AIS(649290): vor Rebound
interesse steigt von tag zu tag. auch von tag zu tag mehr investierte hier. die hoffnung auf a.i.s haben. und dazu viele die nervös und ängstlich wirken.
versteh ich leider nicht. ich sehe es ganz entspannt und bin persönlich fest von a.i.s überzeugt sonst hätt ich zu einem jetzt schon schönen kurs von knapp
0.50 cent mit riesen gewinn geschmissen. aber habe nicht eine einzige bis heut abgegeben. wer nicht an höhere kurse noch glaubt und starke zweifel hat
sollte sein invest hier überdenken. einige scheinen nicht zu wissen das wir hier uns in einen pennystock befinden. wo es hü oder hot gehen kann.
wer hier also keine starken nerven oder starke zweifel sollte überdenken ob er hier richtig ist.
ist ja schliesslich nur geld:)))
Wer hier negativ Denkt, sollte sowieso nicht Investiert sein :-) Die Rakete wird starten. Früher oder später. Wenn daraus ein Profitables Unternehmen wird, geht das hier noch richtig rund. Ich bin zuversichtlich. AIS!
RT443 , wär schön wenn wir noch über 450 schliessen würden heute :-)
gefragt an welchem "Papier" ich mir "die Finger verbrannt" habe..
An diesem hier. Schon mehrfach.
Immer wieder in Situationen wie sie derzeit eine ist.
Mein Vertrauen liegt bei null. Trotzdem werde ich diese Depotleiche weiter halten. Schon sehr viele Jahre begleitet und amüsiert sie mich.
Immer wieder diese Euphorie die dann wieder im Jammerhaufen endet. Auch diesmal zeigt mir das mein "Bauchgefühl" an.
Ick freue mir uf Freitag und das Forumgeschrei an den darauffolgenden Tagen.
vielleicht kommst du dann von dein jammerhaufen runter und landest auf den scheiterhaufen.
denn der einzige jammerlappen hier bist du. weil die meisten hier im plus sind und du im dicken minus versteh ich schon dein neid gegenüber den meisten
investierten hier die unten eingestiegen sind. nicht jeder macht den jammerlappenfehler so wie du und kauft zu kursen weit über den euro ein.
Musst mich wohl verwechseln.. Denn der liegt deutlich drunter..
Aber ich will sagen dass in versch Foren alle Jahre zu AIS hochgejubelt wird und dann dicke Trauer herrscht..
Aber wird werden sehen..
Und wenn du Stunk suchst dann können wir uns gerne treffen..
Also Abstand bitte im Schutze deines Nicks..
Geld / Brief | 0,439 : 0,474 |
Stück | 4.000 : 10.000 |
Hoffe das die 10k recht schnell aufgesaugt werden, dann gehts weiter.
BID bleibt jedoch noch unverändert.
alle schon eingedeckt, deswegen bleiben die Teile die letzen Tage im ASK so lange stehen. Schade. Naja vielleicht passiert ja doch noch was bis Freitag.