1970 1971 1975 1976 1977 2009


Seite 35 von 37
Neuester Beitrag: 07.05.10 15:14
Eröffnet am:06.08.08 14:00von: checheAnzahl Beiträge:901
Neuester Beitrag:07.05.10 15:14von: imagineLeser gesamt:40.441
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
96


 
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 >  

Clubmitglied, 38142 Postings, 5928 Tage TerasHallo, ZN (#845): Fortuna hat's geschafft.

 
  
    #851
5
23.05.09 18:16
Und jetzt heißt es:
Daumen drücken für Borussia Mönchengladbach...
LG: Teras.

wir-stehen-nicht-auf-schrumpel-logos

Clubmitglied, 38142 Postings, 5928 Tage TerasMONTANA rettet Borussia DORTMUND.

 
  
    #852
8
24.05.09 06:41
Viele wissen es noch gar nicht, dass der BVB nur durch den glücklichen Ausgang einer FRÜHSTÜCKS-Wette vor der Niederlage bewahrt worden ist, und die lief so:

Montana hatte als #8 im Guten-Morgen-Thread vom Samstag-Vormittag gewettet:
"Aussichten: 6er im Lotto, Dax stürzt ab, BVB demütigt Mgladbach, Bayern nur 4. und Magath Meister":
http://www.ariva.de/...aus_Zeeland_NL_t377288?pnr=5875151#jump5875151
Zwergnase hielt in seiner #11 dagegen:
"Gladbach holt 'nen Punkt gegen Dortmund und bleibt drin in Liga 1"!
http://www.ariva.de/...aus_Zeeland_NL_t377288?pnr=5875254#jump5875254

Darauf hat Montana in seiner #14 gemeint:
"ZN: Wie immer witzig; Mgladbach holt 'nen Punkt: wie denn?"?
http://www.ariva.de/...aus_Zeeland_NL_t377288?pnr=5875292#jump5875292
Die Antwort von Zwergnase in #15:
"Montana, mit bedingungslosem Kampf :)".

Da hat sich in #16 dann der olle Teras eingemischt, und zwar in alt-deutscher Zählung:
"@Montana: Sei 'mal nicht so vorlaut, sonst holen die nicht nur einen Punct, sondern ZWEI".
http://www.ariva.de/...aus_Zeeland_NL_t377288?pnr=5875297#jump5875297
Und Zwergnase hat das in seiner #17 dann in die neu-englische Zählung übersetzt:
"Teras ... oder DREI ;)".

Von da an blieb der Wett-Gegner SCHWEIGSAM - und rettete dadurch Borussia DORTMUND! - Hätte Montana weiter gebrabbelt, dann hätten die Gelben nicht EINEN Punct gekriegt, sondern gar KEINEN. - Und Borussia Mönchengladbach hätte nicht EINEN Punct gekriegt, sondern gleich DREI...

Und die MORAL von der Geschicht':
Ärgert uns're FOHLEN nicht!  
Angehängte Grafik:
teras.gif
teras.gif

Clubmitglied, 38142 Postings, 5928 Tage TerasNach der Parodie jetzt aber ernsthaft:

 
  
    #853
9
24.05.09 07:22
Meine Mannschaft, der ich auch weiterhin beide Daumen drücke, hat sehr großes Glück gehabt, auch wenn das vielleicht nicht jeder Gladbach-Fan gerne hört. -  Und dass der BVB verliert, war (trotz etwas übermütiger Frühstücks-Wette) eigentlich ziemlich ausgeschlossen:

"Zahlen, Daten, Fakten:
Nur fünf Niederlagen für den BVB
 
[23.05.] In einer kampfbetonten Partie sicherte sich Gladbach den Klassenerhalt und Dortmund verspielte die Teilnahme am internationalem Wettbewerb. Gegen das Defensivbollwerk der Gladbacher kam Dortmund nur selten zu wirklich guten Möglichkeiten (13:9 Torschüsse für den BVB) und durch die Manndeckung von Hajnal war wenig Linie im BVB-Spiel".

ABER:

"Unentschieden-Rekord: Der BVB teilte zum 14. Mal in dieser Saison die Punkte - damit wurde der Vereins-Saisonrekord aus der Spielzeit 1990/91 egalisiert".

UND:

"Kaum zu schlagen: Nur Dortmund kassierte in dieser Saison lediglich fünf Niederlagen - weniger gab es für den BVB in der Vereinsgeschichte nur ein Mal: 1995/96 waren es unter Ottmar Hitzfeld lediglich vier Pleiten".

QUELLE: http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CZi%E3%8D%95

Liebe Grüße an Alle: Teras.  

4218 Postings, 5967 Tage checheBorussia bleibt drin

 
  
    #854
14
24.05.09 11:59
Geschafft! Nach einem 1:1-Unentschieden gegen Borussia Dortmund feiert Borussia Mönchengladbach am letzten Spieltag der Saison den direkten Klassenerhalt.

Borussias Trainer Hans Meyer baute sein Team auf einer Position um: Paul Stalteri meldete sich gestern spielbereit, für ihn nahm Patrick Paauwe auf der Reservebank Platz. Bei den Gästen wurde der gelbgesperrte Neven Subotic durch Uwe Hünemeier ersetzt.

Die unterschiedlichen Zielsetzungen beider Mannschaften spiegelten sich nach einer nervös geführten Anfangsphase schnell auf dem Rasen wider: Während der BVB unbedingt einen Sieg benötigte, um den angestrebten Europa-League-Platz zu erreichen, reichte dem VfL ein Unentschieden zum Klassenerhalt. Und so waren die Offensivbemühungen der Mönchengladbacher in der Anfangsphase eher verhalten, der BVB stand ebenfalls sicher, war aber schnell durch Konterangriffe gefährlich. Gleich zweimal konnte Torwart Logan Bailly mit guten Reaktionen gegen Valdez retten (5./10.), ein weiterer Versuch des Gästeangreifers, dieses Mal per Kopf, ging über das Tor (22.).

Bis zum Halbzeitpfiff plätscherte die Partie dann vor allem im Mittelfeld nur noch vor sich hin, ohne dass es auf beiden Seiten torgefährliche Szenen gegeben hätte. Und dennoch hätte der bis dahin beinahe beschäftigungslose BVB-Keeper Roman Weidenfeller kurz vor dem Seitenwechsel um ein Haar hinter sich greifen müssen: Alexander Baumjohanns gut geschossener Eckball wuchtete der mit aufgerückte Verteidiger Dante jedoch nur an den Pfosten (44.).

Auch im zweiten Durchgang blieb der BVB die optisch überlegene Mannschaft, der VfL hielt die Gäste jedoch erfolgreich vom eigenen Gehäuse fern. Mehr noch: nach einer knappen Stunde wurde der BORUSSIA-PARK zum Tollhaus, weil Dante diesmal einen Kopfball nach Baumjohann-Ecke im BVB-Tor versenkte. Der Klassenerhalt war nun greifbar nahe, das auf der Anzeigetafel eingeblendete zwischenzeitliche 1:1 für Hannover 96 bei Arminia Bielefeld tat sein übriges. Der BVB erholte sich jedoch schnell von diesem Treffer und schlug nur sieben Minuten später zurück: Sebastian Kehl schickte Blaszczykowski auf die Reise, und der Pole schoss den Ball unter Bailly hindurch zum Ausgleich ins Netz (64.).

Nur eine Minute darauf hatte der VfL die abermalige Chance zur Führung: Matmour kam nach einem Stellungsfehler in der BVB-Abwehr ebenso überraschend wie der BVB-Kollege zuvor an den Ball, sein Torabschluss ging jedoch knapp über den Kasten. Abgesehen von ausgedehnten Festivitäten auf den Rängen aufgrund des 2:1-Treffers von Hannover 96 bei Arminia Bielefeld tat sich bis zum Schlusspfiff nicht mehr viel.

Borussia feiert mit dem 1:1 ein Jahr nach dem Aufstieg den direkten Klassenerhalt in der Bundesliga, und muss auch nicht den Umweg über die Relegationsspiele gehen. Der BVB hat zeitgleich die Qualifikation fürs internationale Geschäft verspielt.


Borussia: Bailly - Stalteri, Brouwers (29. Kleine), Dante, Daems - Galasek, Levels, Bradley - Baumjohann (70. Neuville), Colautti (75. Marin), Matmour.

Dortmund: Weidenfeller - Owomoyela, Santana, Hünemeier, Dede - Kehl - Blaszczykowski (70. Zidan), Sahin - Hajnal (86. Tinga) - Valdez (78. Kullmann), Frei

Tore: 1:0 Dante (57.), 1:1 Blaszczykowski (64.)

Gelbe Karten: Galasek

Zuschauer: 54.067

Quelle: http://www.borussia.de/de/...sia_news_detail,185,0,newsid-171113.html

4218 Postings, 5967 Tage checheStimmen zum Klassenverbleib

 
  
    #855
14
24.05.09 12:00
Logisch, dass die VfL-Akteure nach dem Schlusspfiff und dem 1:1-Unentschieden beste Laune hatten. Borussia bleibt in der Bundesliga, wir haben wie immer Stimmen gesammmelt im BORUSSIA-PARK.

Logan Bailly: Ich bin seit der Winterpause hier, und seitdem ist es mein einziges Ziel, mit Borussia in der Bundesliga zu bleiben. Das haben wir heute geschafft. Wir brauchten mindestens einen Punkt, und den haben wir geholt. Heute waren wieder mehr als 54.000 Menschen hier. Dieser Verein und diese Fans dürfen einfach nicht in der Zweiten Liga spielen. Deswegen gilt es für uns, auch in der kommenden Saison hart zu arbeiten, damit wir es wieder schaffen.

Alexander Baumjohann: Wir haben ausgebügelt, was wir in der Hinrunde vermasselt haben. Uns fällt ein Stein vom Herzen. Viel sagen kann ich eigentlich nicht, außer, dass mir ein Stein vom Herzen gefallen ist. Jetzt ist aber ohnehin kein Zeitpunkt für große Analysen.

Michael Bradley: Das ist ein wirkliches Happy End, der Höhepunkt einer Saison mit vielen Höhen und Tiefen. Auch, wenn in dieser Spielzeit nicht alles funktioniert hat, haben wir als Mannschaft zusammengehalten und sind trotz einiger Rückschläge mental stark geblieben.

Tomas Galasek: Es war ein schöner Abschied für mich hier in einem vollen Stadion, es war sehr emotional. Es ist natürlich toll, dass wir hier den Klassenerhalt geschafft haben, wir haben uns heute als Mannschaft stark präsentiert. Ich nehme mir jetzt erst einmal frei und schaue, was noch passiert. Es war eine sehr turbulente Zeit hier in Mönchengladbach. Um den Abstieg zu spielen ist wesentlich schwerer als um die Meisterschaft.

Tobias Levels: Wir haben uns in eine tolle Ausgangslage gebracht und es heute klar gemacht. Ich glaube, ich bin jetzt drei oder vier Kilo leichter, mir ist eine Riesenlast von den Schultern gefallen. Es war eine sehr schwere Saison mit vielen Höhen und Tiefen, mein Akku ist bei Null oder bei minus Eins. Wir haben keine große Feier geplant. Wir müssen jetzt erst einmal ein wenig Abstand gewinnen, und dann aber auch ein wenig feiern.

Hans Meyer, Trainer Borussia: Die Situation war vor dem Spiel positiv, aber natürlich gefährlich, zumal Bielefeld gleich zu Beginn in Führung gegangen ist. Wir haben in den ersten 15, 20 Minuten nicht ins Spiel gefunden, aber anschließend haben wir so gespielt, dass wir von einem verdienten Unentschieden sprechen dürfen. Nach dem 1:1-Ausgleich hatte ich den Eindruck, dass der Dortmunder Druck etwas nachgelassen hat, ein Glück für uns. Logan Bailly hat in der Anfangsphase zwei Riesenchancen des BVB vereitelt, aber ich muss mich bei jedem einzelnen Spieler bedanken und bin sehr froh, dass wir unser großes Ziel auch aus eigener Kraft erreicht haben.

Jürgen Klopp, Trainer BVB: Glückwunsch an die Gladbacher, sie haben absolut verdient durch harte Arbeit den Klassenerhalt geschafft. Wir haben auch hart gearbeitet, haben unser Ziel aber nicht erreicht. Wir haben heute zunächst kein Mittel gefunden gegen den konsequent verteidigenden Gegner. Dann kriegen wir auch noch das 0:1, schaffen recht schnell den Ausgleich und erhöhen noch einmal den Druck. Aber wir mussten immer aufpassen, denn Gladbach blieb immer gefährlich und lauerte auf Konter.

Quelle: http://www.borussia.de/de/...sia_news_detail,185,0,newsid-171121.html

30920 Postings, 8553 Tage ZwergnaseVerdienter Klassenerhalt dank

 
  
    #856
8
24.05.09 12:10
spielerischer u. kämpferischer Glanzleistung im letzten Spiel gegen den BVB.

Glückwunsch und ich hoffe, es geht in der nächsten Saison nicht gegen den Abstig, sondern um die Teilnahme in der Euro-League. ;)  

4218 Postings, 5967 Tage cheche1970 1971 1975 1976 1977 2010

 
  
    #857
16
24.05.09 12:10
In kürze wird der Thread
1970 1971 1975 1976 1977 2010
eröffnet!

Auf der Jagd nach dem 3. Stern auf der Brust ....... ;-)

(Der Weg ist das Ziel)


Bis dahin alles Gute & bis bald

Euer
cheche

4742 Postings, 6135 Tage stan2007yes we can weiter 1.liga spielen;-))supi

 
  
    #858
8
24.05.09 21:15

58960 Postings, 7730 Tage Kalli2003was ist Respekt??

 
  
    #859
1
25.05.09 09:02

wenn Lachbach die ganze Saison über immer mindestens 2 Plätze hinterm FC steht!

 

tralalalalalaaaaa ... aber ihr habts ja auch noch irgendwie hinbekommen ;-)

 

 

Angehängte Grafik:
fc-lachbach-09.jpg (verkleinert auf 74%) vergrößern
fc-lachbach-09.jpg

30920 Postings, 8553 Tage Zwergnasewas ist überflüssig??

 
  
    #860
3
25.05.09 09:34
wenn Gölln nahezu die ganze Saison um den 12. Platz drumherumkrebst und das dann noch als tolle Leistung verkaufen zu wollen!

tätärätäräää ... aber auch ihr habt's ja noch irgendwie hinbekommen :-D  

61411 Postings, 5584 Tage BigSpenderGlückwunsch zum Klassenerhalt Gladbach

 
  
    #861
7
25.05.09 09:53

16300 Postings, 6953 Tage quantasSchliesse mich BigSpender gerne an.

 
  
    #862
6
25.05.09 10:15

30920 Postings, 8553 Tage ZwergnaseKalli

 
  
    #863
2
25.05.09 10:24

16300 Postings, 6953 Tage quantasDer Grandsenieur der Fohlen

 
  
    #864
11
25.05.09 10:38

Porträtfoto Hans

Er führte sie zu drei Meisterschaften sowie zum Gewinn des DFB-Pokals und des Uefa-Cups.

1982 führt ihn sein Weg zu seiner letzten Station nach Zürich zu den Grashoppers. Der Erfolg bleibt dem "Fußball-Professor", wie er inzwischen genannt wird, auch da treu. Auf Anhieb führt er den Club zum Double.

Völlig unerwartet erliegt Hennes Weisweiler in Zürich am 5. Juli 1983 einem Herzinfarkt.

Waren grosse Zeiten. Wir hatten riesige Freude an ihm in Zürich.

 

58960 Postings, 7730 Tage Kalli2003die Schweizer haben ihn umgebracht!!

 
  
    #865
1
25.05.09 10:50
mit Käse vollgestopft und mit Toblerone erschlagen! Mit Riccola den Kaffee versaut und dann dieser Amateurfussball ...

;-)

3842 Postings, 6582 Tage knuspriGrad vom Sardinientrip zurück,

 
  
    #866
5
25.05.09 15:32
habe das Saisonfinale leider live verpasst, habe mich aber zeitweise
übers Handy ins Stadion zugeschaltet und war danach völlig fertig...

puuuuhhhhhh

4218 Postings, 5967 Tage checheIch bin froh, ein BORUSSE zu sein !

 
  
    #867
21
26.05.09 12:26
Ich bin ja froh, dass ich Borusse bin. Immer. Aber jetzt ist ja die Saison vorbei und nach unserem Erfolg (?) kann man ja jetzt auch mal einen Blick auf die anderen werfen. Wie fühlt man sich denn jetzt als Bayern-Fan? Traurig? Oder als Schalker? Wie immer enttäuscht?

Wie sich die Dortmunder fühlen… na ja… Auf jeden Fall schlechter als die Hamburger. Aber was geht jetzt in den Cottbussern vor? Nach der bitteren Niederlage gegen uns noch dieser Endspurt gegen Leverkusen. Dort herrscht vermutlich Euphorie über das Erreichen des Relegationsplatzes.

Es gibt wirklich nur eine Sorte Fan, in deren Haut ich auf gar keinen Fall stecken möchte und deren Gefühlslage ich mir auch nicht wirklich vorstellen kann, und das sind die Arminen aus Bielefeld. Da kann man als Fan – welcher Couleur auch immer – nur Mitleid haben. Wenn eine Vereinsführung so einen Quatsch veranlasst wie vor dem letzten Spieltag den Trainer zu wechseln, diesen dann nach dem Misserfolg auch direkt wieder zu chassen, dann kann man nur den Kopf schütteln. Aus der besten Ausgangslage für den Relegationsplatz nichts gemacht. Nein, liebe Arminia-Fans, die Idioten aus Ostwestfalen seid nicht ihr, die sitzen bei der Arminia an anderer Stelle.

Quelle / mehr: http://fanprojekt.de/...ontent&task=view&id=806&Itemid=71

4218 Postings, 5967 Tage checheSieben Tore zum Abschluss

 
  
    #868
15
27.05.09 05:19
Mit einem 7:2-Erfolg bei Landesligist Union Nettetal verabschiedete sich Borussia mit einem lockeren Testspiel in die Sommerpause.

Ohne die Verletzten und ohne Marko Marin, Paul Stalteri, Filip Daems, Michael Bradley und Karim Matmour, die bereits mit ihren Nationalmannschaften unterwegs waren, und ohne Alexander Baumjohann, der aus privaten Gründen für die Partie frei gestellt wurde, trat Borussia zum lockeren Saisonausklang an der Christian-Rötzel-Kampfbahn an. Zur Volksfeststimmung mit vielen Toren, Zuschauern direkt am Spielfeldrand, Bratwurst und Bier wollte allein das Wetter keinen Beitrag leisten – immer wieder wechselten sich Abendsonne mit kräftigen Regenschauern ab.

Am Spielfluss änderte das nichts, denn sowohl Borussia, als auch der Landesligist boten den zahlreichen Zuschauern ein durchaus ansehnliches Spielchen. Nach den frühen Treffern von Sebastian Schachten und Roberto Colautti durften die Nettetaler ein Tor bejubeln: nach einem Foul im Strafraum verwandelte Ilhan Uyma den Elfmeter gegen den chancenlosen Christofer Heimeroth im Kasten der Borussia.

Im weiteren Verlauf der Partie stellte der VfL die Kräfteverhältnisse zwischen Bundes- und Landesliga wieder her, bot den Zuschauern noch einige schön heraus gespielte Tore und gönnte mit Tim Heubach, Patrick Schaaf und Matthias von der Weth drei Spielern aus der U23 Spielzeit bei den Profis. Auch Tomas Galasek, der zunächst auf der Ersatzbank Platz nahm, bekam in der letzten halben Stunde noch sein „Abschiedsspiel“ und wurde gemeinsam mit Logan Bailly eingewechselt – Bailly spielte wohlgemerkt als Feldspieler. Ein Beweis dafür, dass es die Borussia zum Saisonausklang nicht ganz so ernst nahm – was auch der zweite Treffer der Unioner, wieder resultierend aus einem Foulelfmeter, unterstrich.

Alles in allem ein rundum gelungener Abschied aus der Saison 2008/2009 – denn nachdem die Spieler bereits nachmittags ihre individuellen Trainingspläne für die Urlaubszeit bekommen haben, war gleichzeitig mit dem Schlusspfiff des Schiedsrichters beim Stande von 7:2 bis zum Trainingsauftakt am 21. Juni Sommerpause.

Borussia: Heimeroth (46. Löhe) – Levels (46. von der Weth), Kleine, Dante (46. Heubach), Dorda – Schachten (66. Galasek), Callsen-Bracker (66. Bailly), Paauwe (60. P. Schaaf), van den Bergh – Neuville, Colautti (46. Lamidi)

Tore: 0:1 Schachten (4.), 0:2 Colautti (11.), 1:2 Uyma (21., Foulelfmeter), 1:3 Schepers (22., Eigentor), 1:4 Colautti (25.), 1:5 Neuville (53.), 1:6 van den Bergh (59.), 2:6 Novakovic (65., Foulelfmeter), 2:7 Lamidi (69.)

Zuschauer: 1.500

Quelle: http://www.borussia.de/de/...sia_news_detail,185,0,newsid-171199.html

1943 Postings, 8796 Tage dutchyHans Meyer verlässt Mönchengladbach

 
  
    #869
10
28.05.09 12:21
28.05.2009 - 11:30 Uhr

Wie Transfermarkt.de erfuhr, haben Borussia Mönchenglabach und Cheftrainer Hans Meyer heute den ursprünglich noch bis 2010 laufenden Vertrag aufgelöst. Der 66jährige hatte die Borussen im Oktober 2008 übernommen und zum Klassenerhalt in der ersten Bundesliga geführt.  
28.05.2009 - 11:30 Uhr
Hans Meyer verlässt Mönchengladbach
Wie Transfermarkt.de erfuhr, haben Borussia Mönchenglabach und Cheftrainer Hans Meyer heute den ursprünglich noch bis 2010 laufenden Vertrag aufgelöst. Der 66jährige hatte die Borussen im Oktober 2008 übernommen und zum Klassenerhalt in der ersten Bundesliga geführt.  
http://www.transfermarkt.de/  

33960 Postings, 5827 Tage McMurphyach wie schade

 
  
    #870
5
28.05.09 12:30
Seine nette, liebevolle Art, passte perfekt zum Verein vom Niederrhein.  

3842 Postings, 6582 Tage knusprihier mal ne Stellungnahme

 
  
    #871
4
28.05.09 14:03

1943 Postings, 8796 Tage dutchyWer soll dann jetzt dahin als trainer ?

 
  
    #872
6
28.05.09 14:43
Mein Vorschlag ist Gert Jan Verbeek. (46)
von 2004 bis 2008 trainer von SC-Heerenveen. Hat diese Manschaft zu nummer 3/4 von Holland gemacht.
Kann gut mit talentvolle junge Spieler. Ist bei Feyenoord  gescheitert weil da alternde starts zb. Makaay sich nicht unterordnen konnten.

So jemand könnte Gladbach wieder hoch bringen.  

4218 Postings, 5967 Tage checheDanke Hans !!

 
  
    #873
20
28.05.09 17:19
Danke, dass Du uns in dieser Saison in einer schwierigen Situation geholfen und die Mannschaft so stabilisiert hat, so dass wir am Saisonende unser Ziel, den Klassenerhalt, erreicht haben.

Alles Gute für die Gesundheit & die Zukunft. Wir werden Dich vermissen.

--------------------------------------------------

Ich könnte mir gut den F. Funkel oder den M. Frontzek als Nachfolger für den Hans vorstellen.
Und nun lacht nicht, sogar den Loddar halte ich für möglich..... Alle 3 habe die Raute im Herzen.

Gruß
Euer cheche

4218 Postings, 5967 Tage checheWie geht es jetzt weiter?

 
  
    #874
18
28.05.09 17:46
Max Eberl: Wir haben den Trainermarkt in den letzten Wochen genau verfolgt und uns für den Fall eines Abstiegs Gedanken gemacht. Die letzten Tage haben wir genutzt, um uns mit dem Präsidium und der sportlichen Leitung über unser Vorgehen und unsere favorisierten Kandidaten klar zu werden. Daran war übrigens auch Hans Meyer beteiligt, dessen Rat und Urteil uns auch in Zukunft sehr wichtig bleiben werden.

Also läuft die Suche nach einem Nachfolger für Hans Meyer bereits?

Max Eberl: Natürlich, das hat jetzt absolute Priorität. Wir werden uns aber auch nicht unter Druck setzen lassen. Wir haben einen kleinen Kreis von Trainern im Auge, mit denen wir jetzt sprechen um herauszufinden, mit wem wir die Mannschaft am besten voranbringen können.

Klar ist aber auch, dass die Spekulationen in den Medien nun wieder ins Kraut sprießen werden. Da wird es sicher viele "Bewerbungen" geben...

Max Eberl: Das gehört doch zum Geschäft, aber davon dürfen wir uns nicht irre machen lassen. Neuer Trainer bei Borussia wird einer der Kandidaten werden, die wir jetzt im Auge haben.

Aktuell suchen in der Bundesliga auch der Hamburger SV und Eintracht Frankfurt nach einem Trainer. Erschwert das die Sache?

Max Eberl: Das weiß ich nicht, denn ich weiß nicht, für welche Trainer sich diese Clubs interessieren. Noch einmal: Wir haben unsere Kandidaten im Auge und werden uns nicht unter Druck setzen lassen.

Quelle / mehr: http://www.stadtmagazin.de/sport/...-liessen-Meyer-aufgeben/5662.html

4742 Postings, 6135 Tage stan2007ich habe hoffnung ,dass der bonhof clever ist

 
  
    #875
5
28.05.09 18:08
und das sie deshalb einen guten trainer für gladbach finden werden..

Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 >  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: schnurrbert