1.fc nürnberg
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/...eite/artikel/375052/
Gruß, Geselle
der Torwartdepp!! Eines kann der neue Trainer machen das ich ihn auch mag:
Tu endlich den Versager raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wieder Blazek, durch die Füße!
Von Heesen wird noch nicht mein Freund, er hat ihn wieder drin!!
Hans Meyer bleibt dem 1. FC Nürnberg erhalten. Der 65 Jahre alte Fußball-Lehrer, der vor Wochenfrist nach über zweijähriger Amtszeit beurlaubt worden war, soll demnächst beim DFB- Pokalsieger eine Aufgabe übernehmen. "Es ist klar, dass Hans Meyer, in welcher Funktion auch immer, dem Verein helfen wird, sei es als Berater oder als Spiel-Sichter", sagte FCN-Sportdirektor Martin Bader am Montag in der Sendung "Blickpunkt Sport" des Bayerischen Fernsehens. "Schließlich läuft sein Vertrag noch bis 2009, und er ist ja nur beurlaubt."
Alter und neuer Trainer treffen sich
Nach dem Trainerwechsel am vergangenen Dienstag, als Thomas von Heesen als Nachfolger von Meyer präsentiert worden war, hat sich Bader schon mit dem Ex-Coach getroffen. Zunächst wolle man aber ein, zwei Wochen warten, meinte Bader, "bis wieder Ruhe einkehrt und Gras über die Sache gewachsen ist." Meyers Einbindung beim Club wird laut Bader keine Konflikte zwischen dem neuen und alten Trainer hervorrufen. "Thomas von Heesen hat keine Probleme, sich mit Meyer auseinanderzusetzen und sich mit ihm auszutauschen." Bereits am vergangenen Dienstag hatten
http://sport.t-online.de/c/14/27/65/32/14276532.html
Allerdings ohne Tore gehts auch nicht weiter!
Ob Meier oder von Heesen, kämpfen,
sonst wars das gewesen!!!!!!!!
bei dem Kuller wäre der Lehmann drei Schritte gelaufen und hätte ihn gestoppt !
Bravo Club,
weiterhin viel Geld für ausländische Flaschen ausgeben !
Auch der alte phlegmatische Koller freut sich über eine weitere Alters-Million !
Heute hat man wieder gesehen, daß Fußball in erster Linie ein Kopfspiel ist !
Nach dem 2:0 hinten reinstellen, bis man ein Gegentor bekommt !
Bravo Club !
Hoffe, die Fürther mit ihren jungen Talenten aus der Region,
die nichts kosten, steigen in die 1. Bundesliga auf und
der Club mit seinem Mulit-Kulti-Kader steigt ab !
obwohl Deutschland schon immer den besten Fußball spielt (neben Brasilien) !
Dortmund hat sich schon ruiniert, viel Geld für ausländische Spieler, die nichts bringen !
Und das hat nichts mit Nationalismus zu tun !
Für die Grünen wäre ich jetzt sofort ein Nazi, obwohl es nur um die Sache geht !
Kommt diese Fehleinschätzung der Fußball-Vereine auch aus der Mulit-Kulti-Verstellung
der 68er Subkultur ?
Hätten gleich den Butt von der Reservebank verpflichten sollen um Ihm die Augen zu öffnen....Scheiße aber auch :-(
mfg eibergener
59. 1:1 und Blazek sieht schon wieder schlecht aus, im gegensatz zu Tremmel:
der hält fast alles was aufs Tor kommt!!