Maier&Partner (655280)
Zeitpunkt: 20.07.11 21:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Pöbelei
lass gut sein!
du bist hier raus - ich auch.
wir rocken gerade die pak.
lass die leute hier doch in ruhe - besonders denpit - der gehört zu mir - und ist einer von den guten.
Zeitpunkt: 20.07.11 21:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - threadfremde Aktie
...was soll denn das?! Wenn jemand seine Aktien verkauft hat und dann die Anderen ebenfalls zum Verkauf "drängen" will, dann gibt es meiner bescheidenen Meinung doch im Grunde nur eine Erklärung: Wenn's funktioniert, dann fällt der Kurs (oder zumindest steigt er nicht) und er kann sich sagen " Ich habs richtig gemacht mit dem Verkauf!"
Vom Datum (Sperrung/Anmeldung)und der Ausdrucksweise (immer beleidigend und unter der Gürtellinie)passt es haargenau.
Also,einfach ignorieren!!!
Aber ich will jetzt nicht zu viel verlangen.
Zeitpunkt: 20.07.11 21:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
@support: wenn du deine mit gewinn verkauft hast, dann schön für dich. aber mal ne frage: was machst du dann eigentlich noch hier? und viel wichtiger: warum versuchst du andere zu bekehren? wenn wir (in deinen augen "idioten") unsere teile nicht verkaufen wollen, warum stört dich das? bist du ein weltverbesserer oder willst du hier einfach nur einen auf dicke hose machen?
Aber seine ID wird schon überprüft:-)
zu bienesticht das war eine freiwillige mitteilung zu gwd mit 5% und noch was wenn ich sascha wäre dann würde ich es zugeben.und du wilst mich sperren lassen bienesticht?du kleine petze.warst du auch früher so?ein spruch passt zu dir:
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.“
Hoffmann von Fallersleben
und@deroje
ja ich steige wider ein denn maier wird bis 2.8.11 noch schön sinken.ich rechne mit ca.0.10-0.12
lesen bildet! ich habe nicht gefragt, warum du verkauft hast sondern warum du uns belehren willst? falls du des scrollens auch nicht mächtig bist, hier das zitat:
"@support: wenn du deine mit gewinn verkauft hast, dann schön für dich. aber mal ne frage: was machst du dann eigentlich noch hier? und viel wichtiger: warum versuchst du andere zu bekehren? wenn wir (in deinen augen "idioten") unsere teile nicht verkaufen wollen, warum stört dich das? bist du ein weltverbesserer oder willst du hier einfach nur einen auf dicke hose machen?"
Und sich öffentlich über 1000euro Gewinn zu freuen,zeigt schon die Minderwertigkeitskomplexe von dem Typen!
Und Sascha:Schön auf die 0,12 warten :-))
für große töne braucht es viel heiße luft ...
mit diesem post hast du dich selbst disqualifiziert. ein echter zocker lässt sich nicht in die karten sehen und posaunt schon gar nicht gewinne hinaus.
ab jetzt bist du grau.