AIS(649290): vor Rebound
wunderschöner abschluss
wir haben endlich über 0,40 euro abgeschlossen
1 tages chart sieht verdammt hot aus
montag wird es weitergehen
wir nähern uns der kursmarke vom juli 2008, mit einem wert von 45,8 ct seinerzeit. sollten wir hier nachhaltig rüber gehen....ja dann...., dann gibt es kein halten mehr für die weitere positive kursentwicklung.
also, in diesem sinne ein schönes we.
good trades
also, in diesem sinne ein schönes we.
good trades
$$$PennyAktien$$$
Pennystocks , Aktien und Indizes aus aller Welt können hier besprochen werden.
Besonders Aktien die gerade gut laufen sind erwünscht.
Jeder darf hier seine Aktientips posten und vorstellen.
Bitte keine Beleidigungen und kein gespamme.
Auf eine rege Diskussion.
hier könnt ihr euch in der Gruppe anmelden
http://www.ariva.de/forum/gruppe/PennyAktien-1107
Danke und viel Spass
Jetzt wird aus dem massivem Widerstand eine solide Unterstützung bei 0,40 Euro (oberer horizontale Linie). Es ist nicht damit zu rechnen, dass wir wieder Kurse unter 0,40 Euro sehen werden.
Nach dem Ausbruch Anfang Juli über 0,30 Euro hatte sich ebenfalls eine starke Unterstützung gebildet, die auf Schlusskurs-Basis nicht unterschritten wurde (untere horizontale Line)
Nach dem Ausbruch Anfang Juli über 0,30 Euro hatte sich ebenfalls eine starke Unterstützung gebildet, die auf Schlusskurs-Basis nicht unterschritten wurde (untere horizontale Line)
...Kurssprüngen hatte ich doch glatt das Nachkaufen vergessen. Nu werde ich mit Miniposi leben und der Dinge harren, die da kommen. Hübscher Chart...
Viel Glück Allen weiterhin.
Viel Glück Allen weiterhin.
Hat sich am Freitag trotz des steilen Anstiegs auf dem hohen Niveau gehalten. Bemerkenswert ist, dass es keine Gewinnmitnahmen zum Wochenende hin gab, was für ein deutliches Plus heute bzw. in den kommenden Tagen spricht!
bei 0,45 wieder der 113k Brocken, wie bereits letzte Woche.....aber das schöne ist ja , die sind auch bald weg!
Frag mich mal. Ich habe damals die ersten Stücke zu 0,085 erworben und war später mit 13555 Stücken investiert. Dazwischen gab es einen Zock auf knapp 0,3 und dann ging es wieder runter auf 0,14-0,18. Ich überlegte immer wieder, ob ich noch zu 0,18 kaufen soll, denn irgendjemand sammelte über Wochen heimlich ein. Inzwischen verlor ich eine Menge Geld bei Apple. Hätte ich dieses Geld hier investiert, wären jetzt meine Verluste der letzten 10 Jahre mehr als kompensiert. So bin ich jetzt mit 20.000 Stücken dabei, aber zufrieden, denn hinterher weiß man immer mehr.