150% heute...wahnsinn!
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 30.03.07 16:05 | ||||
Eröffnet am: | 21.02.07 19:29 | von: smex | Anzahl Beiträge: | 120 |
Neuester Beitrag: | 30.03.07 16:05 | von: Chartsurfer | Leser gesamt: | 23.166 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Nur, wenn pomerol pro Tag mindestens 20 überflüssige und inhaltslose Minimalpostings
über Center bei ARIVA ablädt, steigt die Aktie.
Unterschreitet er diese Zahl - oder wird nicht genug durch zusätzliche "Analysen" von smex
oder Prozent-Prophezeiungen von Xtrader unterstützt, so MUSS Center leider fallen!
Also bitte pomerol, besinne dich auf deine Stärken ... notfalls einfach mal ein LEERES Posting
einfügen ... deshalb meine These: je Posting 1%+!
HAHAHAHAHAHAHA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Anstieg war wie gesagt einfach zu schwach um auf was größeres schließen zu können. Wenn sie gepusht wird kann es schnell über 0,10€ gehen aber auch nur "wenn".
Aber schnelle Prozente sind immer drin. Allein deshalb ist CT interessant.
Erst als pomerol mit tatkräftiger Unterstützung anderer Fachleute seine Postings potenzierte, sprang der Kurs am 20.2. endlich an. Mehr als 250%! Wieviele Beweise willst du also noch?
Der kausale Zusammenhang zwischen Anzahl der pomerol (und Co.)-Postings und einem Kursanstieg ist eindeutig nachgewiesen!
Deshalb müssen wir alle unsere Kräfte bündeln, pom unterstützen, und selber weitere unzählige Postings verfassen - Inhalt spielt dabei keine Rolle, denn da konnte kein Zusammenhang nachgewiesen werden!
Willst du also über den Slipovert (grins) deines Mädels berichten, über Phimose oder Hooligans, egak, immer her damit. Du wirst sehen, Center ist DIE Aktie 2007!
©Non sens! ;-)
center - saugt die prozente wie eine ausgetrocknete blume das wasser...in sahara...
Center hat viel Potenzial, aber das leider in beide Richtungen.
natürlich bin ich nicht blauäugig und glaube an 5€, aber eine MK von 5MIO sprich 0,50cent sind allemal drin( siehe sämtl. Insolvente Schrottwerte)
ist doch wertlos und die Restwerte werden doch für die Gläubigen veräußert oder sehe ich das falsch?
Moderation
Zeitpunkt: 21.04.07 16:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beileidigend
Zeitpunkt: 21.04.07 16:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beileidigend
http://de.wikipedia.org/wiki/Marktkapitalisierung