17.01.2004 1.ESKIVANA Gesellschafterversammlung
Hat denn einer von den TTTler überhaupt die Unterlagen von Fimatex angefordert?
Gruss E.
2. Können wir uns selbstverständlich gerne sehen;
3. Mit f-h hatte ich die Angelegenheit Broker für Zerti durchgesprochen.Er wollte sich darum kümmern,wird wohl aber im Moment aus Gründen,die ich nicht erörtern möchte,nicht dazu gekommen sein.Wenn diese Sache geklärt ist,werden wir das Zerti-Team zum Leben erwecken.Insoweit können wir eine Vorrats GbR gründen--am samstag.Von den Zerti"fritzen" ist ja keiner dabei.
4. Können wir uns nun auf die Teams,die Depotbevollmächtigten und die Satung konzentrieren--mit E-Trade Anmeldung.Ich habe alle Originale dabei.
5. Zeit zur Diskussion über Anlagegrundsätze und Strategie.
Ich freue mich,Danke vorab noch an Charti!
Ciao B.L.
Könnten wir bereits morgen bei E-Trade ordern?
Noch wäre Zeit mein Ticket nach Berlin zu stornieren, big l. wie weit sind wir wirklich?
Gruss E.
Ich freue mich auch schon auf einige neue "Gesichter", habe aber partout nicht mehr Zeit am Samstag.
tom68
E-Trade hat mir viel Kram geschickt,u.a einen Kontoreöffnugsantrag,den die Gesellschafter unterschreiben sollen.(Hatte mich mit E-trade darauf verständigt,dass wir das mit den Teilnehmern der Gesellschafterversammlung am 17.01.2004 machen).
Ich will mich da nicht festlwegen,aber nach der rechtsgeschäftlichen Vertretungstheorie können wir beide als GF den Kontoeröffnungsnatrag(und die restlichen Papierer-Belehrungen über Optionsscheine etc--)unterzeichen.Dann ist/wird das Konto eröffnet.
Die Teams stehen.
Bevollmächtigte: US Eski,Gruenspan,Patzi(?)
Europa Levke,Fugi und B.L.
Zerti kommt später.Hoffentlich!
Ansonsten sehe ich im Moment keine Hürden,nicht produktiv zu gehen.DreBa Konto steht und ist mit 77.500,-- randvoll.Post ID sind bei E-trade.Ob f-h dabei ist(bei E-Trade)weiss ich nicht.Ansonsten lassen wir ihn aus-bei der PostID.Zwei andere Gesellschafter feheln auch,das läuft aber über Treuhandmodell(im Verhältnis zu E-trade),ansonsten sind sie "normale Gesellschafter".
Mit gutem Einsatz könnte es in 10 Tagen klappen?!?!
Ciao B.L.
Wir sehen uns in Berlin, es bleibt dann ja wohl beim Treffen.
Gruss E.
Bei den Jungs scheint es zu passen.
Mein Zugang würde so oder so aus bekannten Gründen mehr oder weniger mindestens bis Mai auf Eis liegen.
Nassie
Du kannst mir Samstag den Kopf waschen.
So long
Eski
für den Europa-Ausschuss bestimmt oder habe ich da
etwas überlesen...Big, nicht böse sein für die Frage!?
hey ya, Buju
Ich für meinen Teil könnte damit leben, zumal eski inzwischen auch wieder megaaktiv ist, gemessen an den "Europaluschen"...
Ich würde sogar noch einen 3. Gf berufen!
1. GF BigL --> Chef aller Chefs mit Aufgaben Verträge, Juristerei, Öffentlichkeitsarbeit
2. GF Eski --> Chef aller Anlageausschüsse
3. GF Nassi --> Vorsitz Prüfungsausschuß
Gruss E.
ist wichtig.
Und ich möchte die Möglichkeit haben selbst zu Entscheiden wem ich vertraue und wem nicht.
Mehr ist es nicht.
Ich hatte in der Vergangenheit grenzenloses Vertrauen zu dir und habe sofort meine
Teilnahme an dem Projekt zugesagt.Nach deinem Rückzug ist das Vertrauen kleiner geworden.
Nassie