ThomasLiveHV


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.08.08 21:51
Eröffnet am:08.08.08 20:55von: FrankeAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:08.08.08 21:51von: FrankeLeser gesamt:6.194
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

11328 Postings, 7317 Tage FrankeThomasLiveHV

 
  
    #1
08.08.08 20:55
Danke erstmal...
Im Moment gibt es noch nichts zu Berichten, Prof. Thoma stottert ins Mikro.

Ich sitze mit Hopi und Steffen71200 hier und die Stimmung ist gut.

bis später

Thomas

10.51
 

Optionen

11328 Postings, 7317 Tage Franke13.20

 
  
    #2
08.08.08 20:56
ich bin mit Steffen71200 und Hopi hier, es gibt aber noch nichts zu Berichten was nicht schon bekannt ist.

Noch redet Krieger und es wird erst interessant wenn die Redebeiträge der Aktionäre beginnt. Dann ist allerdings das Aufzeichnen von Ton und Video verboten, ich werde mich also erst später wieder melden können. Also noch was Geduld

Ich komme an die Choulidisbrüder nicht ran, die sitzen vorne in der ersten Reihe.
Oliver Keil läuft hin und her und ich habe den Drillischanwalt gesehen, der voriges Jahr hier schon geredet hat *kotz*

Präsens: Es sind 73,35 & des Kapital anwesend !!!! Das hat Prof Thoma gerade durch gegeben
Es gibt 15 Wortmeldungen

ciao bis später
Streite Dich nie mit einem Dummen !!! Dazu musst Du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung !!  

Optionen

11328 Postings, 7317 Tage Franke13.51

 
  
    #3
08.08.08 20:57
Die Schutzgemeinschaften lehne die Anträge von MSP ab und stimmen dem nicht zu.
Dr. Kraus von der DSW spricht sehr kritisch über MSP, ein Aktionär (MSP)der nur 25% hat will den ganzen AR und Vorstand auswechseln, das darf keine Schule machen. Das wird von der DSW abgelehnt.

DSW begrüßt 2 Aufsichtsratsitze für MSP, aber neutrale Mitglieder !!

Es folgen noch 24 Redner, die Redezeit wird auf 10 Min beschränkt  

Optionen

11328 Postings, 7317 Tage Franke14.09

 
  
    #4
08.08.08 20:58
Ein Sprecher von Hermes (knapp 5%) ledert auch MSP ab.
Ich melde mich später wieder wenn es zur Abstimmung kommt, wenn Choulidis nicht noch einen Joker aus dem Ärmel zaubert glaube ich hier nicht mehr an einen Erfolg für die MSP

Jetzt spricht der Anwalt von Drillisch *würg* Choulidis hat nicht mal den Mut selber an den Rednertisch zu gehen :-(((

Sorry, gibt leider nichts positives zu Berichten
 

Optionen

11328 Postings, 7317 Tage Franke16.32

 
  
    #5
08.08.08 20:58
Ich habe mich hier und da noch etwas umgehört

MSP hat man zwei AR Plätze angeboten mit der Bedienung den AR zu entlassten. MSP hat sich darauf nicht eingelassen. Oliver Brexl hat sein Amt nieder gelegt. Hermes hat einen Herrn Lars Reichelt vorgeschlagen, der hat sich bereits vorgestellt, angeblich ist dieser Mann mit Hermes und MSP abgestimmt.

Viele sind sauer auf MSP, weil sie kein Angebot gemacht haben und nur Unruhe gestiftet haben.

P.Choulidis wirkt gut gelaunt und hat die Ruhe weg, werde mich später noch mit Ihm Unterhalten, mein Gefühl sagt mir das MSP damit zufrieden ist, einen Platz im AR zu bekommen, im Moment werden die ersten Fragen beantwortet, die Abstimmung wird wohl so ca 19 - 20 Uhr statt finden.

Schade, ich hätte gerne bessere Nachrichten gepostelt
 

Optionen

11328 Postings, 7317 Tage Franke18.59

 
  
    #6
08.08.08 20:59
hier gibt es noch nichts neues, die Redebeiträge laufen noch, sind aber auf 6 Minuten beschränkt worden...was zu heftigen Diskusionen führt, aber immer die selben Fragen, Debitel kauf war zu teuer ect. *gähn* und viele Antworten sind "gehört nicht zur Tagesordnung und wird nicht beantwortet" *gähn*

Hopi ist schon nach Hause, Steffen ist gefrustet, er ist bei Ariva noch gesperrt, ist aber solide gekleidet (kein Simply T-Shirt)

Mein Zug fährt um 22:40, also ich hab Zeit und zum Glück UMTS Empfang und ne Steckdose *freu* und das alles im Sitzungssaal !! :-))

bis später
 

Optionen

11328 Postings, 7317 Tage Franke20.41

 
  
    #7
08.08.08 21:00
Prof Thoma hat die Rednerliste geschlossen !! Aus Zeitgründen.

Hier sind Aktionäre nicht zu Wort gekommen, einer ist aus Stuttgart angereist und jetzt streiten sie sich hier, wie im Kindergarten.

Aber Thoma bleibt hart und will zur Abstimmung kommen, der Notar hat jetzt viel Arbeit, hier drohen einige mit Anfechtungsklage  *wie im Kindergarten* Thoma muss die HV bis Mitternacht beendet haben  und das zieht er jetzt gnadenlos durch

Es neigt sich dem Ende
 

Optionen

11328 Postings, 7317 Tage Franke21.38

 
  
    #8
08.08.08 21:38
Der erste Teil der Abstimmung ist durch, es wird zuerst abgestimmt nach
TOP 17 und TOP 19-21, Anträge der MSP

Die Teilnehmerzahl hat sich auf 76,51 % erhöht  

TOP 17a  36,36 % Ja Stimmen
TOP 17b  36,69 % Ja Stimmen
TOP 17c  35,49 % Ja Stimmen
TOP 17d  35,35 % Ja Stimmen
TOP 17e  36,65 % Ja Stimmen
TOP 17f  35,61 % Ja Stimmen
TOP 17g  35,53 % Ja Stimmen
TOP 17h  35,53 % Ja Stimmen

Vorschlag abgelehnt !!

TOP 19    35,12 % Ja Stimmen
TOP 20    35,08 % Ja Stimmen
TOP 21    35,60 % Ja Stimmen

 

Optionen

11328 Postings, 7317 Tage Franke21.50

 
  
    #9
08.08.08 21:51
Ich schliese hier die Berichterstattung, der Rest der Abstimmung ist unwichtig, die MSP hat gerade mal 35 % der Stimmen und alle Anträge verloren !!!

Ich versuche nochmal an P. Choulidis ranzukommen, aber es ändert nichts die MSP hat sich erneut vorführen lassen

In einer Stunde fährt mein Zug, ich bin um 4 Uhr in Köln.



Gruß aus HH
Thomas und Steffen
 

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben