1.Bundesliga, Spieltag 10
Seite 9 von 9 Neuester Beitrag: 23.10.11 20:35 | ||||
Eröffnet am: | 16.10.11 20:29 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 220 |
Neuester Beitrag: | 23.10.11 20:35 | von: starwarrior03 | Leser gesamt: | 24.581 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | > |
ihr seid im Spieltagthread..
hier is die Bäbbelecke..: http://www.ariva.de/forum/...thread-zur-1-Bundesligatippgruppe-446210
und schwarze Sterne möcht ich auch nicht unbedingt bei dem ein od anderen sehen..
Also tobts Euch im Talkthread aus und bewahrt Contenance..
DANKE!!
*
Bio, die Strafe brauchts nicht von Deiner Frau für mich! Die kriege ich heute schon punktemäßig verabreicht. jetzt hat gerade Schalke das 1:0 bei den Pillendrehern gemacht - und ich stehe weiterhin bei 2 ganzen Punkten am heutigen Spieltag. Und die habe ich auch noch von Deinen schwarz-gelben Borussen... jetzt braucht nur noch mein Bayern-Sieg nicht funktionieren...
Übrigens hat genau jener Biotest in der 2.Liga heute den Tagessieg eingefahren mit 21Punkten!!! Ich wiederhole 21 Punkten in 9 Spielen!!!
In Liga 1 sind noch maximal 20 Punkte möglich.. Klasse Tippwochenende für Biotest.. GLÜCKWUNSCH!!
Der aktuelle Überblick... Top 20
Aber mal ehrlich,Schalke hat die besseren Spieler,sie müssen nur wollen.
Jetzt fehlt mir bei den Bayern nur ein Remis,dann gibts Kohle.
http://www.ariva.de/forum/...thread-zur-1-Bundesligatippgruppe-446210
Glückwunsch an Biotest zum Tagessieg mit 17 Punkten!! Der erste für ihn überhaupt, und das in seiner Premierensaison...
Und leider wieder ein Nuller.. aaa03 hat kein Spiel richtig gehabt... Und das schon zum 2.Mal diese Saison..
Hier die Übersicht der Tagessiegerwertung...
R.A.P. mit 106 Punkten und Loki3 mit 103 Punkten folgen.. Und erst dann Pjöngjang, von 1 auf 4 runter, mit 102 Punkten... Lou2009 mit 101 Punkten rundet die Top 5 ab..
Hier die komplette Gesamtwertung in der Übersicht..
Biotest feiert seinen ersten Tagessieg in Liga 1 (übrigens am selben Tag ist er auch Tagessieger im 2.BL Tippspiel geworden, dort sogar mit 21Punkten!!)
und Lou2009 nun in Ewiger Top 100
ENDAUSWERTUNG -Spieltag 10- Gesamtwertung 9/9 heißen... *ggg*
is aba der Einzigste Fehler.. :o)))))