstoss

 
  
    #1147
03.05.11 15:03
wieviele unternehmen hauen jede menge meldungen raus, werden von BB gepuscht und angepriesen? da klingeln doch die alarmglocken bei mir wenn ich sowas sehe...
da ist mir hyl schon lieber die erstens total unbekannt sind und ziemlich unterbewertet bei den goldpreisen....

man konzentriert sich eben ums wesentliche und das ist nicht eine neue homepage oder der wechsel...
verzögerungen muss man bei so einem invest einplanen. auch wenn man oft seine einstellung vom chart abhängig macht sollte man sich immer vor augen halten warum man hier eingestiegen ist. wenn man den schnellen trade machen wollte und jetzt fest sitzt ist es dumm gelaufen aber mann hätte ja ein paar % machen können.
für longies sollte der kurs im moment keine große rolle spielen.
wenn kursrelevante news wie gute BE oder bezgl GC- JV dann wissen wir ja wie schnell es wieder nach oben gehen kann.
das übliche spiel mit der Angst und Gier.  

373 Postings, 4849 Tage Voodootraderkann vieleich jemand

 
  
    #1148
03.05.11 15:16
sagen wieviele shares bob hat und zu welchem EK? wievele das management und institutionen?
thx  

4618 Postings, 4901 Tage Bavarian.Lucky.7das hat im Moment nichts mit dem

 
  
    #1149
03.05.11 16:11
Unternehmen zu tun. Das Teil wird massiv geshortet, das sieht doch ein Blinder. Abwarten und schön die günstigen Kurse zum punktuellen Nachkauf nutzen. Feuer wird am besten durch Feuer bekämpft.  

1459 Postings, 5508 Tage Reise@Voodoo

 
  
    #1150
1
03.05.11 16:26
Ich kann @paternoster irgendwie verstehen.
Rob Seitz hat im Ubika Video von Anfang März, doch umfangreiche Informationen zu allen wichtigen Themen weitergegeben. Jetzt geht es darum, wie man diese Infos als Aktionär verarbeitet.
Zum TSX-Listing hat er dort ganz klar Stellung bezogen und wie ich verstanden habe etwas von bis zu 46 Wochen (within fortysix weeks) bis zum Handel an der TSX gesagt. Wer anderer Meinung ist kann sich das Video nochmal ansehen.
Was ich nicht verstehe ist, warum a) das Video nicht mit der HP verlinkt ist oder b) diese Infos nicht generell auf der HP präsentiert werden. Man könnte schnell zu der Meinung kommen, dass man Ubika Research mit diesen Interviews einen kleinen Gefallen tut und für sich selbst das dort gesagte nicht so genau nimmt.
Und deutsche Kleingeldzocker sollten kein Hindernis darstellen, um vernünftige und nachvollziehbare Informationspolitik zu betreiben.  

Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... 84  >  
   Antwort einfügen - nach oben