1970 1971 1975 1976 1977 2011


Seite 27 von 46
Neuester Beitrag: 22.12.10 13:21
Eröffnet am:10.04.10 17:54von: checheAnzahl Beiträge:2.133
Neuester Beitrag:22.12.10 13:21von: knuspriLeser gesamt:70.922
Forum:Talk Leser heute:44
Bewertet mit:
67


 
Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... 46  >  

7019 Postings, 5700 Tage butzerleAlso, mit der Abwehr wird das nix....

 
  
    #651
7
21.11.10 14:24
Die Offensive ist ja gut besetzt, aber was in der IV abläuft, ist bundesligauntauglich. Gut, Dante kommt nach der Winterpause zurück, aber da muss der Verein noch nachlegen.

Ohne die gewonnenen 1:1-Situationen von Heimeroth hätte das auch gestern ein 2:5 sein können  

67687 Postings, 5995 Tage starwarrior03eins ist sicher.. Ein Sieg gestern hätte gut..

 
  
    #652
9
21.11.10 15:34
getan! Alle haben um uns rum gepunktet, Lautern, Schalke.. Jetzt noch Stuttgart/Köln??

Hat man Big Points verschenkt gestern.. Da hat zum Schluß der Kampfgeist wie bei den Mainzern gefehlt.. Denen hat man angesehen, das sie gewinnen wollten... Und Gladbach??

Liebe Fans, warum geht ihr noch zu Heimspielen??? Fahrts lieber auswärts mit.. Vielversprechender, da siegreicher.. Obwohl - nach Dortmund hinzufahren wird sich nicht lohnen.. Denk mal schon das uns der BVB bei unsrem "Abwehrbollwerk" überrennen wird.. Bitte nicht 7:0.. 3Gegentore reichen.. ;o)

War wieder die typische Borussia.. Da fehlen 9weitere Reuse, Levels auf dem Platz.. die ackern wollen, kotzen, kämpfen, fighten.. für Borussia..  

12829 Postings, 6516 Tage aktienspezialistTja Leute, die Spieler haben es erkannt,

 
  
    #653
7
21.11.10 17:46
nach 2-maliger Führung in der 70. Minute, hätte man das Ding heimfahren müssen, das haben alle gesagt die sich zu Wort melden durften, was macht man um ein Spiel heimzufahren ? Man geht auf Nummer sicher und wechselt etwas defensiver aus um hintenraus nix mehr anbrennen zu lassen ? Was macht MF ? Der bringt Mo für Arrango und Matmour für Bradley, ich glaub' ich spinne. Da fällt mir echt nichts mehr ein, jedes Wort ist da zuviel  

38528 Postings, 6273 Tage börsenfurz1Rote Laterne!!

 
  
    #654
6
21.11.10 18:27
Hurra wir sind ERSTER!

Der erstes Abstiegsplatz ist uns gesichert!

1943 Postings, 8910 Tage dutchyWan zieht man endlich die Reißleine?

 
  
    #655
8
22.11.10 08:36
Frontzeck und Eberle bitte geh und las ein Ander dran. Jeder Anderer ist besser. Ein Blinder hätte Schachten nach der erste Halbzeit gewechselt. (War schuld an 2 und 3 Gegentor). Gegen Bayern erkennt man dass der Mann überfordert ist. Jetzt lässt MF ihm stehen. WARUM ?????

Lass den Wissing mal dran !!!  

4742 Postings, 6249 Tage stan2007au mann....wieder keine punkte zuhause...somit

 
  
    #656
8
22.11.10 09:54
ist der sieg letzte woche in kölle nichts mehr wert...im gegenteil....wir stehen wieder am ende der tabelle......nach vorne ist es teilweise überragend....das erste und zweite tor...und vor allem das......wie hubabuba und der reus das machen....sensationell.....aber dann wieder unsere abwehr....der heimeroth war die ärmste sau.....das ist echt nicht erste liga tauglich....in der kreisliga verteidigen sie besser....

..hmmm....jetzt wird es bitter....samstag dortmund....und dann kommt hannover....3 punkte gegen hannover sind dann pflicht....aber ob die wieder 3 eigentore schießen bleibt zumindest fraglich;-))...

dann in freiburg und gegen den hsv....
wir benötigen aus den 4 spielen minimum 6 punkte,um nicht schon zur halbserie hoffnugslos zurückzuliegen......

ich hätte nicht geglaubt,dass es in diesem jahr mehr zittern gibt ,als im vorjahr.....aber man braucht kein prophet zu sein,um zu erkennen,dass wir wohl bis ganz zum schluss zittern müssen....

bitter,bitter....quo vadis,gladbach?....

...welcher trainer ist eigentlich frei???

1943 Postings, 8910 Tage dutchy#656 welcher trainer ist eigentlich frei???

 
  
    #657
8
22.11.10 10:24
Versuch es mit ein neuen aufstrebende Trainer. Der Tuchel ist auch ein unbekanntes Blatt.
Magath und Klopp sind nicht frei.
Wir brauchen einen Trainer (management)  der Mut hat neue Leute zu bringen. Nicht "alte" Verträge verlängert. Wir haben schon seit Jahre Probleme auf der LV Seite. Da wird dann ein Daems verlängert. (Mitschuld an 3. Mainztor). Schachten ist untragbar.  
Gerade da soll man sich mal umgucken. Und konsequenzen ziehen. Nachdem der Schachten in Bayern Spiel und jetzt gegen Mainz so gepatzt hat soll Wissing eine Chance bekommen. Mit dem Torwart hat MF. wenigstens etwas getan. Der Helmeroth ist z.Z. besser als Baily obwohl ich auch hier lieber unsere 3. jungen Torwart gesehen hätte.
Die Offensive ist das Einzige wass uns noch ein wenig Mut macht. Reuss ist der absolute Bringer.
Deshalb.
1. MF und Eberle GEH NACH HAUSE.
2. Gladbach hol Dir einen neuen SD. (Effe !?)
3. und ein neuen Trainer (vielleicht einen aus der Nachwuchs ?)
4. Such verstärkt nach einen LV..... (IV ist OK mit Anderson und Dante)

IdS

Dutchy  

3848 Postings, 6696 Tage knuspriEin Reuss alleine reicht nicht......

 
  
    #658
9
22.11.10 11:16
1) Schachten wiederholt indiskutabel
2) Bradley zu viele Ballverluste in der Vorwärtsbewegung
3) Arango unser Laufwunder
4) MF, die Wechsel muss er mir mal erklären, wahrscheinlich habe ich keine Ahnung ;-)

Und 36 Gegentore, das macht 3 im Schnitt, das wären nach 34 Spielen 102 Gegentore!!!

Ich wünsch mit Tasmania Berlin zurück in Die Bundesliga!!

Aber nein Herr Eberl, wir brauchen keine Verstärkung in der Defensivabteilung,
da sind wir bestens aufgestellt!!!
Die anderen Mannschaften lachen sich doch über uns kaputt!!

26856 Postings, 5731 Tage WahnSeeMal etwas Neues, dass hatten wir noch nicht, da

 
  
    #659
9
22.11.10 11:46

...hätte man schon eher drauf kommen können: Der eigene Platz ist schuld. Na sowas....

"....Mönchengladbach –   Der Platz ein Krater-Acker. Darauf stümpert eine Trümmer-Abwehr. Die sorgt mit neun sieglosen Spielen für einen neuen Heimdeppen-Vereinsrekord und verschenkt 22 von 27 möglichen Punkten. „Das ist die Bilanz eines Absteigers“, schlägt Borussias Vize-Kapitän Tobias Levels Alarm. So schmiert Schießbude „Schlappbach“ ab! Das schwächste Heim-Team schluckte schon 36 Gegentreffer und nach Kölns 1:0 in Stuttgart leuchtet die Rote Laterne erneut im Pleite-Park. Wie gegen St. Pauli (1:2) und Bayern München (3:3) vergeigen die Fohlen auch gegen Mainz (2:3) eine Führung. „Wenn man zwei mal vorne liegt im eigenen Stadion, müssen die drei Punkte hier bleiben. Peinlich, in der Schlussphase noch solche Tore zu kassieren“, ärgert sich Kapitän Filip Daems am Sonntag immer noch.  Doch die Fehlpässe im Aufbauspiel laden zum Kontern ein. „Wir haben genau analysiert, wo Gladbachs Probleme liegen und die haben wir mit langen Bällen ausgenutzt“, erklärt Ex-Borusse Eugen Polanski die Mainzer-Überfall-Taktik. „Das Spiel hätte aber nie angepfiffen werden dürfen, da ich den Zustand des Platzes für eine Zumutung halte.“  Die Löcher im Rasen machen der Trümmer-Abwehr zusätzlich zu schaffen...."

MF, Du alter Fuchs. Deine Taktik ist genial. Nur scheinbar irgendwie nicht zu Ende gedacht.....Aber: chapeau. Das Ding über den Platzzustand reissen zu wollen ist natürlich klasse. So gewöhnt man sich schon einmal an die Verhältnisse in der zweiten Liga.....

http://www.express.de/sport/fussball/...-/-/3286/4857656/-/index.html

3848 Postings, 6696 Tage knuspriDer Artikel fast es gut zusammen....

 
  
    #660
6
22.11.10 13:54
hätte von mir sein können :-))

http://www.az-web.de/sport/fussball-detail-az/...ines-Absteigers.html

Diese Grundlage reichte der Tuchel-Elf, um Gladbach die fußballerisch schlechteste Halbzeit der Saison abzuzwingen. Obendrein noch gefährliche Torchancen zu kreieren, dazu reichte es aber (noch) nicht - abgesehen von einem erneuten Aussetzer von Sebastian Schachten, den aber Torwart Christofer Heimeroth gegen Andre Schürrle ausbügelte (45.).

"Der Aushilfs-Linksverteidiger war auch bei den letalen Gegentreffern der Borussia beteiligt und in guter Gesellschaft: Sein Kapitän Filip Daems beteiligte sich an der vermeintlichen Wiederauferstehung der Mainzer, die eigentlich nur ein Deja-vu bekannter Mönchengladbacher Schwächen war. Zwei gefühlvolle Schläge des Weit- und Hartschießers Christian Fuchs fanden den schnellen Allagui, obwohl beide Verteidiger nebst Torhüter Heimeroth gefühlte zehn Minuten Zeit hatten, sich Richtung Ball oder zumindest Gegenspieler (Allagui) zu orientieren."

oder

"Fast noch fataler: die Heimschwäche. Es gab in der laufenden Bundesliga-Spielzeit noch keinen Sieg. Das liegt neben weitgehend unbeeinflussbaren Dingen wie Verletzungs- und anderem Pech einmal an Aussetzern wie den beiden gegen Mainz. Trainer Michael Frontzeck schiebt weiterhin sein breites Kreuz vor alle - zahlreichen - Aspiranten. Denn beide Male verlor seine Mannschaft den Ball in der Vorwärtsbewegung, beide Male in Person von Michael Bradley."

"Das ist sie durch den Ausfall von Dante und Roel Brouwers nicht, und wird sie bis Weihnachten auch nicht mehr werden. Gladbach steht tief, nicht nur in der Tabelle. Und die derzeit schier unvermeidbaren Fehler passieren dadurch zwangsläufig nahe am eigenen Tor - mit in der Tordifferenz erkennbaren Konsequenz. Ist Vorwärtsverteidigung eine Alternative? Wohl kaum. Mitten in der Saison das Taktik-Pferd zu wechseln, dürfte eine Höllenritt werden. Und so scheint fast unabwendbar, was Edel-Kämpfer Levels angeblich nicht schreckt: «Selbst wenn wir bis Weihnachten keine Punkte mehr holen, können wir es noch schaffen.» "

95441 Postings, 8618 Tage Happy EndDas haben wir also von Enke gelernt...

 
  
    #661
1
22.11.10 14:02
Heimdeppen, Trümmer-Abwehr, Schlappbach, Pleite-Park...  

4742 Postings, 6249 Tage stan2007happy...den einwand verstehe ich nicht!!

 
  
    #662
5
22.11.10 14:33

38528 Postings, 6273 Tage börsenfurz1Cheche schämt sich in Grund und Boden!

 
  
    #663
7
22.11.10 16:42
Deshalb meldet er sich schon garnicht mehr zu Wort!

Traurig aber ohne Veränderungen gehts so sicher in die 2.LIGA!!

26856 Postings, 5731 Tage WahnSeeWenn erst einmal der erste Schnee fällt und MF...

 
  
    #664
6
22.11.10 16:54
....anschließend nach dem 0:8 im Interview wettert, dass sie ja nur zu 11 gespielt haben und die anderen zu tausenden, ach was millionen - und die offiziellen und der DFB nichts unternommen haben....

4218 Postings, 6081 Tage checheChancen nutzen ...

 
  
    #665
23
23.11.10 06:37
Wir haben noch vier Spiele in der Hinrunde, das sind vier Chancen, zu punkten!

Mein Vorschlag für die Abwehr:
Ich würde Mo Idrissou zum Linksverteidiger machen und Karim Matmour rechts verteidigen lassen.

Das alles wird noch verdammt schwer. Die Mannschaften, die Borussia hinter sich lassen wollte sind alle schon einige Punkte weg. S04 & VfB werden mit dem Abstieg wohl nichts zu tun haben...
Alle Teams haben noch 21 Spiele vor sich und da kann noch viel passieren!

Schauen wir mal... es ist alles nur Fußball.

@ Happy End: Dein Verhalten wiedert mich an!!! (#661)

67687 Postings, 5995 Tage starwarrior03@cheche

 
  
    #666
8
23.11.10 06:46
nicth zu vergessen - es drohen "nur" noch 10Heimspiele!! Solang das Gemurkse daheeme so weitergeht, braucht keiner die Tabellensituation ansprechen.. So hat man erst recht keine Chancen mehr da unten rauszukommen!!

Ich warte ja nur noch auf den Spruch von Eberl oder MF - das die Erwartungshaltung der Fans zu hoch war/ist oder so.. Aber dann knatterts..  

95441 Postings, 8618 Tage Happy End@alemao + cheche

 
  
    #667
2
23.11.10 09:01
"den einwand verstehe ich nicht!!"

"Dein Verhalten wiedert mich an!!! (#661)"???


In Zusammhang mit Enke waren sich alle einig, dass man künftig ein anderes Verhalten im Miteinander an den Tag legen sollte. Aber die Medien (und auch viele Fans) sind schon kurz danach wieder zum Alltag mit dem üblichen Vokabular zurückgekehrt - #661 zitiert entsprechende Beispiele aus #659.

Inwiefern mein Statement nun cheche anwidert, kann ich nicht ganz nachvollziehen...  

4218 Postings, 6081 Tage cheche@ HE

 
  
    #668
16
23.11.10 09:04
Lasse doch bitte die toten aus dem Spiel. (Wenigstens aus Deinen Provokationen)
Danke!

95441 Postings, 8618 Tage Happy EndLiegen bei Dir die Nerven blank?

 
  
    #669
2
23.11.10 09:09
#661 ist keine Provokation, sondern nur ein Einwurf bzgl. des alltäglichen Umgangs mit den Fußballspielern.  

42593 Postings, 5992 Tage alemao@happy:

 
  
    #670
11
23.11.10 09:51
Was hab ich denn mit #667 zu tun?
Hab Dir doch nur beigepflichtet, dass die meisten nix draus gelernt haben, daher ein "gut analysiert"!

Anscheinend hast Du die Bewertung nicht richtig verstanden!!
Oder was ist los?

38528 Postings, 6273 Tage börsenfurz1Happy

 
  
    #671
5
23.11.10 10:14
Warum schreibst du hier  in diesem Thread?

Du bist doch ein Roter Teufel also halt dich doch bitte hier einfach raus!

Es gibt Wahrheiten, es ist sicherlich schwierig diese auszusprechen den wem gefällt es schon wenn er nieder gemacht wird! Aber im Beruf ist es doch ähnlich erst die Kritik bzw. Abmahnung und wenn sich nichts ändert eben die Kündigung!

Wenn die Person die es betrifft krank ist, ist dies sicherlich eine andere Sache aber die Verantwortlichen bei MG haben keine solchen Befindlichkeiten!  

58960 Postings, 7844 Tage Kalli2003genau!! Rote Teufel haben in dem Bauern-Thread

 
  
    #672
5
23.11.10 10:20
aber auch mal gar nix verloren!!

Nur Geissböcke dürfen hier ab und an mal ein wenig rumstänkern ;-))

95441 Postings, 8618 Tage Happy End@alemao + börsenfurz

 
  
    #673
1
23.11.10 10:25
@alemao: Habe nicht "nachkontrolliert", dass Du mir nach Deinem Posting dann das "gut analysiert" gegeben hast ;-))

@börsenfurz: Leistungskritik sollte man sachlich äußern - sie muss nicht beleidigend persönlich werden.  

179550 Postings, 8350 Tage GrinchGladbach wieder letzter...

 
  
    #674
1
23.11.10 10:41
hmmmm...

45710 Postings, 7712 Tage joker67#673...hahaha...Happy der war gut...;-))

 
  
    #675
5
23.11.10 10:47
Dein Kommentar an börsenfurz...klar...du würdest niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals persönlich werden und immer "Leistungskritik" sachlich äußern ?!

@ Grinchbub...gib mir schnell ein Bier dann kann ich das Gelesene auf meinen Promillegehalt schieben. ;-)

Seite: < 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... 46  >  
   Antwort einfügen - nach oben