1Monat nach MIFA-Börsengang-unterschiedliches Echo
Seite 21 von 46 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:31 | ||||
Eröffnet am: | 11.06.04 12:55 | von: moya | Anzahl Beiträge: | 2.147 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:31 | von: Silkevhwia | Leser gesamt: | 221.502 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 151 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 | ... 46 > |
P.S. Interesse an einem stabilen Kurs? Die Theorie wurde beschrieben, die Praxis werden wir erleben. ;-)
darf ich traden oder warum bist du hier aus Langeweile? sorry
möchtest du die Aktie zum Kauf empfehlen bitte nenne mir aber die Gründe!
""ist die Aktie praktisch wertlos oder nicht?
darf ich traden oder warum bist du hier aus Langeweile? sorry ""
In deinem Posting #505 hast Du geschrieben, dass Du nicht Long in der Aktie gehst.
Was willste denn nun ? ..... traden. nicht long gehen, bleibt ja nicht mehr viel übrig.
und dann mal wieder auf die Arbeit konzentrieren!
von Detlev Landmesser
Die gestrige Hausse war umsonst: Der Retter der Mitteldeutschen Fahrradwerke (Mifa) übernimmt das Unternehmen über einen so genannten "Asset Deal" - die Aktionäre gehen damit leer aus.
Mifa
Mifa: Kursverlauf am Börsenplatz Xetra für den Zeitraum Intraday
Kurs
0.65
Differenz absolut
0.05
Differenz relativ
+8.33%
In mein Depot
Erst heute um 8:18 Uhr gab es Klarheit, auf welche Weise die Unternehmerfamilie Nathusius die Wirtschaftsgüter der Mifa AG übernehmen wird: Im Rahmen eines "Asset Deals". Das heißt, die Vermögenswerte werden aus der Insolvenzmasse gekauft und der Übernehmer kauft keine Aktien des Unternehmens ("Share Deal"). Der entsprechende Kaufvertrag wurde in der vergangenen Nacht von beiden Parteien unterzeichnet, teilte der Insolvenzverwalter mit.
Gestern hatte die Nachricht von der bevorstehenden Rettung des Unternehmens die Mifa-Aktie um bis zu 80 Prozent nach oben schießen lassen. boerse.ARD.de hatte bereits gewarnt, dass die Übernahme den Aktionären höchstwahrscheinlich nichts mehr bringt.
und dann die großen stücke möglichst noch einigermaßen abladen!!
excellence sehe hier nur immer deine SD pushes und sonst nichts!!!
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby