Maier&Partner (655280)
Fakten bleiben klar, Insoaufhebung und GV rücken näher.Am 26.7 endet die Frist, da wird nichts negatives kommen und die weren viel Spaß haben und nur das zählt.
ICH tendiere stark zur 10 Cent!
Mein Anmeldedatum spielt dabei keine Rolle!
Bei MPR läuft alles nach Plan, außer für die die günstig reinwollten.
und wer ist die andere id von eurex - würde mich echt interessieren - weil der spack in jedem forum nur mist von sich gibt.
der typ hat auch in foren geschrieben die weniger bekannt sind.
habe schon verfolgungswahn bekommen.
ja dir auch viel glück!
Ich für meinen Teil sehe jedenfalls keinen Grund jetzt zu werfen und bleibe selbstverständlich investiert.
Allen noch einen schönen Abend.
Dienstag rückt näher, da wird es morgen und besonders MOntag schöne Käufe geben
laut ebundesanzeiger war Helmut Roppelt bis 2009 Geschäftsführer der AVL Emission Test Systems GmbH mit ca. 50 Mio Umsatz. Seit 2009 ist er im Aufsichtsrat dieser Firma. Was denkt ihr? Will Roppelt mit M+P nur seine private Solarfirma oder soll M+P ein Teil des AVL Netzwerkes werden?
Peus Solar der Nachfolger dnn von MPR will natürlich im großen verbund mitwirken.Auf der Intersolar war PEUS mit einem Stand , aber wichtiger ist doch das die Insoaufhebung greifbar ist, alles wietere dann
Mir wird die Sache zu heiß -
nach der Insoaufhebung -
kommt die Zusammenlegung 20:1 - dann stünde die Aktie
beim jetzigen Preis von ca. 18 ct bei 3,60 € und anschließend die KE
mit einem Bezugsrecht von 1:2 -
für eine im Depot können also zwei neue für jeweils ein Euro gezeichnet werden.
Wieviele werden zeichnen? Bleiben welche über?
Werden viele ihre neuen Aktien schnell verkaufen wollen?
Hm!
nach der Insolvenz wird es eingie Wochen dauern bis die Kapitalmaßnahmen greifen und die Aktieninhaber haben dann ein Bezugsrecht, schon mal von Bezugsrechthandel gehört?Welcher Kurs dann der entscheidene ist weißt du noch gar und du unterschlägst das es nachher nur bei voller Ausübung der Bezugsrechte 1,2 Mio Aktien gibt, da relativiert sich schon einiges, aber ich spekuliere hier nicht was in einem Jahr ist, sondern jetzt und da wird die Inso aufgehoben, der schau dir als Lehrstück mal Paketeria und S&R an. An dem Tag gab es 600 % Paketeria schafft es damals sogar von 0,80 auf 5,15.Noch fragen......
Es wird eine spannende kommende Woche.Dienstag und besonders der 2.8
Spannende nicht vom Endergebnis, grins aber wie hoch wir steigen