1970 1971 1975 1976 1977 20xy NEUSTART!
wir werden sehen....daumen sind gedrückt.....
Borussia for ever LG Bussicat
Ja ich habs Sie auch und deshalb werden wir ab jetzt alles Platt machen!
Gell Grinch dich auch bald wenn du so weitermachst!
Angreifer erlitt im Training eine Knieverletzung
Bittere Pille für Mönchengladbach: Igor de Camargo wird dem Schlusslicht mehrere Wochen fehlen, somit auch beim Kellerduell bei Werder Bremen am Samstag (18.30 Uhr). Der Gladbacher Stürmer zog sich am Mittwoch im Training eine Innenbanddehnung im linken Knie zu. Mit sieben Treffern ist de Camargo derzeit bester Torschütze bei der Borussia.
Der Ausfall de Camargos wiegt besonders schwer, denn der Brasilianer mit belgischem Pass war in Topform. Vier Treffer in den vergangenen fünf Spielen hat der Angreifer für die Borussia erzielt. "Igor hat ein gutes Spiel gemacht, war sehr präsent. Er hat am Anfang ein paar Probleme gehabt, sich dann aber immer mehr gesteigert", erklärte Trainer Lucien Favre im Anschluss an den 2:0-Erfolg gegen Hoffenheim.
Nun stehen zwei Schlüsselpartien für die Fohlen auf dem Programm. "Wir haben jetzt mit Bremen und Kaiserslautern zwei ganz wichtige Spiele gegen direkte Konkurrenten vor der Brust. In denen müssen wir unbedingt punkten", erklärte auch de Camargo. Wann exakt der im Sommer von Standard Lüttich zur Borussia gewechselte Angreifer wieder mitspielen kann, ist noch nicht geklärt.
jetzt holt endlich den F. Bäcker von der zweiten Mannschaft zurück ins erste Team, der "Bub" schießt in aller Regelmäßigkeit seine Tore.. Und war letzte Sasion auch einer der Newcomer aus der Jugend..
>> der "Bub" schießt in aller Regelmäßigkeit seine Tore.. Und war letzte Sasion auch einer der Newcomer aus der Jugend..
Jaaaaaaaaaaaa
Ich verstehe auch nicht warum der nicht schon lange in dem Kader ist.
Dafür lummert da immer noch so'ne Matmour (Mr. Chancentod) rum.
War vergangene Woche wieder seit Lange im Nordpark, die letzte Male immer verloren.
Jetzt durfte ich mal ein Sieg erleben......
Trotzdem, wenn der Favre nicht endlich den Bäcker aufstellt, komme ich nicht mehr :-(
und dann Freistoß, Dante per Kopf, da war mir die Arbeit egal, könnt ihr mir glauben.. Nur noch am feixen und gröhlen war.. Grad auch weil mit dem Unentschieden nem Arbeitskollegen seine Tipps versaut waren.. Nuja, gab ja auch n Feierabendbierchen als Trost für ihn... Aber für uns nen gaaaaanz wichtigen Punkt.. KLASSE!!
Obwohl - so wie man in Halbzeit 1 gestartet war - das hat mich kurz an MF erinnert, das muss nicht sein ,gleich so passiv hintenrumtzstehen und auf Werder zu warten..
Trotzdem, nächste Woche Lautern vor der Brust - Heimsieg wird das... Dann noch die Bayern abwatschen und dann Kölle den Dom absägen.. :o)))
...schade,dass stuttgart gestern noch gewonnen hat....remis wäre besser gewesen....aber egal....wir müssen 3 punkte holen und dann schauen wir weiter....
Und so gefallen die mir auch viel besser!
LG: Teras.
Gladbach: Kapitän muss Grippe auskurieren
Filip Daems liegt flachAm 27. Spieltag geht es im Abstiegskampf hoch her. Die sechs Teams auf den letzten Plätzen spielen in direkten Duellen gegeneinander. Richtig dünn wird die Luft dabei für Borussia Mönchengladbach. Gegen Mitkonkurrent 1. FC Kaiserslautern muss am Freitag unbedingt ein Sieg eingefahren werden. Trainer Lucien Favre muss aber möglicherweise auf seinen Kapitän verzichten.
Der Tabellenletzte bangt um den Einsatz von Filip Daems. Der Belgier musste zwar mit dem Training aussetzen, trotzdem hofft Favre noch auf seinen Einsatz. Daems hat in dieser Saison noch keine Minute verpasst (kicker-Durchschnittsnote: 4,00).
"Das ist ein ganz wichtiges Spiel, auf das wir jetzt gezielt den Fokus richten. Kaiserslautern hat eine sehr aggressive Mannschaft, darauf müssen wir uns einstellen. Aber wir haben die letzten beiden Heimspiele gewonnen, das hat uns viel Selbstvertrauen gegeben", sagt Havard Nordtveit. Favre sieht die Gäste aus der Pfalz psychologisch im Vorteil. "Ihnen genügt ein Punkt, wir müssen dagegen gewinnen", meinte der Schweizer, der von seiner Mannschaft erwartet, dass sie die "richtige Balance zwischen Angriff und Verteidigung findet und nicht in Konter läuft". Die gefährlichen Konter hat Favre bei DVD-Studien des Gegners neben der Zweikämpfstärke als Vorzüge des FCK ausgemacht.
Bei der großen Pleite gehen offenbar auch Bundesliga-Profis baden...
Gleich fünf Spieler haben laut Eintrag im Handelsregister insgesamt 530 000 Euro als Anteilseigner in die „Beluga Shipping GmbH & Co. KG, MS ,Beluga Enterprise’“ investiert: Schalkes Christoph Metzelder, Bremens Tim Borowski (beide 150 000 Euro) und Frankfurts Maik Franz (50 000).
Dazu haben sich auch Bochums Christoph Dabrowski (50 000) und Gladbachs Thorben Marx (130 000) an der Finanzierung des Frachters (kostet 15,892 Mio Euro) beteiligt.
Marx: „Ja, ich habe dort investiert. Nicht schön, von der Entwicklung zu hören. Aber ich habe einen Finanzberater, der das für mich regelt.“
Frankfurts Franz hat sich nach eigenen Angaben bereits vor einem Jahr von seiner Anlage getrennt. Tim Borowski möchte sich nicht äußern.
Anlegerschutzanwalt Jan-Henning Ahrens (KWAG): „Die Anlage ist sehr gefährdet. Bei einer außerordentlichen Kündigung besteht kein Anspruch auf die Rückzahlung der Einlage im Krisen-Fall.“
Es gibt aber das Recht des Anlegers auf einen „Kassensturz“. Daneben sollten Anleger Schadensersatzansprüche prüfen.
Auffällig: Alle betroffenen Spieler haben den gleichen Berater: Jörg Neubauer. Der will mit der ganzen Geschichte nichts zu tun haben: „Ich bin Karriereberater, kein Anlageberater!”
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/...i-sein-geld.html
immerhin, bei 2 seid ihr ja schon ... aber mehr als wirds nicht!