2009-2012 Hy Lake Gold 1000-2000%


Seite 42 von 84
Neuester Beitrag: 06.05.24 15:25
Eröffnet am:28.04.09 14:22von: Knallpatrone2.Anzahl Beiträge:3.081
Neuester Beitrag:06.05.24 15:25von: henner55Leser gesamt:429.166
Forum:Hot-Stocks Leser heute:112
Bewertet mit:
27


 
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... 84  >  

2021 Postings, 5459 Tage fernseher@Kontrollverlust

 
  
    #1026
18.03.11 12:49
ob Du bei 0,36 oder 0,46 schmeisst ist unerheblich. Du wirst Dich später auf jeden Fall ärgern wenn die Firma produziert und der Wert sich verzehnfacht hat. Aber dann ist es zu spät.  

4618 Postings, 4901 Tage Bavarian.Lucky.7@fernseher

 
  
    #1027
1
18.03.11 14:21
Ich glaube Kontrollverlust hat genau so wenig vor wie ich, seine Aktien zu schmeissen. Jedoch hat man hier ( leider nicht nur hier ) den Eindruck einer leichten Verarsche. Den Anstieg der Aktie um annähernd 600% des letzten Jahres verdankt HY Lake ja wohl dem Vertrauen seinen Aktionären. Und wenn ich als CEO sehe, dass solches Vertrauen in mich gesteckt wird, dann kann ich doch diese über meine Presseabteilung zumindest einmal im Monat über den Status Quo informieren.
Das können ruhig einmal auch negative News sein wie z.b. Der Winter war hart wir hatten 40 Grad Minus, das Bohrwasser ist uns in Minuten eingefroren, wir mussten pausieren.
das ist alles möglich in solch extremen Abbaugebieten und wird auch von Anlegern mit ausreichendem Fachwissen aktzeptiert.
Aber sich nur auf irgendwelchen Tingeltangel Messen hinzustellen und vollmundig große Ansagen zu machen, die dann in keinster Weise ( und das ist das eigentlich ärgerliche ) auch nur irgendwie gehalten werden, stellt für mich persönlich kein seriöses Geschäftsgebahren dar, zumal Kanada ja auch noch ein politisch stabiles Gebiet ist.

Wenn Mercedes , BMW und Konsorten ein halbes Jahr keine Werbung machen würden in jeglicher Form - meinst du das wäre dem Absatz und dem Vertrauen diehnlich oder nicht?
Ich weis der Vergleich hinkt ein wenig, ist aber in der Substanz ähnlich.  

4618 Postings, 4901 Tage Bavarian.Lucky.7@genial1967

 
  
    #1028
1
18.03.11 14:25
Da hast du aber die NEWS RELOADED
Zuerst hieß es Börsenwechsel um Weihnachten 2010  

1459 Postings, 5508 Tage Reise@Dagobert$

 
  
    #1029
18.03.11 16:06
Du hast ja in gewisser Weise recht, aber dass ist bei verdammt vielen anderen Rohstoffexplorern nicht anders.
Bevor man in diese Werte investiert, sollte einem bewusst sein, dass Geduld und Nerven mitunter einige Jahre strapaziert werden.
Warum man diese Nullinfo bzw. Halbwahrheitenpolitik fährt kann ich auch nicht immer nachvollziehen, aber man hat als Aktionär auch immer die Wahl zum Kauf/ Verkauf.  

59 Postings, 5067 Tage -Geordie-Was

 
  
    #1030
18.03.11 16:10
hätten denn News über Bohrergebnisse und oder Börsenwechsel vor wenigen Tagen gebracht? Man kann als Aktionär nur froh sein, dass solche wichtigen Nachrichten (JV Rowan steht auch noch aus) nicht im derzeit schwierigen Umfeld verpuffen. Aktuell kann man nur hoffen, dass die Japaner das irgendwie schaffen, den Super-Gau abzuwenden. Hoffentlich funktioniert die Stromleitung in kürze, um das Kühlsystem wieder anzuschmeißen.  

24163 Postings, 7643 Tage harry74nrwmal so eine Frage in den Raum

 
  
    #1031
18.03.11 16:17
(((habe keine einizge HYL mehr !)))

http://www.cnq.ca/Storage/1346/...ews_release_Red_Summit_Drilling.pdf

2008er News, die im April 2011 beendet sein "sollten" ???

Drilling operations at the Red Summit Mine property will be carried out by Chibougamau Diamond
Drilling Ltd. of Chibougamau, Quebec. Initial results are expected to be received by the Company by the
end of April 2011.

Was soll das?

59 Postings, 5067 Tage -Geordie-@harry74nrw

 
  
    #1032
18.03.11 17:28
es geht um das aktuelle bohrprogramm auf red summit. da sollen die ersten ergebnisse ende april 2011 vorliegen.  

5878 Postings, 6091 Tage maba71Ich bin heilfroh daß wir noch nichts draußen haben

 
  
    #1033
2
18.03.11 19:41
Klar war Zufall aber jetzt bin ich froh daß wir die ganzen News noch vor uns haben!
In diesem miesen Umfeld wäre eh alles für die Katz!
Warten bis der Rauch sich verzogen hat.
Und wenn eben ein paar SL reißen, ja mein Gott, in einem solch kleinen, engen Wert geht es dann eben schnell mal Schlag auf Schlag.
Da kann man nichts machen.
Sollten wir die 20 von unten sehen, kein Problem, da gibts einige die nachlegen werden.
Nur zu, sollen doch ruhig ein paar verkaufen!
Ich freu mich drüber!

2354 Postings, 5403 Tage kuddel2009Das kann ich aber nicht bestätigen...

 
  
    #1034
4
18.03.11 19:58
Wenn alles in Ordnung ist, kann der Wert bei guten Nachrichten auch in diesem Umfeld steigen.

Ich möchte hier keine Werbung machen, aber eine gewisse Goldaktien hat bei diesen miesen Umfeld ca 50%+++ plus gemacht.

Bavarian hat mit seinen Beitrag genau auf dem Punkt gebracht. So langsam sollte mal etwas von dem hochgelobten Management kommen.  

232 Postings, 4968 Tage D3esperator.

 
  
    #1035
2
19.03.11 10:47

ich freu mich auch, ständig für ,30 zu kaufen und zu 0,35 zu verkaufen :)

und wenns hoch geht, habe ich auch noch was liegen

 

 

25 Postings, 7020 Tage EURO2004Geordie

 
  
    #1036
1
20.03.11 11:09
Nach genaueren betrachten der Nachricht sind doch News schon vorgeplant.
Auf Red Summit sollen ergebnisse ende April vorliegen.
Es soll aber erst nach dem Bohrprogramm auf Mount Jamie/Rowan gebohrt werden.
Demzufolge mussten die nächsten Tage News zu Jamie/Rowan kommen.
Dann das Bohrprogramm auf Red Summit beginnen und ende April zu Red Summit ergebnisse vorliegen.

Finde ich Pers. sehr gut.



The nine-hole,
2,150 metre program (see Figure 1) will commence upon completion of the current drilling program at the
Company’s Mount Jamie Mine property (see news releases dated March 3, 2011).


Initial results are expected to be received by the Company by the
end of April 2011.  

1056 Postings, 5624 Tage Knallpatrone23Freunde der Sonne--Ostern kommt es gewaltig!

 
  
    #1037
1
23.03.11 11:00
Perf. seit Threadbeginn:   +1092,86%
mehr sag ich nicht dazu-strong long.
und wartet es doch mal ab!..  

439 Postings, 5034 Tage Kontrollverlust1000% sind nicht schlecht

 
  
    #1038
1
23.03.11 11:20
die haben aber viele hier noch nicht. Was darf man denn zu Ostern außer Ostereier erwarten?  

5847 Postings, 6476 Tage biomuellMust see: Interview vom März 2011

 
  
    #1039
1
23.03.11 16:15
für jeden Hy Laker:  http://www.smallcappower.com/microsite/hy_lake_gold_inc.html

habe einige (hoffentlich die wichtigsten) Punkte aus dem Interview vom 3. MÄRZ 2011 (!)hier herausgenommen und zusammengefasst:

- Rückblich auf 2010 (besonders hinsichtlich der guten Borhergebnisse von Rowan, die mithalfen den HY Lake Kurs signifikant vom Tief bei 0,15 CAD wieder zubeleben).

- HY Lake hat Goldcorp "Zeit gegeben, um sich zu entscheiden": für 5 Mio CAD in CASH 20 % von Rowan und damit die Mehrheit  oder HY Lake gehören von nun an fix 60 % von Rowan und bleibt damit Operatorvon Rowan.

- Bob Seitz (CEO): "We expect to hear from Goldcorp within the next  2 weeks" (de CEO wird ja wissen, wie lange man Goldcorp Zeit gegeben hat (waren jetzt ohnehin schon einige Monate).

- TSX Listing, Börsenwechsel: "primliminary review completed". Die Börsenaufsicht hat ein "minor content/updates" zu Mt Jamie and Rowan gefragt. HY Lake will nächste Woche den letztgültigen Antag nächste Woche fertiggestellt haben. Das Listing wird dann 4-6 Wochen später erwartet.

- Wie wird das Listing den Kurs beeinflussen? CEO: "enormous visibility, liquidity" und bessere Vergleichbarkeit zu den Peers von HYLK.

- weitere Zukäufe von Claims

- 6 Mio CAD erst Ende 2010 per PP eingekommen, ausreichende Liquidität

- Ziele für 2011: add land package; Access to capital market (sollte gut sein in 2011), Bohrprogramm; deutliche Ausweitung der Resourcen ohne massive Verdünnung des bestehenden Aktienkapitals.

24163 Postings, 7643 Tage harry74nrwBio

 
  
    #1040
1
23.03.11 16:23
die Punkte kommen mir bekannt vor.....

nur leider wieder nach hinten verschoben

das Listing ....

5847 Postings, 6476 Tage biomuellharry

 
  
    #1041
1
23.03.11 16:47
ja - aber das Interview stammt vom 3. März. Goldcorp muss sich nun sehr bald entscheidend und nicht ewig die Sache verzögern.

Und wegen des TSX Listings:  wer einmal mit Behörden zu tun hatte, der weiss, dass eine "Nachforderung" nach zusätzlichen Daten oder einem Update - wie es auch hier scheint - sofort eine Verzögerung von 2 - 3 Monaten zur Folge hat. Behörden halten sich meist selber nicht an ihrer eigenen Fristen. Andererseits, ist es auch durchaus legitim, wenn eine Behörde nach einem Update bzw. zusätzlichen Daten fragt. Wir Kleinaktionäre spielen da keine Rolle, und das ist auch richtig so.

Was für mich wichtig ist aus diesem Interview von vor 3 Wochen:  Goldcorp Entscheidung und TSX Listing hat sich verzögert, ist aber nicht abgeblasen. Investments in Explorer halten sich leider nicht an den Kalender von Kleinaktionären. Das war immer so. In den nächsten Wochen aber sollte es nun so weit sein. Die Goldcorp Entscheidung kann sogar mit jedem Tag kommen (2 Wochen sind ja seit dem 3. März auch schon wieder um).

Aber wie Maba richtigerweise sagt:  letztlich entscheiden die Bohrergebnisse, ob wir vielleicht einen Tenbagger hier haben, oder doch nur einen unter vielen...

232 Postings, 4968 Tage D3esperatorLöschung

 
  
    #1042
23.03.11 21:55

Moderation
Zeitpunkt: 27.03.11 11:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung - en pöbeleien -Pöbel ID? (1. mehrfache abmahnungen!

 

 

5847 Postings, 6476 Tage biomuell"Hallo wir leben noch"

 
  
    #1043
2
23.03.11 22:13
hatten wir letzte Woche:
http://www.cnq.ca/Storage/1346/...ews_release_Red_Summit_Drilling.pdf

und das Interview, dessen Link ich heute gepostet habe ist nicht einmal 3 Wochen alt.

Sicher könnte de PR besser sein... aber kleine Explorer haben nun nicht mal eine Presseabteilung wie ein DAX Unternehmen.  

5847 Postings, 6476 Tage biomuellbaldige News !

 
  
    #1044
4
24.03.11 10:48
Nachdem ich obiges Interview vom 3 März 2011 auf

http://www.smallcappower.com/microsite/hy_lake_gold_inc.html

gesehen hatte, schrieb ich ein e-mail direkt an den CEO Bob Seitz. Mein e-mail und seine kurze Antwort seht ihr unten (habe meinen Namen und e-mail adresse anonymisiert).

__________________________________________________
-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Thu, 24 Mar 2011 05:40:30 -0400
> Von: Robert Seitz
> An: "xxxxxxx.xxxxxxx@web.de"
> Betreff: Re: JV Goldcorp / TSX

> Hello XXXXXXXX,
> I am traveling in the US this week. We will have some news on our Goldcorp
> JV soon. We are awaiting formal notice from them.
> We continue to push forward on our TSX listing.
> Kind regards,
> Bob
>
> Sent from my iPhone
>
> On Mar 24, 2011, at 5:07 AM, xxxxxxx.xxxxxxx@web.de wrote:
>
> > Dear Mr. Seitz,
> >
> > I am invested in Hy Lake since 2007 and have joins severe downs and
> fortunately also the more recent rise in 2010. I must congratulate you how the
> company was led over these difficult years, particularely without huge
> dilutionof the capital.
> >
> > Since I am invested with a very significant part of my savings in Hy
> Lake, I follow very closely (as far as possible from far away Austria, Europe)
> all information I can get via the internet.
> >
> > I have also seen the most recent interview on 3rd March 2010 on
> > http://www.smallcappower.com/microsite/hy_lake_gold_inc.html
> > when you indicated that you have given 2 weeks time to Goldcorp to
> decide on their option they have (5 Mio CAD for 20 % of the Rowan property).
> >
> > Is there any update on when Goldcorp will provide its decison and when
> Hy Lake will make it public? As far as I understood there this decision is
> not related with the soon expected listing at the TSX. Is this right?
> >
> > I hope you understand my curiosity due to my heavy investment in Hy
> Lake.
> >
> > Kind regards
> >
> > xxxxxxx  xxxxxxx
Hilfe, werde von einem psychopathischen "witzig" -Stalker verfolgt. Von wem? Seht meine Bewertungen"

5847 Postings, 6476 Tage biomuellMeine Interpretation zum JV Goldcorp

 
  
    #1045
3
24.03.11 10:56
Goldcorp ist sicher auf die eine oder andere Art an Rowan/Hy Lake interessiert. Hätten die Bohrergebnisse bei Goldcorp kein Interesse geweckt, dann hätte Goldcorp schon vor Monaten abgewunken und man müsste bei Goldcorp nicht monatelang überlegen.... ! Das ist zumindest sicher für mich.

Weniger sicher ist für mich, dass Goldcorp für 5 Mio CAD 20 % und damit die leadership (mit insgesamt dann 60 %) an Rowan übernimmt. Zum einen würde dies eine exklatante Unterbewertung von Hy Lake offensichtlich werden lassen (Wenn 20 % von Rowan 5 Mio wert wäre, dann wäre Rowan alleine schon 25 Mio CAD wert; die Marktkapitalisierung von HYLK insgesamt mit allen Liegenschaften ist aber nur etwa 18 Mio CAD).


Ich könnte mir daher vorstellen, dass eine 3. Variante von Goldcorp ins Spiel gebracht wird, neben dem Verbleib von Goldcorp als Juniorpartner (40 % an Rowan) und dem Ziehen der 5 Mio CAD für 20 % Rowan Option, die Goldcorp zum 60 % Operator von Rowan machen würde.

Ausserdem dürften diese Ereignisse (Goldcorp entscheidung und TSX Listing)  weder zeitlich noch causal zusammen hängen. Die Goldcorp news wird früher kommen - man muss nun täglich damit rechnen. Das TSX listing kann noch ein paar Wochen  bis Ostern dauern.

5847 Postings, 6476 Tage biomuellDem Zeitpunkt der Antwort von Bob Seitz

 
  
    #1046
2
24.03.11 10:58
auf mein e-mail, dürfte er momentan an der US-Ostküste (Wallstreet ?)  sein.

59 Postings, 5067 Tage -Geordie-HY Lake

 
  
    #1047
5
24.03.11 11:54
Ich möchte noch einmal meinen Beitrag vom 18.02.2011 hervorholen. (#966)

"Naja, ich muss die Infos von Bob nicht haben! Was noch ansteht, weiß man als Investierter mittlerweile und zeitlich gesehen ist es ja wohl bei HY Lake nur noch ein Witz!
Ich habe Zeit und bin nach dem guten PP auch zufriedengestellt. Aber so sehr mir die Vollpfosten auf den Sack gegangen sind (was auch der Grund meiner Abmeldung bei WO gewesen ist), so sehr kann ich die Oberpusher nicht mehr leiden. Und von der Sorte gibt es im WO eine Menge!
In der Hinsicht kann ich exxon/maba nur loben. Der hat sicherlich auch alle möglichen Infos, verbreitet diese "Gerüchte" nicht und hält sich im Hintergrund. Denn ich bin mir sicher, dass ich trotz aller Euphorie nach all den Ankündigungen nicht viel von HY Lake im Monat März erwarten sollte! Trotz warmer Worte von Bob! Aus Erfahrung lernt man!"

Noch eine Woche im März und nichts ist passiert. Aber alle haben vor Wochen eine dicke Fresse gehabt und in der Zwischenzeit ist nichts passiert (von den angekündigten News).
Nichts für ungut, News werden ja noch kommen. Doch sollten manche Personen mal locker bleiben. Habe so das Gefühl, dass man nur pushen muss, wenn man sich einer Sache nicht sicher ist.  

5878 Postings, 6091 Tage maba71@Geordie

 
  
    #1048
5
26.03.11 10:23
Sehr richtig!
Man muß als Investierter eben mal die Füße still halten können. Was hilft es jeden Tag den Thread mit Meldungen zu füllen, wenn fundamentale Dinge fehlen.
Wie ich schon gesagt habe, alles was zählt ist das Gold im Boden, vom Rest drumherum kann man net runterbeißen, das sind m.M. nach Nebenkriegsschauplätze.
Wobei natürlich das TSX Listing schon wichtig ist, keine Frage, denn Invstoren sollen dem Wert auch zugänglich gemacht werden.
Wir müssen jetzt das heurige Drilling abwarten und was dabei rauskommt.
Vom ersten Drill am Mt.Jamie erwarte ich mir net viel, das ist für mich nur ein Orientierungsdrill von Galkin, wo man dann die großen Strecken heuer ansetzen muß.
Sind ja nur ca. 2.000 Meter erster Drill am Jamie! Die werden nur oberflächlich abtasten und danach in die vollen gehen.
Mir würden heuer 400/500.000 Unzen Ressourcen völlig ausreichen, um die nächsten Jahre gesichert angehen zu können, und dann würden wir uns bei Kursen um die 0.80/1.00 Euro sicherlich einpendeln!
Zum aktuellen Zeitpunkt (Japan/Libyen/Jemen/Syrien,.......) bin ich froh, daß noch nichts verkündet wurde bei Hylake, das wäre eh alles im Sumpf der Kurse untergegangen.
Die meisten halten jetzt Cash, der Zeitpunkt passt auch net so gut m.M. nach!
Auf jedenfall bleiben wir stand by, und da kann nix passieren!
Nice WE noch!

5847 Postings, 6476 Tage biomuellCanada: Kurs und Volumen

 
  
    #1049
2
06.04.11 08:20
hat gestern doch angezogen in Canada. Das Volumen betrug gestern zwar auch nur "kümmerliche 125.000 Aktien - aber immerhin - in den letzten 7-10 Tagen lag dieses meist bei Null. Kurs auch immerhin + 8 %.

Ein Vorbote für die anstehenden News ? Falls ja - sollte es diese Woche so weitergehen.

24163 Postings, 7643 Tage harry74nrwMaba71 .. leider wahr..

 
  
    #1050
2
06.04.11 08:32
"Sehr richtig!
Man muß als Investierter eben mal die Füße still halten können. Was hilft es jeden Tag den Thread mit Meldungen zu füllen, wenn fundamentale Dinge fehlen.
"

Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 |
| 43 | 44 | 45 | ... 84  >  
   Antwort einfügen - nach oben