1 Toter nach Randale in Leipzig
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 13.12.13 12:50 | ||||
Eröffnet am: | 08.03.08 18:59 | von: JesusChristu. | Anzahl Beiträge: | 41 |
Neuester Beitrag: | 13.12.13 12:50 | von: finale | Leser gesamt: | 18.724 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
in meiner stadt gibts tote,da darf man doch mal ein wenig anstand einfordern...oder soll ich dir mal ein bild von den blumen an der mordstelle mailen...
gruß biker
http://www.dnn-online.de/aktuell/content/56887.html
ps. Terroristen gar, wird das neue Gesetz noch weniger interessieren. Gruß, heavymax._co. ;-((
"Es geht eigentlich nur um fünf Leute zwischen 17 und 24 Jahren, die für alle Innenstadt-Diskos Hausverbot haben, weil sie grundlos Gäste zusammengeschlagen und unsere Mitarbeiter bedroht haben.“
Wieso können die dann noch andere um sich versammeln, wenn die bekannt sind? Wird bei uns die Polizei nicht mal mehr mit 5 Jugendlichen fertig?
Und was ist mit dem Rest, der da anreist? Die muss man doch erwischen können. Es laufen also 13 Ermittlungsverfahren - ja und? Und nun? Wann sind die mal abgeschlossen?
Versteh ich nicht...
Es geht nicht an, dass kriminelle Ausländer bewaffnet in Deutschland rumlaufen. Unsere Polizei muss endlich begreifen dass ihre Aufgabe nicht nur das verteilen von Knöllchen ist und mit dem Polizeiwagen zur Pizzeria zu fahren ist. Der Steuerzahlende Bürger verlangt Sicherheit, und das muss die Polizei bieten.
Ausländer, die gegen deutsche Gesetze verstoßen, müssen unverzüglich ausgewiesen werden.
#7, zu der Beleidigung sag ich mal lieber nix.
#13, taos, zeigts du mir noch die Stelle, wo BarCode jemanden als Nazi bezeichnet hat, der was gegen kriminelle Ausländer schreibt?! Wird dir bestimmt nicht gelingen. Mal abgesehen davon sieh es endlich ein, worum es eigentlich geht! Es geht darum, zwischen kriminellen Ausländern und nicht kriminellen zu unterscheiden, was hier oft nicht geschieht. Es geht darum zwischen Illegalen und hier seit langem mit Arbeitserlaubnis lebenden Ausländern zu unterscheiden. Es geht darum zwischen Ausländern und Deutschen mit Migrationshintergrund zu unterscheiden.
Durch all diese Unterschiede ergeben sich auch die verschiedenen Optionen, wie man mit denjeinigen umgeht, die kriminell geworden sind. Einen Deutschen mit Migratiosnhintergrund kann man nicht einfach abschieben. Vielleicht begreifen das manche User endlich mal.
Vor 3-4 Monaten wurde in Berlin ein Freund von mir erschossen (nicht sehr enger Freund, aber ist ja egal), und der wurde von einem Deutschen erschossen. Soll man den Täter ausweisen oder in den Knast stecken? Also ich denke doch Letzteres. Oder? Wieso nicht das Gleiche bei allen kriminellen Ausländern, abgesehen von den Illegalen?
Mal abgesehen davon ist bisher nach meinen Informationen noch gar nicht geklärt, ob der Todesschütze in Leipzig überhaupt ein Ausländer war. Es sollen ja an der ganzen Randale ja auch genügend Deutsche beteiligt gewesen sein, und der Tote ist gebürtiger Russe. Mein Beileid natürlich.
ich denke das die den getroffen haben war nur "aus versehen"...
sozusagen das erste rauchverbotsopfer
der tobber
![Chemnitz-Sonnenberg: Pistole im Mercedes](http://www.sachsen-fernsehen.de/Media/Thumbnail.aspx?Width=100&height=100&FileName=%7e%2fMediaFrontend%2f1%2fsf_polizeiwagen3.jpg)
Chemnitz-Sonnenberg: Pistole im Mercedes
Sie saßen am Freitag in einem Mercedes, der auf dem Gehweg der Hainstraße / Höhe der Ludwig-Kirsch-Straße stand. Zwei auf Streifenfahrt befindliche Beamte der Diensthundestaffel entschlossen sich, das Fahrzeug und die beiden Insassen zu kontrollieren. Bei der Durchsuchung des Pkw stieß der Beamte auf eine Pistole und einen Schalldämpfer. Der Beifahrer ergriff die Flucht und rannte davon. Den 29-jährigen Fahrzeugführer konnten die Beamten festnehmen.Die Suche nach dem Flüchtigen mit mehreren Streifenwagen und einem Fährtensuchhund blieb ohne Erfolg. Die Waffe, eine Èeska 83, Kaliber 7,65 mm, wurde sichergestellt, ebenso der Mercedes.
Im Mercedes befand sich ein türkischer Pass, ausgestellt auf die Personalien eines 34 Jahre alten türkischen Staatsbürgers. Im Zuge der Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Pass verfälscht wurde. In ihm befindet sich ein Bild des flüchtigen 32-Jährigen, der ebenfalls türkischer Staatsbürger ist.
Die Wohnungen beider Männer auf dem Sonnenberg wurden am Samstagnachmittag durchsucht. Dabei wurden die Kriminalisten von Beamten des Sondereinsatzkommandos (SEK) unterstützt. Es wurden keine verdächtigen Gegenstände gefunden.
Der 29-Jährige, türkischer Asylbewerber, ist am Samstagabend, nach Beenden der polizeilichen Sofortmaßnahmen, aus der Dienststelle entlassen worden.