TePla - Sind zahlen schon draussen ? Wenn nein, wann ? o.T.
Warum AAP ?
gtx
Alpet: Kurs 13,15, und die scheiss realtimekurse von comdirect funktionieren nicht !
16.11.99 10:55
Nur Xetra sind es knappe 8000.
Noch habe ich keine offizielle Mitteilung gelesen. Dann werde ich mir überlegen, was zu tun ist.
Wenn das mit der Übernahme stimmt, ist es eh noch zu früh zum verkaufen !
mich entschlossen, nicht zu verkaufen. Ich habe tausend Stück...das würde
den Kurs dann richtig drücken. Aber die Umsätze zeigen, dass nur Kleinanleger verkaufen. Schade...Geduld ist leider nur die Tugend der Starken.
Gruss
Nase
P.S. Realtime : 13,10 € in Frankfurt
Gegenüber dem Vorjahr sei der Umsatz in Asien um 28 Prozent gestiegen, sagte Meyer. Heute setze das Unternehmen 40 Prozent seiner Produkte in Asien ab. «Vielversprechend» habe sich das Geschäft im Bereich Leiterplattentechnik entwickelt. Mit 1,49 Millionen DM habe der Umsatz zum Quartalsende dort bereits 30 Prozent über dem für das gesamte Jahr Geplanten gelegen, sagte Meyer. Im letzten Quartal des Jahres wolle die Tepla durch Kooperationen und Akquisitionen ihre Marktstellung weiter ausbauen. Vor allem der Bereich Oberflächentechnik solle durch Zukäufe verstärkt werden. ++ tas/tgk
lexjones: Das hoert sich doch nicht schlecht an ! Warum verkaufen denn alle ? o.T.
16.11.99 11:30
Bei 12.1 gibt es keine Gewinnmitnahmen mehr !!!
Der Kurs dreht wieder !!!
Denke, wir sehen heute wieder 13 Euro, es gibt ja keinen Grund für den Kursverfall, ausser übertriebene Erweartungen. Eine Übernahme in den naechsten Wochen sorgt für Phantasie !
Habe nochmals 500 St bei 12.20 gekauft und lehn mich wieder zurück !
Merlin: Habe auch nachgekauft. Das sind die ganzen BO-Jünger, die überhöht eingestiegen sind
16.11.99 11:58
Ich werde jedenfalls auch bei 12,00 nochmal zugreifen.
Merlin