AIS(649290): vor Rebound
Sehr geehrter Herr Bendien
diese news
http://www.finanznachrichten.de/...ukturierung-in-deutschland-016.htm
ist ja sagenhaft wie konnte denn ihre firma so einen hohen umsatz generieren nach jahren des nahezuhen stillstands. mich erfreut es sehr da ich ein aktienbesitzer von a.i.s bin .denken sie das sie in den nächsten quartalen ahnlich hohe ümsatze generieren können?
und steht denn nun noch eine kapitalerhöhung im raum?
denke wenn sie profitabel mit den umsatzen sind bräuchte man diese doch gar nicht.
wünsche ihnen noch weiterhin grosse erfolge.
schönen gruss
habt ihr eigentlich diese e-mail adresse benutzt oder eine andere ?
h.bendien@aes-ag.eu
Aber wer nicht wagt der nichts gewinnt
Ich bin kein Freund von SD, aber verfolge mal den Thread von User:Miefy
Ihr immer mit euerm SD :D
Ja ich bin da Moderator, habe aber mit dem Redaktionellen-Inhalt rein garnix zu tun, sondern klopfe den Usern nur auf die Finger, wenn sie mal ihre guten Manieren vergessen haben.
Um dem auch gleich mal vorwegzugreifen: a.i.s. AG wurde von einem User der SD Community in den Chat eingebracht. Keine Vorstellung von Sharedeals.de selbst.
Recherche zahlt sich aus, kommunikationsbereit und freundlich ist der Vorstand von der a.i.s. AG. Alle Infos müssen selbstverständlich noch in die Tat umgesetzt werden und sich bestätigen (erzählen kann man viel, ist auch mir bekannt) Aber ein erster Anhaltspunkt für weitere Recherchen hat man somit gegeben und das finde ich gut.
Da hatte es mal eine...
1. Tria-IT: von 0,08€ auf 22€ in der Spitze
2. DUEBAG bzw. getgoods: von 0,005€ auf 10€ in der Spitze
3. Vermillion: von 0,02$ auf 33$
4. Human Genome Sciences: von 0,20$ auf 35$
usw.
Hier könnte man die Liste von Aktien, die innerhalb kürzester Zeit zum Highflyer wurden, noch erweitern. Ich hoffe, dass a.i.s sich bald einreihen kann. An eine Falschmeldung bezüglich der News glaube ich persönlich nicht. Das wäre für Herrn Bendien schlecht.
Der letzte Anstieg über den Euro war nicht nachhaltig, diese Tage aber stehen die Bemühungen seitens a.i.s unter einem ganz anderen Licht, die Ausgangsbedingungen haben sich deutlich verbessert.
Nur meine Meinung. Auf grüne Wochen und Monate.
Schönes Wochenende
Hans Bendien
h.bendien@aes-ag.eu