1,10 DM pro Stunde mit Börsenticker verdienen !!!
Die Leiste kann unten oder oben auf dem Bildschirm abgelegt werden. Sehen kannst wohl nur du es, aber andere die es laufen haben, sehen wahrscheinklich das selbe. Den Börsenticker kannst du dir individuell nach den WKNs gestalten.
Gruß liga 2000
bei mir funkt. das leider nicht über kopieren und einfügen ! !
Schneefl4cke: Vielleicht bin ich ja ein bisschen doof, aber ich hab mich da zum Spass mal eben ange
01.03.00 10:30
das Werbebanner sieht ? mfg cyb
Bin auch schon angemeldet. Und wenn ihr Euch nameldet, dann könntet ihr doch netterweise meine ID als Werber angeben: 0QhEjWL51s
Danke!
Man bekommt dann ein Mail von FairAd zugeschickt. Hat bei mir allerdings einige Zeit gedauert.
Gruß kingmig
Wer sich früher anmeldet, wird früher freigeschaltet.
Cyb, Ich hoffe du hast das System verstanden, oder?
Gruß Liga 2000
Vielen Dank fuer Ihr Vertrauen und Ihre Anmeldung bei FairAd.
Kunden ID: ********
Passwort : ******
Ihre Kunden ID ist auch gleichzeitig ihr Login.
Bitte verwahren Sie diese Angaben an einem sicheren Ort. Sie sind der Schluessel zu Ihrem FairAd Konto.
Sobald die FairAd-Software zum Download bereit steht, erhalten Sie eine eMail von uns. Dann bricht ein neues Zeitalter in Internet an: Sie surfen, wir zahlen!
Nutzen Sie bis dahin die Zeit, um Ihren Freunden FairAd zu empfehlen. So vervielfachen Sie Ihren zukuenftigen Verdienst.
Mehr dazu erfahren Sie unter
www.fairad.de
unter "So geht's".
Ihr
FairAd Team
Hi,liga und wie geht´s weiter??
Ab dann bekommst du 1,10 für jede Stunde wo der Banner läuft.
Du kannst ja deinen Freunden noch Bescheid sagen, das auch sie dadurch ihre Surfkosten verringern können.
PS: Prima Sache, wenn der Börsenticker mit meinen Aktien läuft und ich gleichzeitig auf dem Board bin !!!
Gruß Liga 2000
Und wie kannst du von mir bzw. ich von meine Freunde profitieren?
an.
Den Banner habe ich über HTML-Programmierung eingebunden.
Gruß Liga 2000
liga2000: Sorry Leute, der vorherige Beitrag ging ein bißchen in die Hose, jetzt Berichtigung:
01.03.00 15:50
http://www.fairad.de/FA/FairAdRef?REF=ZGI30111" rel="nofollow">Fairad
Gruß Liga 2000
Uebrigens gibt es schon einige dieser Anbieter die durch Werbeeinblendungen Geld bezahlen....ich werde aber erstmal abwarten wie sich es so anlaueft, ich denke naemlich, dass mit herunterladen der Software, natuerlich ein Nutzerprofil beobachtet wird, d.h. man wird Euch verfolgen koennen, welche Seiten Ihr anschaut, euere Daten spur verfolgen koennen....vielleicht aehnlich wie mit den cookies...
Ich denke jeder sollte das sich vor Augen fuehren!!!!!!!
Ich habe mich bereits vor über 3 Monaten dort angemeldet,doch bis heute bin ich nur vertröstet worden.Ist wohl keine gute Werbung für das Unternehmen!!
Die Idee finde ich aber sehr gut, dasß ich hier einen Börsenticker, den ich selber zusamenstellen kann, laufen lassen kann und dafür noch Geld bekomme.
Die Werbung stört dabei überhaupt nicht.
Falls nach meinen Surfgewohnheiten geschaut wird interessiert mich das überhaupt nicht, da das eh nur für Statistiken ausgewertet werden kann, d für Fairaid auch der Datenschutz gilt und sie sich auf Ihrer homepage auch darauf berufen.
Seid mir nicht übel, Leute. Wer nicht will, meldet sich nicht an, wer aber will meldet sich halt an!
Gruß Liga 2000
Also ERST die techn. Voraussetzung schaffen und DANN dafür werben.....
Gruß Liga2000