18-Jährige verkauft Jungfräulichkeit im Internet
Die Engländerin Carys Coperstake würde gerne Medizin studieren. Doch in Großbritannien ist das nicht ganz billig. Darum ist sie nun einen ungewöhnlichen Weg gegangen. Im Internet verkauft sie ihre Defloration für 15.000 Euro.
Die Studiengebühren in England sind hoch. Rund 13.500 Euro. muss man für einen Abschluss einplanen. Zu viel für die 18-jährige Carys Coperstake. Um dennoch studieren zu können, ist die Engländerin nun einen ungewöhnlichen Weg gegangen: Sie versteigerte ihre Jungfräulichkeit für 10.000 Pfund im Internet.
Mit einem Fantasie-Namen annoncierte Coperstake auf einer Internetseite, wo sich sonst Prostituierte anpreisen, mit den Worten: „Jungfräulichkeit für 10.000 Pfund (15.000 Euro) zu verkaufen“. Weiter schreibt sie: „Hey, die Überschrift sagt doch schon alles. Ich bin eine 18-jährige Jungfrau, die Studiengebühren zu zahlen hat, und ich möchte mein erstes Mal hier verkaufen. Ich bin brünett, 75 C, grüne Augen, gut gebaut und gut aussehend.“
http://nachrichten.aolsvc.de/Panorama/...it-Internet-436969733-0.html
Quellenangabe: AOL
Eine Engländerin verkauft im Internet ihre Jungfräulichkeit. (Foto: dpa)
ehrlich erarbeiten und gleichzeitig sein studium in der
regelstudienzeit schaffen??
Glaube du bist dir des Schicksales Deutscher Studentinnen
nicht ganz bewußt!
Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.
findet außer mir eigentlich noch jemand, dass das einfach nur lächerlich und scheiße aussieht, wenn ein Slip in der Form aus der Hose schaut (wobei die Hose natürlich nicht ganz unschuldig an dem Fiasko ist)?!
Klaus Kinski
OK, dann trinken wir aus und fahren ins Hotel ich gebe Ihnen dann ihre 50.- Euro.
50.- EURO ? WAS DENKEN SIE WAS ICH BIN ???
Ja, DAS haben wir ja eben geklärt. JETZT geht es nur noch um den Preis...
---
Warum nicht, vielleicht wird es ja auch ein Beziehungs-BuyIn... ;)
Für 15.000.- würde ich mich aber auch bereit erklären einer 18 jährigen gut gebauten Engländerin die Jungfäulichkeit zu nehmen, bitte nur ernstgemeinte Zuschriften :) über den Preis läßt sich noch verhandeln, evtl. mach ich es auch für 10.000 oder 1000 oder ....ach scheiß der Hund drauf, ne Tasse Kaffee dannach würde mir auch reichen.