++ Mittwoch, 03. August 2011, 11:15 Uhr ++
Wie erwartet konnte Maier + Partner AG (WKN: 655280) heute morgen weiter zulegen – im Vergleich zum gestrigen Tief gab es bereits einen Aufschlag von mehr als 100%. Eine Reihe Daytrader haben nun ihre Gewinne mitgenommen.
Maier&Partner (655280)
wo neler auch auftaucht, der macht doch immer alles schlecht, ist mir ein paar mal schon aufgefallen, meine Meinung
ist doch quatsch, was du redest... - ich mache mich schlau über ein invest und lass mich nicht durch andere mitreißen (oft ins verderben durch jubelschreie mancher zocker/möchtegernzocker)
außerdem sind wir hier in einem diskussionsforum - also sollte auch das wenn und aber diskutiert werden!!!
die meisten nehmen jetzt ihre Gewinne mit und wer zu spät kommt bleibt
eben auf den Verlusten sitzen wie immer bei solchen Insobuden.
LG Bussicat
grins zurück ;-)
oder wer glaubt dass wir hier alleine den Kurs machen????
Andererseits wäre das doch das genialste überhaupt!!!
Also ich bin long und möchte gerne dass der Kurs steigt und Neler ist dann wahrscheinlich short und möchte gerne dass der Kurs fällt.
Wunschkonzert.
Nun mal im ernst, sachlich bleiben, es wird sich zeigen wo MuP hin will.
Das kann doch keiner wissen, oder???
niemand weiß, was am ende aus der mantelverwertung mit kapitalmaßnahmen wirklich wird. vertraut man der firma und dem insolvenzplan ist es jedoch jedem selbst überlassen zu welchem kurs er seine anteile holt. im moment sehe ich jedoch, dass der kurs wieder fallen wird. die news reicht noch nicht aus für einen stetigen antieg.
@max06 - wer stenkert??? - wir sind hier nicht im kindergarten, wo gestenkert wird.
es ist doch auch in ordnung, wenn gezockt wird. ihr habt es doch gut gemacht, aber realistisch heißt bei mir "auf dem boden bleiben" und das ganze sehen und nicht nur die jetzten news`s.
Das mit Zock, Insobude, Kapitalmaßnahmen habt ihr alles schon geschrieben als der Kurs viel tiefer stand.
Immerhin ist die Insobude mit Kapitalmaßnahmen jetzt auf 5-Jahres-Hoch.
Es ist kein Zock mehr. Die heutige Handelsdynamik nach der adhoc von gestern ist sozusagen erbärmlich.
Für mich ist nur interessant was in 2012, 2013, 2014 kommen wird.
Daher poste ich hier auch so gut wie gar nicht mehr, weil nicht mehr notwendig.
Laßt euch MPR nicht madig machen. Die zeit wird zeigen was MPR wert ist. Schaut euch nur den Chart an. Der hat immer recht.
Schönes Wochenende.
ich weiß nur, dass der kurs sich z.zt. nicht halten kann - so einfach ist das.
wunschkonzert???? - dumme alberne sprüche.
viel glück
oder zumindest Verlustfrei bleibt.
Deshalb Augen auf............ es wird immer Gewinner und Verlierer geben.
LG Bussicat
Hatte es mir zwar heute schon gewünscht,aber auf die paar Tage kommt es ja nun auch nicht mehr an:-)
Aber vielleicht kommen ja die "berühmten" Feierabendzocker noch vorbei:-)
Aktuell: 0,221 20.000 / 0,229 7.100
Also es kommt schon wieder etwas kaufdruck auf.....
Video kann ich leider nicht öffnen