Amerika hat doch wirklich den A.... offen
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 28.01.09 17:26 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.08 18:04 | von: Scansoft | Anzahl Beiträge: | 20 |
Neuester Beitrag: | 28.01.09 17:26 | von: Depothalbiere. | Leser gesamt: | 2.545 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Steigt mal eben von 8000 auf 9000 punkten in einer Woche und der willenlose dax mal wieder hinterher. Nächste Woche geht der Laden wieder in die Knie.
Das Ende der Baisse ist erst dann erreicht, wenn schlechte Nachrichten keine !!! Kursbewegung mehr verursachen. Was wir heute gesehen haben ist eine klassische Bullenfalle
Ich bleibe Bullish für US$ und Dow Jones mittlefristig bis etwa 3-5 Jahre.
Ich respektiere dass die USA in vielerlei Hinsicht schlecht managen und zur Zeit in der Krise sind.
Wird sich bald ändern. Hat aber nichts mit Obanana zu tun .
Haben die amis nicht vor kurzem noch geschrien, wenn es zu fussionen kam, die ihnen nicht zu gesicht standen?
heute greift der staat massiv ein und keiner sagt ein wörtchen.
PS. jetzt könnte sogar der IRAN bei der city einsteigen und es wäre okay...geld stinkt nicht....
mfg
ath
In Wirklichkeit ist dieser Schritt doch der Offenbarungseid der Fed. Willkomen im Nippon des 21 Jahrhunderts.
Hört meine Worte :-)
8400 punkte werden wir diese woche nochmal sehen.
auch sollte man nicht vergessen, daß im amiland sich immer mehr kapital in immer weniger händen konzentriert,welches auch angelegt werden will.
noch dazu, wenn in ein paar jahren mit einer starken inflation zu rechen ist, der run auf aktien wird dann heftig sein...
wen interessiert da, ob nun 20 oder 40 % in bretterbuden wohnen??
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: macbrokersteve