Steinhoff Informationsforum
Ja beim letzten Mal bis 14 Uhr hat die DGAP meine ich bis 15:30 auf sich warten lassen...
Da kann man eine Million Euro im Jahr problemlos wegsaufen.
Dann mal Prost.
Trinke auch gern Rotwein. Einen Primitivo für 8 Euro von Edeka. Lecker, werde ich auch als Steinhoffmillionär noch trinken.
Rechne diese Woche mit weniger Vola als von vielen hier erwartet. Die Gerichtsgeschichte schließt Step 2 natürlich ab, ist aber für die meissten Informierten keine große Überraschung. Erwarte da keine große Rackete. Wobei Racketen natürlich immer wieder auf dem Boden aufschlagen, nach dem Ausbrennen.
Für mich sind die Zahlen am Freitag viel interessanter. Da kommt mal Butter bei die Fische
Das kann mal ein richtiger Gamechanger werden.
Wünsche den Longies auf jeden Fall eine tolle und aufregende Woche mit einem schönen Abschluss am Freitag.
besser.
Die Spannung steigt! Jeden Tag kann es zur Sanktionierung kommen…
Ich habe jetzt mal eine VK für die Hälfte meiner Shares bei 1,38,- Euro eingestellt.
Börse neigt manchmal zur Übertreibung und Steinhoff steht nicht nur vor dem GS, sondern auch vor einer kompletten Neubewertung.
Wurde hier schon einmal verlacht für mein Kursziel. Komme nach meiner Rechnung nach wie vor auf 3 € pro Aktie. Und vorher gibt es von mir auch nichts.
wir werden es sehen.
Gegen pro forma Short-Spielereien dürfte man ja seit dem heißen Herbst immun sein. Aber wehe, da grätscht noch irgendein Hansel mit Formal-Gedöns dazwischen. Wär ja albern.
nie ohne Stoploss!
Nur frage ich mich nach über 20 Jahren an der Börse, wieso gibt's die gleichen Gurus immer noch?
Mit ihrem Wissen um die Märkte, müssten die doch alle mindestens Multimillionäre sein^^
Man liest sich immer 2 mal im Leben. :)
Naja mit solchen szenario ist auch mal gut,
die haben sicher mit allen geschprochen und sich darauf geeinigt!.
Für mich ist das morgen vor Gericht nur Formsache,
also das ok wird gegeben sobald alle Unterlagen geprüft sind!
Gute Nacht und auf eine tolle Zukunft!
LG.