1970 1971 1975 1976 1977 20xy NEUSTART!
heut oder nie mehr... Ran an den Speck.. Im Geiste der 70´er überrennt diese Stuttgarter.. Auf gehts.. Außenposten Thüringen meldet alles palletti.. Leinwand steht, Ton ^fast Maximum, Bier is gekühlt, Flöschle Rotkäppchen och dabei... Schal drum, Fahne hängt an da Wand.. Aus nem Plasterohr ne Tröte gebaut..
Reicht das cheche??? :o)))
4:1 mein Tipp...
wie haben das bloß die Kölne rgemacht??? Wir hatten dann doch das Pech nur mit 3:3 gg die Bayern zu bestehen.. Wahnsinn FC Kölle.. Hut ab, mal ausnahmsweise.. Sammer willkommen in München sag ich da nur... ;o)
Reicht das cheche??? :o)))
4:1 mein Tipp...
wie haben das bloß die Kölne rgemacht??? Wir hatten dann doch das Pech nur mit 3:3 gg die Bayern zu bestehen.. Wahnsinn FC Kölle.. Hut ab, mal ausnahmsweise.. Sammer willkommen in München sag ich da nur... ;o)
Alles andere ist verlorene Müh und das wissen alle!
Wenn nicht jetzt dann wird es nie mehr was!
Köln gewinnt gegen die Bayern das stellt alles auf den Kopf!
Wenn nicht jetzt dann wird es nie mehr was!
Köln gewinnt gegen die Bayern das stellt alles auf den Kopf!
wozu eigentlich sky?
http://www.atdhenet.tv/33747/watch-monchengladbach-vs-stuttgart
http://www.atdhenet.tv/33747/watch-monchengladbach-vs-stuttgart
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....
Geeeeiiil.. 1:0 Boooorussiiiiaaaaaaaaaa.... *kreisch*feix*
Geeeeiiil.. 1:0 Boooorussiiiiaaaaaaaaaa.... *kreisch*feix*
Die Hütte brennt..... Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil....
Überrennt die Schwaben.... Vorwärts VFL... Ma guck wo ich meine Böller hab...
Überrennt die Schwaben.... Vorwärts VFL... Ma guck wo ich meine Böller hab...
Borussia Mönchengladbach 2:0 VfB Stuttgart
Tore: 1:0 Dante (29., Reus); 2:0 de Camargo (31., Reus)
Reus kriegt heut wieder Sternchen.. Und Dantewuschelhuschel sowieso.. und Nordveit.. und de Camargo...
Tore: 1:0 Dante (29., Reus); 2:0 de Camargo (31., Reus)
Reus kriegt heut wieder Sternchen.. Und Dantewuschelhuschel sowieso.. und Nordveit.. und de Camargo...
der Abpfiff erfolgt ist!
Sehe ich gannz genauso und Gladbach wäre nicht dort wo Sie jetzt sind wenn es das nicht schon öfters gegen hätte!
Sehe ich gannz genauso und Gladbach wäre nicht dort wo Sie jetzt sind wenn es das nicht schon öfters gegen hätte!
die sollen jetzt bloß nicht versuchen, Ergebnisfußball zu spielen, das können sie nämlich nicht. Außerdem, wenn ich jemand bei Verwaltungsarbeit zugucken will, kann ich auch zu meinem Sachbearbeiter auf dem Finanzamt gehen.
Heut klappt dat.. 1Woche hat sich das jetzt aufgebaut, hab ich das im Urin gehabt, es gespürt... Und heute kommt der 1.Heimsieg.. ENDLICH!
Wichtig ist nur gut in die 2.Hz zu starten.. Gar nicht erst Gegenwehr Stuttgart aufkommen lassen, gleich ran wieder.. Am besten 3:0 nach 50/55 min wär der Hit..
4:1 mein Tipp... ;o)
HALBZEIT 2:0!!!!!!!!!!!
Wichtig ist nur gut in die 2.Hz zu starten.. Gar nicht erst Gegenwehr Stuttgart aufkommen lassen, gleich ran wieder.. Am besten 3:0 nach 50/55 min wär der Hit..
4:1 mein Tipp... ;o)
HALBZEIT 2:0!!!!!!!!!!!