1 EUR = 2,50 US$ ........


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.09.08 02:59
Eröffnet am:20.09.08 02:59von: ZerO_CooLAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:20.09.08 02:59von: ZerO_CooLLeser gesamt:2.394
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

501 Postings, 8177 Tage ZerO_CooL1 EUR = 2,50 US$ ........

 
  
    #1
20.09.08 02:59
Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet ( hatte einfach zuviel Spaß gemacht sich zurück zu lehnen und die Show zu geniessen ) aber hervorragend was man sich nun wieder hat einfallen lassen.

Die Banken fallen um wie faule Bullen und ganz nach Art eines Alan Greenspan tüftelt man ein milliardenschweres Rettungspalet für den in die Misere gefallenen Finanzsektor.

Nun was mir das nun viel über zukünftige Aktienkurse sagt ist dahingestellt, denn wie kann man sagen dass ein Unternehmen an Wert gewinnt weil dessen Aktie steigt, wenn die Währung in der diese Aktie bezahlt werden muss fällt ?

Ich freue mich .... sollen die Amerikaner endlich wieder einige 100 Milliarden neue Greenbacks auf den Markt schmeissen, mal schauen ob man dann doch endlich für einen Euro dann Mitte 2009 2 oder 2,50 US$ bekommt.

Und die Amerikaner werden sich auchdarüber freuen ... denn die Europäer werden sich dann umso mehr dick in den US Markt einkaufen und den Laden endlich mal ganz nach Anti-Kartenhaus System ohne faule Kredite wieder in Gang bringen !

Für mich heisst es noch ein wenig abwarten bis auch endlich die Real Estate Spekulanten die in den letzten 3 Jahren ihre gepuschten +300 %+ explodierten Squaremetre Preis Condos in Mittel und Südamerika endlich zu humanen Preisen hergeben, denn dann ist das Geschrei noch grösser und dann kommt endlich der Siegeszug des Euro ....

In the land of the free and the home of the brave

ZC  

   Antwort einfügen - nach oben