1.Bundesliga, Spieltag 07
Schad das heut Abend wieder NAchtschicht losgeht, ansonsten hät ich heut einen drauf gemacht hoch zehn... *lol*
Köln gewinnt souverän gegen Hoffenheim mit 2:0 (1:0)!!!! Wahnsinn... *SIEG*
zum 1.Mal... zum aller aller aller ersten Maaaaaaal...
Tagessieg für..... starwarrior03....
Danke Efffffffffffzeeeeeeeeeeeeeee.... Und das sag ich als BMGL´er.. Denn für mich zählt der Spaß der Fun und das drumherum, rund um das bekloppteste Spiel der Welt - Fussball!! Nicht diese Haudraufwienixmenthalität mancher Fangruppierungen..
Also zu 100% ist der Tagessieg sicher!! Ob alleine oder ob noch jemand hinzustößt, das entscheidet das letzte Spiel des Sonntags, zw. Bremen und Berlin..
Nur noch Bronko hat ne Chance bei Sieg Bremen mit Ergebnistreffer gleichzuziehen, bzw. aaa03 und Palmengel brauchen ein 1:1 zw. Bremen und Berlin.. und tom.111 - da müßte Berlin gewinnen...
machen wir zwee DynamoParty, die sich dann morgen gipfelt im Montagsspiel der 2.Liga.. gg die Hässen aus Frankfurtz.. :o))))))
Grüüüße
Für die Meenzer wird sich diese Jahr wohl unten abspielen. :-(
Trotzdem nen scheiß Spieltag in der Beziehungen. Insgesamt haben die letzten 2-3 Minuten der Spiele in 1+2.Liga mir 7 Punkte geklaut.
Ja ja, Palme, nächstes Mal berücksichtige ich die Minuten vorher und hoffe darauf, dass die schlechteren Mannschaften nen Tor machen. ;)
Beim BFC hätte man 10 Minuten verlängert. :))
...Und - Du sitzt jetzt alleine auf der Siegercouch mit "18"... Bronko, Lumberjack77 und ich daneben auf'm kleineren 3-er Beisitzer mit "17" :-)) Knapp danach Juto und viiiiiieeeeeele andere Tipper :-))
Es ist nun mal so im Fußball , so kann man nicht verlieren (gewinnen)
Ich höre mit sofortiger Wirkung mit dem Tippspiel auf
Das macht mir keinen Spaß mehr.
Für mich ist die Bl ein wirrer Circus von Zufälligkeiten und Imponderabilien , nur Bayern München hat die Qualität. Der Rest kann morgen Zwoter und übermorgen Letzter sein.
starwarrior03 schafft den Sieg mit 18 Punkten!!
für starwarrior03 ist dies der erste Tagessieg überhaupt!!
und sogar Lulea kann sich freuen, dank Bremens Sieg dann doch noch zu Punkten gekommen.. 2 an der Zahl..
Insgesamt konnten sage und schreibe 83 Tipper zweistellig Punkten - REKORDAUSBEUTE INSGESAMT! (sieht man dann im Statistikblock)
Hier die Tagessiegerwertung
Für Spitzenreiter McMurphy ging es runter bis auf Platz 6!
curth und Tagessieger starwarrior03 mischen die Top10 neu auf... Aus denen sich Lou2009 und vor allem Zwergnase wieder verabschiedet haben..
Und die Meister rücken heran.. bereits 3 in den Top 20.. vega2000, neemax und vor allem dreifach Champ utscheck marschieren heran..
Hier der Überblick über die Gesamtwertung nach dem 7.Spieltag..
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus