14 Gründe für ein Investment in BVB.


Seite 1208 von 1625
Neuester Beitrag: 28.03.24 21:22
Eröffnet am:24.05.11 15:08von: atitlanAnzahl Beiträge:41.613
Neuester Beitrag:28.03.24 21:22von: redmachineLeser gesamt:7.251.243
Forum:Börse Leser heute:6.291
Bewertet mit:
68


 
Seite: < 1 | ... | 1206 | 1207 |
| 1209 | 1210 | ... 1625  >  

2698 Postings, 799 Tage EG33Wahrscheinlich weiter

 
  
    #30176
12.10.22 08:58
aber die Vorstellung wird keinen "neuen" Investor überzeugen hier Geld zu parken... Aber einige werden den BVB wieder in den Himmel heben...Traurig aber wahr...gegen so einen Gegner und das Zuhause...

Schwach...schwächer...am schwächesten...BVB  

2698 Postings, 799 Tage EG33So Freunde...

 
  
    #30177
12.10.22 12:08
ich denke vorerst ist hier nichts mehr zu holen, bzw. werde mich anderweitig umsehen und neue Chance suchen bzw. teilweise schon gefunden.

Also ich überlasse nun den Usern die Bühne...die andere nur kritisieren und selbst NULL beitragen.

Kati...Novah...und noch so ein paar Spezialisten...dann euch weiter viel Erfolg... also den NULLEN oder PUSHER natürlich nicht...

BVB ... ADE!!! Versprochen...es sei denn es würden sich neue Tradingchancen ergeben...aber dieses Jahr eher nicht mehr...
 

6951 Postings, 1424 Tage WireGoldWir werden dich alle sehr vermissen

 
  
    #30178
12.10.22 13:03
Aber wir werden es verschmerzen  

1677 Postings, 1037 Tage JAF 23Energiekosten

 
  
    #30179
12.10.22 14:10
Ich weiß- Watzke hat gesagt dass diese eigentlich egal sind.
Hier trotzdem mal ein Bericht dazu:
„ Die Energiekrise hat auch den deutschen Profifußball erreicht.“

Link: https://www.spiegel.de/sport/fussball/...-7da1-40d5-af2a-3dc46bc4f628

 

6951 Postings, 1424 Tage WireGoldDie Energiekosten spielen natürlich

 
  
    #30180
12.10.22 14:46
auch beim BVB eine große Rolle und natürlich sollten die Vereine schauen wo sie da sparen können !

wäre auch sehr wichtig im Hinblick auf mögliche Gas  oder Energie verteilingen das man da einen guten Willen zeigt

ich glaube nämlich noch nicht das wir als Europa aus dem gröbsten draußen sind !

Solar und Wind ist klasse aber wir werden ohne eine massive Verlängerung von Atomkraft nicht gut durch die nächsten Jahre kommen.

Das Wetter ist uns gerade gnädig gestimmt , was tun wir aber wenn der November und der Dezember so klat werden wie immer und wir einfach heizen müssen , dann werden wir woche für woche neue TIEFs bei den füllständen der Gasspreicher sehen !

Produktionen werden jetzt schon ins ausland verlagert weil bei uns die Energiepreise so abartig hoch sind !  

6166 Postings, 767 Tage Anonym123Noch ist ja "Wintermäßig" nichts passiert.

 
  
    #30181
12.10.22 15:22
das dicke Ende kommt ja erst, wenn Dezember, Januar, Februar und März beginnt.
Das sind die kalten Monate.  

6951 Postings, 1424 Tage WireGoldJa das meine ich ja

 
  
    #30182
12.10.22 15:47
wir sind gerade recht blauäugig

Es wird schon gut gehen ...

wir brauchen doch gar nicht so Viel energie

Bisher ging es immer gut

Doch dieses mal wird es vermutlich nicht so sein !

Daher habe ich gerade enormen Respekt davor in Industriewerte zu investieren und sehe den BVB als besseres Invest, da man hier sicher nicht die komplette Panik mitmachen wird wenn die ersten Firmen kein Gas mehr bekommen !

Der BVb wird auch in 30 Jahren noch hier sein , weil er viele Fans hat die den Verein auch mit tragen !

Das ist der Grund warum es den Verein überhaupt noch gibt , neben Herr Holm ;)

 

6951 Postings, 1424 Tage WireGoldMillionen summe

 
  
    #30183
12.10.22 18:54
https://www.ruhr24.de/bvb/...ler-geld-borussia-dortmund-91846009.html

naja also wenn sich nur einer der vielen Spieler schwer verletzt hat sich das schon mehr als relativiert !

denke das ist wirklich nur eine mini Kompensation ! mehr nicht !

 

2698 Postings, 799 Tage EG33Löschung

 
  
    #30184
13.10.22 16:39

Moderation
Zeitpunkt: 14.10.22 09:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

6951 Postings, 1424 Tage WireGoldAh hallo du warst aber lange weg

 
  
    #30185
13.10.22 16:52
machst es ja völlig anders wie die anderen die es ankündigen und die du doch so beschimpft hast und der Lüge bezichtigt hast ...

was deine Gewinne und Verluste ( ach vergessen du machst nie verluste ) angeht muss ich sagen ist es mir echt egal

aber du stellst das Traden mit scheinen einfach so hin als wäre es total einfach und das alle anderen die normal Aktien kaufen dafür aber VIEL geringere Risiken haben einen total Verlust zu erleiden die doofen sind.

Davor warne ich ausdrücklich

was du sonst noch so machst ist mir eigentlich egal , ich konnte es mir aber nicht verkneifen nachdem du mich als Lügner hingestellt hast was mein Löschen und Sperren anging dir einfach mal Hallo zu sagen mit meinem alten Account den ich ja wohl nicht weil ich alles falsch gemacht habe wieder zurück erhalten habe.

Und was deine " lange " Pause anging ... watst ja auch nach Provokation im anderen Forum für einen Tag gesperrt worden ... da ist es leicht nichts zu schreiben .

Und zum Thema wir schaffen nicht das wo du hinkommst, ja  das stimmt
du schaffst aber auch nicht das was ich schaffe
und halbgott nicht das was Cally schafft

so sind wir einfach verschieden

Ich bin Hauptsächlich BVB Fan ( welch Überraschung ) und sehe darin auch noch ein gutes Investment  ich respektiere aber auch jede Meinung die dagegen spricht , es sollte nur in einem halbwegs zivilisierten Rahmen sein , mit Begründung der Thesen . Dann kann man auch darüber reden , das nennt sich Diskussion.

 

2698 Postings, 799 Tage EG33Zumindest bin ich nicht

 
  
    #30186
13.10.22 17:48
so doof und sperre meine ID und lege mir danach 4 neue an...

und wieder lügst du...ich habe auch meine Minus Trades gepostet...waren beim BVB zwei Stück...

Ich weiß echt nicht wie so bekommt man es nicht hin gegen mich zu gehen mit Fakten, statt Lügen Märchen.

Und ob ich gute Trades vollziehe oder nicht, schrieb ich schon einmal ist doch egal...meine EK Marken und VK Marken sind relevant...

Ich bin eben nicht so deppert und Schreibe hier 100 Beiträge am Tag und bin in der Aktie angeblich LONG und finde selbst fallende Kurs toll, weil man da ja günstig nachkaufen kann...Nein so deppert bin ich nicht...  

6951 Postings, 1424 Tage WireGoldWarum sollte ich mich über

 
  
    #30187
13.10.22 18:01
Fallende Kurse ärgern?

Ich habe noch über 30 Jahre bis zur Rente .

Die Kurse fallen ja weltweit.

Da kauft man sich die werte bei denen man persönlich sicher ist das sie auch noch in 30 Jahren existieren wenn man Long geht.

Was bringt mir heute ein Kurs von 10€ wenn ich erst ca 70% von dem was ich investieren möchte investiert habe ?

Klar stören mich da die fallende Kurse nicht.und ich freue mich über günstige Einkäufe welche ich so oder so getätigt hätte. Möchte ne Runde Zahl an BVB Aktien dazu brauche ich noch ca ein halbes Jahr wenn alles normal läuft und die Aktie nicht plötzlich total abhebt.

Danach kaufe ich eine andere Aktie vermutlich 1-2 Jahre usw usw ..... Monatliches investieren hat wirklich auch Vorteile .

Wenn ich natürlich das Geld was ich jetzt investiert habe , morgen oder in 2 Monaten brauche .... Ja dann sieht es anders aus.

 

407 Postings, 729 Tage Michael KlBvb Aktie

 
  
    #30188
13.10.22 18:04
Ja mit nem richtigen run;) Sind wohl die Barca-Anhänger die ins Achtelfinale wollen. Barca ist echt so schlecht. Atletico nimmt die aus, Bayern nimmt die aus, BVB hätte auch die Chance gehabt. Naja es kommen weitere Chancen. Hab heute wieder einen Artikel gesehen indem Dortmund die Verträge mehr auf Leistung ausstatten will. So sollen so ziemlich alle Spieler im Grundgehalt runter außer Moukoko der knapp eine Mio verdient und auf vier hochgehen darf. Für mein Empfinden noch immer recht viel aber naja. Will mich hier auch nicht um Peanuts streiten.

Auf jeden Fall läuft er dem Modeste weiter den Rang ab. Ich hätte Modeste zwar nicht gekauft, aber dennoch mehr Tore zugetraut als bislang. Man hat bei den Verträgen mMn. sehr gute Chancen endlich auf Kurs zu kommen wenn man es denn wirklich energisch umsetzt. Laut dem Bericht verdient dann übrigens Moukoko besser als Musiala. Also ich denke mir geben da viele Recht, der Musiala ist Bockstark und wäre jeden Penny Wert.

Bei Jude hoffe ich auf einen Verkauf oder Verlängerung. Bloß nicht Gefahr laufen, dass er ablösefrei geht. So wie der verrückt spielt, ist er natürlich auch Bockstark.

Hummels ist auch recht gut, hätte ich nicht gedacht, dass er noch so viel Einsatz bekommt gegen Schlotter und Süle. Wobei Süle auch oft rechts spielt.

Naja, ich bleibe mal vorsichtig bullish.  

2698 Postings, 799 Tage EG33Löschung

 
  
    #30189
13.10.22 18:16

Moderation
Zeitpunkt: 14.10.22 13:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

6166 Postings, 767 Tage Anonym123@Michael Kl

 
  
    #30190
13.10.22 18:46
Das mit dem Gehälter reduzieren ist doch nur dummes Gelaber von Kehl.
Den Quatsch nimmt ihm doch niemand ab!

Kurz zur Erinnerung, es ist nur wenige Monate her, da hat Kehl einem Özcan einen Vertrag über 5 Mio im Jahr gegeben. Einem Modeste gibt er 6 Millionen, einem Adeyemi 6 Millionen,einem Haller 8 -9 Millionen...
Spieler die noch nie bei einem ambitionierten Team in einer Top5 Liga spielten, geschweige denn  dort überzeugten...

Das geht munter weiter mit dem Geld rausschmeißen! Als ob ein Özcan, Modeste oder Haller irgendwo auch nur ansatzweise die Kohle kassiert hätten. Das sind irrwitzige Summen. Floppen die Spieler, bekommst du sie nicht mehr weg. Wie auch Schulz, Wolf, Can, Meunier und co.  

6951 Postings, 1424 Tage WireGold@ anonym da muss ich dir recht geben

 
  
    #30191
13.10.22 19:35
wenn die Floppen bekommt man sie wirklich nicht mehr weg , das sehe ich auch als Problem

doch muss man auch sehen das man ja diese Spieler aus der eigenen Sicht aus gutem Grunde möchte
man ist von denen ja überzeugt .

Wenn man denen dann nen Vertrag anbietet welcher von z.B Jubentus oder chelsee bei weitem überboten wird dann fragen sich die Spieler auch , ok warum genau soll ich nochmals zu Dortmund gehen ?  

Alle spieler die zum bvb gehen haben auch andere Optionen die kommen ja zum BVB weil sie in ihren Clubs übermäßig gut waren und das wiederum ruft auch viele Intressenten auf den Plan.

Ich bin da auch sehr gespannt wie konkret das ganze mir den Variablen gehälter werden wird . kann es mir auch nicht vorstellen das das so einfach wird !  

407 Postings, 729 Tage Michael KlEinfach wird das sicher nicht

 
  
    #30192
13.10.22 19:47
Und klar andere bieten sicher auch mal mit bei dem ein oder anderen Spieler, aber dann zieh ich halt weiter. Wenn ein Modeste oder Özcan Angebote von Chelsea bekommen, dann okay. Dann bin ich halt raus. Nur irgendwie glaube ich nicht, dass die da mitbieten. Eher ein Gladbach oder Freiburg, doch die bieten doch im Leben nicht das doppelte und winken mit Championsleagueteilnahme.

Also ich sage mal, die Transfers die Kehl mit den Summen hinbekommen hat, dass hätte ich wohl auch noch geschafft. Vielleicht hätte ich Süle nicht bekommen, aber den Rest traue ich hier jedem zu. Das sind teilweise so deals wo ich mir denke okay, nach dem Geschäft nimmt der eine einen Kredit auf und der andere fliegt in den Urlaub. Aber naja vllt bin ich auch ein geiziger Typ.

 

6951 Postings, 1424 Tage WireGoldegg

 
  
    #30193
13.10.22 19:53
dann kaufe noch jeden Monat...am besten bis der Arzt kommt...

--> meine Strategie beinhaltet keinen Arzt , ich kaufe nach , weil ich ja monatlich Geld übrig habe welches ich verdiene , was sollte ich sonst mit dem Geld machen  ?  und wenn ich dann mal 55-60 rum bin werde ich natülich schauen das ich langsam weniger kaufe und mehr Polster an Cash zur Seite lege oder umschichte in Dividen Titel ....

Aber wenn du nur Nachkaufen kannst...dann erkläre anderen nicht wie Börse funktioniert...
--> ich erkläre nur das Scheine enorme Risiken haben , wenn du das nicht wahrhaben möchtest ist das deine Sache.  

Und ich wäre nie so DOOF gewesen...alles in Wirecard zu stecken und dann Totalverlust zu erleiten...1. Nie ALLIN... 2. nie ständig Nachkaufen...das labern immer nur Dummpusher, weil sonst würden sie an Marken nachkaufen...

--> verstehe ich nicht was du mit Marken meinst ? aber ja das war finanziell mein größter fehler , wenn man es aber auf Imobilien Gold und Arbeitswert aufteilt war ich zum Glück nicht all INN , unser haus ist nach wie vor unserers , Aber ich will es nicht klein reden ! das war einfach doof !   Ich mache auch nur noch die Runde zahl voll und dann kafe ich ne andere aktie , um auf jeden Fall zu diversifizieren.

3. Verluste begrenzen und Gewinne laufen lassen... das ist die Top 3...aber selbst die haben einige nicht drauf...dafür dumm labern
--> ja kluge Tipps ala das runde muss ins Eckige kann jeder geben ! da bist du ja recht groß drin .
Gewinne laufen lassen , verluste begrenzen ....   damit wäre man bei vielen Aktien total schlecht gefahren , nehmen wir mal Cisco die sind jahre lang hin und her gependelt hätte man da immer wenn der Verlust ne gewisse Größe gehabt hätte raus gegangen hätte man den Weg nach oben nicht mit gemacht

gibt nämlich auch anderen Weisheiten , wer nach unten nicht dabei ist , ist es nach oben auch nicht ....

genau so ein gelabere .

Ich wünsch dir auf jeden Fall das du ein wenig Demütiger wirst , eventuell bist du ja im Real Life ein netter Kerl oder Mädel ( wer weis das schon ) aber hier fällst du meist durch agressives Verhalten und Prollerei auf ( schau dir mal den Sympatie träger dominik greger  auf youtube an ... ähnlich sympatisch )  .

 

407 Postings, 729 Tage Michael KlIch kalkuliere mal so

 
  
    #30194
13.10.22 19:58
Im Schnitt jeder eine Mio weniger und einen Einkauf weniger. Fast egal wer, ist jeder austauschbar, oder? Spare ich rund 40 Mio, das ist nicht machbar? Das ist doch nicht illusorisch. Verliere ich dadurch mehr Spiele? Ich denke nicht wenn der Rest des Vertrages einigermaßen an sportlichen Zielen orientiert ist. Dann verdienen immer noch alle besser als 90% vom Rest der Liga und biete CL und Aufstiegschancen für Newcomer.

Naja man wird ja noch träumen dürfen.

 

2698 Postings, 799 Tage EG33Löschung

 
  
    #30195
13.10.22 20:04

Moderation
Zeitpunkt: 14.10.22 13:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

2698 Postings, 799 Tage EG33Unterschied zu Pushern

 
  
    #30196
14.10.22 09:17
oder Usern wie WG die einfach weil es neues Geld gibt weiter kaufen...ich mache oder ich versuche zumindest immer meine Hausaufgaben zu machen...

""" EG33: BVB im Sog des Marktes 10.10.22 13:32#30232  
letzte Woche war das Hoch € 3,425...sollte das überlaufen werden mit Tageskerze am besten SK € 3,44 dann könnte man die € 3,60.- als nächstes Ziel nehmen...da wird es dann allerdings schon schwierig...und um die € 3,70.- sehe ich einen starken Wiederstand...den nur mal so ohne News/Erfolg zu durchbrechen dürfte schwer werden...

Das Ganze natürlich immer unter der Voraussetzung das der Markt weiter mitspielt..."""

€ 3,60.- erreicht!!!  

2698 Postings, 799 Tage EG33Löschung

 
  
    #30197
14.10.22 10:21

Moderation
Zeitpunkt: 14.10.22 11:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

2698 Postings, 799 Tage EG33und es wurde schwierig...zurück Richtung € 3,50

 
  
    #30198
14.10.22 10:26
"""dann könnte man die € 3,60.- als nächstes Ziel nehmen...da wird es dann allerdings schon schwierig..."""  

2698 Postings, 799 Tage EG33Löschung

 
  
    #30199
1
14.10.22 11:00

Moderation
Zeitpunkt: 14.10.22 11:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

6166 Postings, 767 Tage Anonym123Verlieren verboten!

 
  
    #30200
15.10.22 17:44
Wenn man in Berlin verliert, ist man endgültig im Bundesligamittelmaß angekommen. Tabellenplatz 8 wird's dann wahrscheinlich nach 1/3 der Saison.

Es wäre jammerschade wenn man den Trainer dadurch verliert, weil der Kader so grottenschlecht zusammengestellt wurde.
Wird eine Mammutaufgabe am Ende unter den Top4 zu landen.
Schwer vorstellbar, dass es reichen kann.
 

Seite: < 1 | ... | 1206 | 1207 |
| 1209 | 1210 | ... 1625  >  
   Antwort einfügen - nach oben