16-Jährige erwartet zum zweiten Mal Drillinge !!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 04.07.10 23:31
Eröffnet am:16.02.08 13:52von: MaxGreenAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:04.07.10 23:31von: JutoLeser gesamt:6.098
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 

8298 Postings, 8297 Tage MaxGreen 16-Jährige erwartet zum zweiten Mal Drillinge !!

 
  
    #1
3
16.02.08 13:52
Pamela ist 16 Jahre alt und wird schon bald sieben Kinder haben: Schon zum zweiten Mal innerhalb von drei Jahren erwartet die Minderjährige aus der argentinischen Provinz Córdoba Drillinge. Bereits mit 14 Jahren bekam das Mädchen einen Sohn, berichtete die argentinische Zeitung "Clarín". Ein Jahr später, im Juli 2006, habe sie drei Mädchen zur Welt gebracht. Nun sei Pamela, die Ende des Monats 17 Jahre alt wird, erneut schwanger - wieder mit Drillingen.
"So einen Fall haben wir noch nie gehabt", sagte der Chef der Geburtshilfeabteilung der Klinik in Córdoba, José Ovido. Man sei ratlos angesichts der ungewöhnlichen Fruchtbarkeit. Schon vor dem ersten Sohn habe Pamela eine Fehlgeburt gehabt. "Als wir erfuhren, dass sie wieder Drillinge bekommt, dachten wir, wir müssten sterben", sagte Pamelas Mutter, die als Putzfrau arbeitet. Die 49-Jährige hat selbst acht Kinder und nun bald 16 Enkel. Sie sei die Einzige, die wirtschaftlich für die Familie sorge. Die Väter von Pamelas ersten vier Kindern hätten sich aus dem Staub gemacht und so sei es auch diesmal. "Ich weiß nicht, wie ich nun alle satt bekommen soll", klagte die Putzfrau. Zwar habe die Provinzregierung Hilfe zugesagt. "Aber das kenne ich schon. Am Ende fehlen doch immer Windeln und Milch."
Allerdings räumt sie auch eigene Fehler ein: "Ich habe sie wohl nicht richtig kontrollieren können." Nach den ersten Drillingen habe sie eingewilligt, dass ihrer Tochter eine Spirale eingesetzt würde, doch das sei nicht geschehen. Gesundheitlich gehe es ihrer Tochter gut. Obwohl selbst noch ein Kind, kümmere sie sich sehr gut um ihre Kinder.

http://www.welt.de/wams_print/article1655363/...en_Mal_Drillinge.html

109989 Postings, 8781 Tage KatjuschaIch weiß jetzt nicht ob ich das

 
  
    #2
16.02.08 14:05
lustig oder traurig finden soll.

Sind die eigentlich katholisch, oder warum wird in solchen Fällen nicht abgetrieben?

2819 Postings, 8883 Tage NoTaxÄäähhhhmmmm, *jimps*??

 
  
    #3
16.02.08 15:08
http://www.ariva.de/Fruchtbares_Argentinien_t318905

Sorry, passiert mir ja auch öfter......   :-)))  

36303 Postings, 6869 Tage Jutoder fussballnachwuchs

 
  
    #4
04.07.10 23:31
in argentienien
ist on the way...

btw

ist maxgreen
derselbe wie maxgreen?  

   Antwort einfügen - nach oben