Netcents Technology


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.10.21 10:20
Eröffnet am:14.12.20 09:54von: munscheAnzahl Beiträge:20
Neuester Beitrag:23.10.21 10:20von: donnanovaLeser gesamt:13.684
Forum:Börse Leser heute:8
Bewertet mit:
2


 

7 Postings, 1203 Tage munscheNetcents Technology

 
  
    #1
2
14.12.20 09:54
Liebe NC-Gemeinde,
„dank“ Corona habe ich etwas mehr Zeit für andere Dinge, so dass ich endlich meinen ersten Beitrag hier im Forum schreiben kann. Ich bin im Aug. 2017 auf netcents aufmerksam geworden, einem K+S Mitglied sei Dank. Seit dem habe ich alle positiven und negativen Gefühlswelten miterlebt, denn ich war, bis auf wenige Tage, durchgängig investiert und bin es heute noch. Das Forum hier ist seither ein wichtiger Bestandteil für mich geworden, Informationen zum Unternehmen gebündelt zu erhalten. Danke hierfür.
Jetzt mein Senf zur derzeitigen Lage. Ich sehe netcents aktuell in einer sehr wichtigen Unternehmensphase. Derzeit werden äußerst wegweisende Entscheidungen getroffen, die natürlich entscheidend für die Zukunft unseres Investments sind. Und das dies nicht von heute auf morgen geht, sollte die Meisten sicherlich klar sein. Gebt der Firma die Zeit, sich auf diese Dinge zu konzentrieren, und pocht nicht immer auf News im Wochentakt. Dass es funktioniert, sehen wir in den gesteigerten TAV Volumina. Ich finde diese toll, auch wenn dabei noch sehr wenig Umsatz herausspringt. Das wird sich aber peu a peu ändern, aber bitte immer realistisch rechnen. Wir haben nun einmal eine zeitlich verzögerte Auswirkung dieser Maßnahmen (ich persönlich gehe von bis zu 6 Monaten aus, dass diese sich auf den Umsatz durch schlagen). Darum seit nicht zu ungeduldig, dass kann einen sonst fertig machen, wenn die eigenen Vorstellungen nicht gleich erfüllt werden.
Zur aktuellen Kursentwicklung kann ich nur sagen, dass dieser nicht zufrieden stellend ist. Mir wären höhere Kurs auch lieber, aber es ist wie es ist nur eine Momentaufnahme. Das PR Missgeschicke ala KK Termin spiel aktuell doch die größte Rolle. Solche gefundenen Fressen werden häufig von einigen großen /erfahrenen Haudegen ausgenutzt, die wissen, wie man in beide Richtungen gewinnt. Auf der Strecke bleibt der neulich eingestiegene Glücksritter, der netcents nur aus einer Rankingtabelle kennt und hofft, bald mit dabei zu sein, wenn es heißt, Verdoppelung (….. bestimmt schon nächste Woche - Gedanke zu Ende). Der Kurs wird steigen, aber nicht so, wie es sich die meisten erhoffen.
Ich für meinen Teil wünsche der Firma viel Erfolg. Wenn der bisher eingeschlagene Weg so konsequent weiterverfolgt wird, sehe ich viel Potenzial. Aber es wird halt noch eine Weile dauern. Das nächste Jahr sehe ich noch etwas holprig, aber persönlich denke ich, kann ab 2022 richtig die Post abgehen.
Das Geschriebene entspricht nur meiner Meinung. Ich möchte keinen auf irgendeine Weise beeinflussen oder von seiner Strategie abbringen.
 

5237 Postings, 2114 Tage PhönixxMehrwert dieses Forums?

 
  
    #2
14.12.20 11:25

325 Postings, 2711 Tage MiccDie

 
  
    #3
1
14.12.20 11:48
Basher verwirren ;-)  

432 Postings, 1324 Tage Karud_vielleicht

 
  
    #4
14.12.20 12:01
einfach verklickt, weil neuer User.  

5237 Postings, 2114 Tage PhönixxDer liest dich schon

 
  
    #5
14.12.20 12:29
seit Jahren hier mit... Les doch oben...

 

432 Postings, 1324 Tage Karud_schon klar

 
  
    #6
14.12.20 12:39
Scheinbar hat er trotzdem noch nie einen Beitrag verfasst und dann möglicherweise neues Thema mit neuem Beitrag verwechselt  

7 Postings, 1203 Tage munscheNetcents Technology

 
  
    #7
2
15.12.20 07:52
Hallo Leute, natürlich habe ich mich vertan. Wie schon vermutet, ich wollte nie einen neuen Pfad öffnen. Da kann man noch so Gewissenhaft sein, Fehler schleichen sich immer wieder ein. Ich sage Sorry für die Verwirrung.  

678 Postings, 1519 Tage hamidoSelbst an Weihnachten..

 
  
    #8
24.12.20 14:08
..kannst du deine Öffnungen für dich behalten  :-(  

6 Postings, 1139 Tage DuHusoLöschung

 
  
    #10
1
13.02.21 14:07

Moderation
Zeitpunkt: 14.02.21 09:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

3980 Postings, 2304 Tage donnanovaLöschung

 
  
    #11
1
17.07.21 10:25

Moderation
Zeitpunkt: 03.10.21 11:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt

 

 

5237 Postings, 2114 Tage PhönixxEs kann keiner handeln..

 
  
    #12
17.07.21 11:01
Beruhige dich, Ist doch alles gut, Donna.

Ich finde es bemerkenswert, dass deine Mitteilung ins Leere läuf...Wer ist Adressat?

Oder bist Du ein Bot dem Wortbeiträge von mehrmals täglich auf alle paar Wochen heruntergefahren wurden?!?

Solltest Du echt sein - sei gegrüsst :-)
 
 

3980 Postings, 2304 Tage donnanovakann immer noch keiner handeln Phönix?

 
  
    #13
02.10.21 13:04
ist ja erst ein knappes Jahr her dass der CEO geflüchtet ist..
Dass NC Rechenschaft ablegt, oder soll man sagen das totale wirtschaftliche Versagen weiter per Finanzberichte dokumentiert..


Wie gehts dir so, wo das Kartenhaus zusammen gefallen ist ?  

911 Postings, 2414 Tage GeKirDoch Donna, Löffel

 
  
    #14
1
08.10.21 16:18
kauft doch jeden Tag, LOL...  

3893 Postings, 1795 Tage DreckscherLöffelIch

 
  
    #15
08.10.21 18:35

2652 Postings, 2313 Tage PapaSchlumpf41Unbelegte Aussage beim vor Post...

 
  
    #16
08.10.21 20:18

5237 Postings, 2114 Tage Phönixx#13

 
  
    #17
10.10.21 10:57
Wie es mir geht? Bin enttäuscht, aber das Leben geht weiter.
Bevor Du auf mich einprügelst, ich habe niemanden je zum Kaufen aufgefordert. Dürftest Du in der Historie bestätigt sehen.
Dass ich NC positiv bewertet habe liegt daran, dass ich einen Gegenpol zu den Bashern aufgebaut habe, um die Entscheidungsfindung zu neutralisieren.

Noch ist Netcents nicht tot, abgerechnet wird am Ende.

Warum wurde Dir größtenteils nicht geglaubt? Nun, Dein unermüdlicher interkontinentaler Einsatz bei einem Pennystock lässt nichts gerade auf positive Referenzen schließen. Sonst wärst Du ja zu höherem berufen und würdest hier nicht rumlungern in Penny-Niederungen.

Was dein Antrieb war hier Jahre Zeit zu verschwenden, kann ich nur im monetärem Bereich vermuten...Nichtsdestotrotz muss ich anerkennen, dass dein basheskes Wirken sehr professionell war und viele verängstigt hat...
Aber nicht alle :-))  

3980 Postings, 2304 Tage donnanovafalsch vermutet Phönix

 
  
    #18
20.10.21 20:37
und wie kann man bitte "einen Gegenpool" zu faktenbasierter Recherche aufbauen,  wenn einem seit 2018 red flags nur so um die Ohren gehauen werden?

Aso jetzt "hast Du niemandem zum Kaufen aufgerufen"  was glaubst Du machten naive Newbies aufgrund deiner Pushfeuerwerke?

Bisschen billig sich so aus der Affäre ziehen zu wollen. Ich bin sicher deine Beiträge haben, bei im Schnitt mehreren tausend Visualisierungen täglich  Kaufentscheidungen beeinflusst.

Ich habe in diesem Forum schon ein paar Kaufempfehlungen gegeben, zum Beispiel immer wieder Ethereum,  hättest 4000% bis Heute mitnehmen können, oder Square,  Adyen oder StoneCo

Alles hier dokumentiert.   Wir haben jetzt genau den Outcome, den wir Realisten seit 2018 als unausweichlich beschrieben. In Echtzeit wurde diese Firma und deren Machenschaften demaskiert.

Es gab nie ein operatives Geschäft, was sagen wir mal ein halbes CEO Gehalt an Umsatz generiert hätte.
Und dieser Fakt alleine macht den ganzen sinnlosen Hype, den die NC Jünger veranstalteten während Sie sich nach Strich und Faden ausnehmen ließen. Stichwort: abfahrende Züge , aufgestellte Körbe und das ewige Nachkaufen zu einem absurden, grotesken und faszinierendem Ereignis.

 

3893 Postings, 1795 Tage DreckscherLöffelDonna

 
  
    #19
20.10.21 21:10
hat sehr unrecht  

3980 Postings, 2304 Tage donnanovahalt den löffel und kauf mal weiter deine

 
  
    #20
1
23.10.21 10:20
fiktiven Aktien.    Jede AKtie hat die AKtionäre die es verdient, Dreckscher ist bestes Beispiel.
Niveauloses Gepöbel und ständig nachweisbare LÜGEN.
Du kannst die Aktie derzeit nicht kaufen, es ist also absolut lächerlich das ständig zu schreiben, wenn jeder weiss das kein Handel mehr möglich ist.  

   Antwort einfügen - nach oben